Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Wesel

    Als ob der kicker als Schmierenblatt bekannt wäre. Bisher waren die Infos aus dem kicker immer verlässlich.


    im kicker steht doch nur folgendes:
    [

    Zitat von kicker

    Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage.


    link

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Versteh die Eintracht ned, Interesse an Harry zu haben. Gucken die kein Fernsehen? Lesen die nix über ihn? Gab es einen Verein die letzten 10 Jahre, in dem er sich durchgesetzt hat? Obwohl, der Eintracht würde das ähnlich sehen, so nen Spieler zu kaufen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Versteh die Eintracht ned, Interesse an Harry zu haben. Gucken die kein Fernsehen? Lesen die nix über ihn? Gab es einen Verein die letzten 10 Jahre, in dem er sich durchgesetzt hat? Obwohl, der Eintracht würde das ähnlich sehen, so nen Spieler zu kaufen. :wink:


    Charisteas´ "Berater" ist der Gerster (der selbe wie bei Missy-movic). Der hat einen "guten" Draht zur Eintracht...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ich finde es jedenfalls amüsant, auf transfermarkt.de eine regelrechte Panik der Eintracht-Fans zu lesen, die dieses Gerücht auslöst......


    Kann ich gar nicht verstehen..... :wink:

  • Bin mir 100% sicher dass der Harry net nach Frankfurt geht. Da kann er in Nbg auch gleich bleiben. Die Eintracht wird die nächsten Jahre genauso wenig wie der Glubb international dabei sein. Und auch ein Andi Wolf wird net nach Frankfurt wechseln.

  • Zitat von rotschwarz10

    Bin mir 100% sicher dass der Harry net nach Frankfurt geht. Da kann er in Nbg auch gleich bleiben. Die Eintracht wird die nächsten Jahre genauso wenig wie der Glubb international dabei sein. Und auch ein Andi Wolf wird net nach Frankfurt wechseln.


    Der Club ist aber eine Liga weiter unten am Start - schon vergessen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von rotschwarz10

    Bin mir 100% sicher dass der Harry net nach Frankfurt geht. Da kann er in Nbg auch gleich bleiben. Die Eintracht wird die nächsten Jahre genauso wenig wie der Glubb international dabei sein. Und auch ein Andi Wolf wird net nach Frankfurt wechseln.


    Könnte mir schon vorstellen, dass einer von beiden nach Frankfurt wechselt. Die bauen sich schon einen guten Kader zusammen.

  • irgendwie kann ich frankfurt als verein nicht ernst nehmen...und international wird bei denen auch nix...also :arrow: kein harry kein wolf

  • Zitat von cullen

    irgendwie kann ich frankfurt als verein nicht ernst nehmen...und international wird bei denen auch nix...also :arrow: kein harry kein wolf


    Ich nehme sie sogar sehr ernst, weil sie im Gegensatz zu uns, auch tatsächlich in vielversprechende Spieler investieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich nehme sie sogar sehr ernst, weil sie im Gegensatz zu uns, auch tatsächlich in vielversprechende Spieler investieren.


    ja,zum beispiel in einen madavikia :roll:

  • Charisteas find ich nach wie vor viel besser als Koller. Dessen Verpflichtung hab ich nie verstanden.

  • Zitat von Supporter90

    ja,zum beispiel in einen madavikia :roll:


    Ja - der würde so manch einen RV von uns alt aussehen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ghost

    Charisteas find ich nach wie vor viel besser als Koller. Dessen Verpflichtung hab ich nie verstanden.


    das mein ich auch und es ist für mich total unverständlich, dass der club harry loswerden will und man koller behält (lt. einigen medien) :wall:

  • Zitat von wulftec

    das mein ich auch und es ist für mich total unverständlich, dass der club harry loswerden will und man koller behält (lt. einigen medien) :wall:


    Leute, hier geht es nur ums Geld. Koller birngt uns nichts mehr, darum muß Charisteas gehen, ist leider so und von selbst wird Koller nicht gehen ( könnte man wenigstens Gehalt sparen ).


    Das gleiche Spielchen wird man mit Pinola machen, dann heißt es, mit den Verkauf von Pinola konnten wir Wolf, Mintal etz. behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!