Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Wesel

    Was? Das war seine einzige gute Aktion. Einen albernen Freistoss 4 Minuten vor Ende rauszuholen. Mehr war da nicht.


    Doch doch. Der war mehr aufm Boden rumgelegen als jeder andere Spieler von uns :lol:

  • Der war heute auf Grund seines neuen Lamborginis halt neben der Spur.... wär bei euch doch auch so......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das war die pure Lustlosigkeit. Seit heute ist Harry auch bei mir unten durch. Hätten wir ihn doch nur im Sommer verkauft...:smiling_face_with_horns:


    Wenn ich mir überlege, dass statt ihm Vittek und Saenko den Verein verlassen mussten, wird mir ganz schlecht. Die beiden haben mehr Gefühl in ihrem Fußzeh als Harry in seinem ganzen Bein. Der ist sowas von unbeweglich, hölzern und technisch unfähig, das ist doch nicht einmal zweitligatauglich. :roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Das mit den Freistößen hat einen Grund. Er ist sooo langsam, dass die Gegner auf ihn drauflaufen....
    Im Ernst, er hat definitiv ne Auflaufgarantie,.. außer er hat mal keine Lust, dann meldet er sich eben ab. Was für Verträge von was für Hohlbirnen gemacht?


    Warten wir ab was der Oenning macht. Der Oenning ist glaub ich zu gutmütig und hat sich gedacht: Mensch, die Hinrunde ist fast zu ende, die armen armen Spieler die nicht zum Zug gekommen sind durch Verletzungen und Sperren gebe ich noch ne Chance! Ich hoffe der Oenning hat jetzt Grips im Hirn und lässt den Samariter nimmer raushängen :roll:

  • des was er heute abgeliefert hat war meiner meinung nach echt das letzte! anstatt dass er seine chance aufn stammplatz nutzt--> nix
    im abseitz stehn des kann er ...

  • PK am Do:


    Hertlein:"Planst Du mit Harry nach der Winterpause?"


    Oenning (lacht):"Natürlich, dass ist doch mein Spieler und er hat hier Vertrag, was soll die Frage?"


    Ich denke Charisteas hat heute die richtige Antwort gegeben :wink:


    Bitte verschenken zu Weihnachten.

  • Zitat von power

    des was er heute abgeliefert hat war meiner meinung nach echt das letzte! anstatt dass er seine chance aufn stammplatz nutzt--> nix
    im abseitz stehn des kann er ...


    damit unterstellst du ihm ja noch, dasser die abseitsregel kennt :lol:

  • Zitat von Thomas

    Wenn den Harry keiner nimmt, dann besser verschenken, als das er noch länger bei uns spielt.


    Den nehmen nicht mal mehr die Türken für einen Gammel Fleisch Döner. Selbst dafür ist der zu schlecht. Bitte, bitte gegen Rostock von Beginn an. Habe hier noch Ericsson Handys rum liegen, die haben einen Akku von nem guten Kilo.

  • Zitat von xxlthl


    Scheiße, jetzt musste ich mitten in meiner Wutphase doch glatt lachen!


    :lol:


    @ icetiger


    Normalerweise hätte ich jetzt auch gelacht, weil mir dieses Art von schwarzem Humor gefällt, aber heute lache ich nicht mehr, außer dass ich
    den Obertrottel der Nation Oenning auslache und zwar so lange, bis ich vor Lachen nicht mehr kann :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Den nehmen nicht mal mehr die Türken für einen Gammel Fleisch Döner. Selbst dafür ist der zu schlecht. Bitte, bitte gegen Rostock von Beginn an. Habe hier noch Ericsson Handys rum liegen, die haben einen Akku von nem guten Kilo.


    Da musste aber weit werfen...aber bei seinem Aktionsradius von geschätzen 5m triffste den auch mit der Zeit

  • Zitat von FcnPat

    Den nehmen nicht mal mehr die Türken für einen Gammel Fleisch Döner. Selbst dafür ist der zu schlecht. Bitte, bitte gegen Rostock von Beginn an. Habe hier noch Ericsson Handys rum liegen, die haben einen Akku von nem guten Kilo.


    Ich hab noch nie etwas auf das Spielfeld geworfen, aber wenn dieser
    Drecksack hier noch einmal spielt, dann nehme ich auch ein altes Handy mit und ziele auf diesen Vollidioten....


    Ein Stadionverbot sollte ich erwischt werden, nehme ich dafür gerne in Kauf !!!


    Denn dieser Arbeitsverweigerer gehört ................


    (Nicht spruchreif) :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Stewie


    Da musste aber weit werfen...aber bei seinem Aktionsradius von geschätzen 5m triffste den auch mit der Zeit


    Ich möchte mal betonen das ich absolut gegen solche Aktionen bin. Aber diese Hilflosigkeit weil uns ein Spieler absichtlich verarscht und der Trainer sowie Sportdirektor einfach zu blöd sind um das zu sehen, macht mich krank.


    Aber ich wünsche mir wirklich das er gegen Rostock von Anfang an spielt. Die 30 Minuten dauer support, bevor er heulend zusammen bricht, wünsche ich keinen mehr als ihm!

  • Zitat von Stewie

    Da musste aber weit werfen...aber bei seinem Aktionsradius von geschätzen 5m triffste den auch mit der Zeit



    Glaub mir irgendeiner trifft ihn schon und der soll sich dann bei mir melden:


    100.- Euro Prämie :exclamation_mark:

  • Zitat von Black Scorpion


    Glaub mir irgendeiner trifft ihn schon und der soll sich dann bei mir melden:


    100.- Euro Prämie :exclamation_mark:


    Yes! Kopfgeld alez :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von Stewie

    Da musste aber weit werfen...aber bei seinem Aktionsradius von geschätzen 5m triffste den auch mit der Zeit


    Der Harry würde nur rennen, wenn man ihm sagen würde, dass einer sein nagelneues Auto geklaut hat.

  • Zitat von FcnPat

    Aber ich wünsche mir wirklich das er gegen Rostock von Anfang an spielt. Die 30 Minuten dauer support, bevor er heulend zusammen bricht, wünsche ich keinen mehr als ihm!


    Passiert sowieso nicht. Bis Montag hat das der Großteil wieder vergessen bzw. es interessiert nicht mehr.

  • Zitat von FcnPat

    Yes! Kopfgeld alez :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Die Wut in mir, wird immer größer, anstatt kleiner


    Ich erhöhe auf 150.- Euro :exclamation_mark:


    Ich schäme mich selbst für meine Worte, um dass klipp und klar zu sagen, aber solch einen faulen Idioten wie diesen griechischen Drecksack.........


    Ich lege mir jetzt selbst einen Hannibal Lecter Maulkorb auf.......


    :smiling_face_with_horns:

  • :smiling_face_with_horns: Schmeist diesen antifussballer endlich aus dem kader! :smiling_face_with_horns:
    Es ist echt ne schande so einen nichtsnutz im verein zu haben! :brodel:
    Hoffentlich holt ihn bald irgend ein club in der winterpause!Sonst trage ich ihn noch persönlich nach kreta! :wall::brodel::wuetend::wut::kotz: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!