Angelos Charisteas (#9)

  • Hast recht.....für das Gehalt allein könnte man schon einen neuen Stürmer holen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jup. Und die paar Törchen, die der Harry für den Glubb gemacht hat kann ein x-beliebiger Stürmer, der ein Drittel verdient auch irgendwie reinstolpern.
    Wobei mir von all den vielen Harrytoren sein Eigentor immer noch am besten gefallen hat. So präzise hat er in der ganzen Zeit nicht auf des Gegners Tor geköpft :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • etz is des jahr schon so lang....aber harry und masmanidis sind immer noch da D:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich wart immer no drauf,dass ich den Thread endlich im Breich für die ehemaligen Spieler finden kann.Mensch Harry,bitte mach etz endlich!

    Thrash 'till Death!!!

  • wenn man den fred mal mit a paar bier liest, ist er nicht mehr so zynisch und erheiternd, sondern eher grotesk.


    ich freu mich auf eine rückrunde mit 2 bombenstürmern (natürlich verletzungsfrei) und der winterpausengranate, die uns mit einer unglaublichen torquote zurück in die erste liga ballert!


    heiheihei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich fürchte, wir werden Hari nicht nur den Rest der Saison noch ertragen müssen, sondern auch noch die darauf folgende.


    Wenigstens unsere Aufstiegskonkurrenz dürfte sich darüber freuen.


    Es ist wirklich kaum zu glauben, aber es gibt so viele vollkommen bekloppte, reiche Vereinsfürsten, die das Geld zum Fenster rauswerfen, um irgendwelche Gurkenspieler zu ihren Vereinen zu holen.


    Aber es ist scheinbar keiner so bekloppt, um uns zu erlösen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also, es wird wirklich Zeit, dass Charisteas den Verein verlässt, schon ab dem Moment, als er bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam die Koffer packen musste, hätte man stutzig werden müssen. Das wird ja schon einen vernünftigen Grund gehabt haben, warum er dort die Segel streichen musste, an der Fülle des Mannschaftskaders wird es ja damals nicht gelegen haben.


    Das Geld war, so muss man es jetzt nach den bisher gezeigten Leistungen sagen, rausgeworfen. Für die Summe hätten wir einen anderen Spieler kaufen können, ob der eingeschlagen hätte, steht auf einem anderen Blatt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)


  • Naja, man kann nicht alle Graupen losbekommen... immerhin ist Engel weg, dass einer von den Unliebsamen bleibt war eh klar... ist's halt Harry, damit müssen wir dann leben.

  • Zitat von Binoola


    Hoffentlich handelt bader noch ein schönes Sümmchen dabei raus....1-1,5 Mio wären nicht schlecht..... :smiling_face_with_sunglasses:


    war ja irgendwas immer zu hören von mehr oder minder loosen anfragen aus italien und england - kriegen langsam gesichter die vereine:


    bologna, jetzt anscheinend die ebenfalls in massiver abstiegsgefahr schwebenden homies von chievo verona.


    england: weiß ich jetzt nicht. im sommer war das glaub ich ja stoke city und vor allem birmingham, wenn ich mich nicht täusche, birmingham war glaub ich sogar schon vor langer zeit also als werder ihn von aris saloniki losgeist hat, sehr interessiert - und muss da anscheinend immer noch irgendwelche connections gehabt haben - waren glaub ich auch die mit dem höchsten angebot - hull war glaub ich auch noch dabei - aber die scheinen ja wie stoke auch so ganz gut klarzukommen. na ja bei vielen bewerbern ist die chance auch hoch, dass da noch ne halbwegs ordentliche summe rausspringt.


    allerdings hab ich keinen bock auf wieder so ne hängepartie wie im sommer. wenn der harry bleiben soll/will/muss (aufgrund zu schlechter angebote, zu wichtig fürs teamgefüge außerhalb des platzes weil ganz angenehmer typ) oder halt nicht (....,.....,....) dann soll man das schnellstmöglich zusammen so entscheiden. vom gefühl her, hab ich schon mal geschrieben, so nach den erfahrungen im sommer und wie man in dem zusammenhang bader oder auch oenning zwischen den zeilen interpretieren kann, denke ich er bleibt - mal abwarten.

  • Tendenziell scheint er wohl wirklich eher zu bleiben. Man hört ja auch nichts von eventuellen Ersatzverpflichtungen für Harry. Weiß nicht, inwieweit diese angeblichen Angebote von Bologna und Verona ernst zu nehmen sind.

  • Zitat von wikinger

    Tendenziell scheint er wohl wirklich eher zu bleiben. Man hört ja auch nichts von eventuellen Ersatzverpflichtungen für Harry. Weiß nicht, inwieweit diese angeblichen Angebote von Bologna und Verona ernst zu nehmen sind.


    hmmm also des mit Verona is glaub aus 2 Gründen ziemlich unwarscheinlich:
    1. Verona is Tabellenletzter, für Harry ein Grund zu einem besseren Verein zu wechseln. (eigentlich ja auch verständlich)
    2. Veronas teuerste Abteilung ist sowieso schon der Sturm. Dort sind sie von den Marktwerten und Namen sowieso schon am besten besetzt - deshalb doch recht unwarscheinlich das sie wirklich 2 neue Stürmer kaufen wollen :shock:


    Naja und der Haken mit Bologna ist eben das Harry dort nur zweite Wahl wäre. Und wie man die Italiener kennt nehmen die nun mal eher ein bisschen mehr Geld in die Hand und kriegen ihren Wunschtypen, als das sie dann doch auf die zweite Wahl zurückgreifen.


    Denke auch das Harry bleibt. Nach der Vorbereitung sollten wir ihm auch wieder die Chancen lassen sich zu beweisen. Wer nach der Vorbereitung bei Einwechslungen oder gleich bei Startaufstellungen zu pfeifen anfängt wenn er den Namen "Charisteas" hört ist für mich kein Clubfan!!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Wer nach der Vorbereitung bei Einwechslungen oder gleich bei Startaufstellungen zu pfeifen anfängt wenn er den Namen "Charisteas" hört ist für mich kein Clubfan!!


    da sin die pfeiffer aber jetzt bestimmt zu tode betrübt wenn sie das erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes: :wink:

  • Zitat von Marius

    da sin die pfeiffer aber jetzt bestimmt zu tode betrübt wenn sie das erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes: :wink:


    glaubst du das wollt ich damit erreichen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mitlerweile soll auch Chievo Verona interesse zeigen. hoffe mal dass sowohl der glubb als auch charisteas nicht allzuviel verlagen (vielleicht haben beide aus dem geplatzten wechsel im sommer gelernt) dann könnten wir ihn doch noch los werden.

  • Zitat von Clubi

    Gehörtest du nicht auch zu jenen, die Spieler wie Vittek vom Hof jagen wollten? :wink:
    Wohlgemerkt einen Spieler, der, im Vergleich zum Hari, ein einziger Traum war.


    Weil Bandit angeblich was böses gemacht hat, darf man einem Dritten Charakerlosigkeit unterstellen??


    Ohh Logik :lol::durchge:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wer es noch nicht gelesen hat:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/77485


    Den Pressetext meine ich nicht, sondern zu beachten sind die Kommentare
    zum Spieler Charisteas von einigen Lesern der AZ und oder FCN-Fans !!!


    Im ersten Moment dachte ich, die machen einen auf Satire, bis ich dann gemerkt habe, die meinen es doch tatsächlich ernst, was für ein "toller" Spieler dieser Charisteas doch ist.


    Selten hab ich solch ein fachkundiges Publikum erlebt, wie in diesen Leser-Kommentaren !


    PS: Der letzte Satz war jetzt Satire


    Herrlich, ich lache immer noch


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Scheinbar findet sich kein vollkommen dämlicher und ahnungsloser Fußballverein mehr, der diesen" Ausnahmespieler" verpflichten möchte.......


    Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben !

  • die sache ist halt die - unabhängig davon, dass ich von der leistung oder besser gesagt nichtleistung vom harry speziell in der hinrunde diese saison auch sehr enttäuscht bin und ohne mich da von diesem rundumschlaggedöns mancher bei dem az-anhang von wegen holland, position NM usw. leiten zu lassen - da ein bißchen vorbauen möchte.


    sprich solang der harry halt da ist, ist er da. und wenn man ihn nicht losbekommt oder vielleicht sogar von seiner oder vereinseite des gar net mal so wahnsinnig vorantreibt - dann wird es, wie ich leider befürchte auch nix mit nem neuen stürmer, obwohl ich auch gerne einen on top, zusätzlich zu harry, nehmen würde. und dann bleibts eben, wenn man mal pagenburg, dessen zukunft und auch leistungsvermögen ja net 100% klar ist und andere leute, die keine klassischen stürmer für nen 1,2 oder 3mann-sturm wie frantz, mintal oder gygax rausrechnet bei drei stürmern. boakye, eigler und charisteas.


    und wenn einer von den beiden erst genannten, bei denen des zwar zuletzt okay, aber auch noch vor allem in punkto anzahl der tore für den aufstieg, steigerungsfähig ist, in der rückrunde verletzt, gesperrt oder absolut formschwach ausfällt - dann solls der fuchs richten und dann gleich daran in der 1.liga anschließen, oder wie? also ich denk, wenn der harry bleiben sollte und sag mer mal irgendwie, egal ob startformation oder nicht, noch vielleicht 5,6 tore (sehr optimistisch) macht und zudem a wengerla räume für die andern schafft - dann würden einige auch wieder schnell zu erfolgsfans mutieren - und das zurecht, weil in dem fall wirklich nur der erfolg, tore und der aufstieg zählen.


    zudem könnte man ihn dann im sommer besser verkaufen, wobei ihn wenn der unwahrscheinliche fall seiner wieder halbwegs form-erlangung zumindest wie in ein paar spielen der letzten saison wirklich eintritt, ihn wieder einige gerne behalten würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!