Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hellerla

    seht ihr, an solchen tollen aussagen erkennt man immer wieder die antipathie
    mancher user gegenüber spielern die noch nichtmal am trainingsgelände angekommen waren.
    Was ich damit sagen will: Solchen Leuten fällt es immer leicht auf Charisteas rumzuhacken, sie sind ja eh schon von beginn an gegen ihn gewesen.
    :roll:


    Und zur Info:
    genausogut wie ihr die Argumente mit dem "teuersten Transfer" verwendet, darf man sich ebenso mit dem Argument "Koller vor die Nase gesetzt" wehren. Wers nichtmehr lesen kann soll zukünftig woanders rumklicken und den thread einfach nichtmehr lesen.


    Servusle:)
    Also, ich hab nun mal wieder einige Posts durchgelesen und behaupte, dass ich schon den ein- oder anderen treffenden Post fabriziert habe.


    Klar ist, dass auch Charisteas ein Mensch ist.
    Klar ist aber auch, dass er ein Fußballer ist, zudem noch ein sehr ordentlich bezahlter.
    Klar dürfte auch sein, dass - so ist das auch im Berufsleben - Mitarbeiter anhand von Leistungen beurteilt werden.
    Dass hier im Forum aufgrund zahlloser vergebener 100%er stinkig sind, dürfte nachvollziehbar sein.
    Dass Werder Bremen ziemlich froh war, als man ihn dort loswurde, wird gerne mal verdrängt und selbst, wenn man so ein banales Mittel wie die Kicker-Daten hernimmt, stellt man fest, dass Charisteas in keinem Fall ein Bomber ist.
    Geht man nun her und sagt, dass er Schroth hätte ersetzen können / sollen, dann hab ich just nach dem Einkauf noch gesagt "warum nicht?". Im Stadion dann war Heimspiel für Heimspiel aber leider signifikant erkennbar, dass es diesem Spieler an Kaltschnäuzigkeit vorm Tor mangelt und mitunter auch am Spielverständnis.
    Dass sich DARÜBER die Fans mukieren, leuchtet glaub ich JEDEM ein, noch dazu, wenn jemand mit Vorschusslorbeeren (die meiner Meinung nach unberechtigt waren) in Franken ankommt.


    Deswegen: verkaufen, nicht mehr und nicht weniger, oder er ballert sich in die Herzen zurück, was wohl für alle Beteiligten das Beste wäre, nur glaubt er daran wahrscheinlich selbst nicht mehr, die Körperhaltung verrät das Spiel für Spiel, WENN er aufläuft...


  • oweh etz warst so lang weg und dann so ein schmarrn... wie willst etz aus nem zeitungsbericht (übrigens sagt man den namen der zeitung beim zitieren :wink:) und dem darin festgestellten angeblichen vorkommnis daß einer bei nem foul geschrien hat und einer nicht IRGENDWAS rauslesen???? warst du dabei? weisst du wie er getroffen wurde? also kritik ist ja ok und bei harri auch angebracht, aber aus so nem pipifax einstellungen eines spielers entnehmen zu wollen ist daneben! ist echtes steuergott-niveau...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ach gottchen.. nach deiner Logik ist dann der Schäfer aber die Größte Memme, der hat sich eine Erkältung eingefangen..


    Also manchmal ähnelt dieser Thread an das Leben des Brain...


    Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi


    Ich habe seinen Transfer, von Anfang an, nie begriffen und wollte ihn auch nicht.


    Ich verstehe nicht wie man seinen Transfer nicht begreifen kann. Fakt ist doch, dass er fuer Schroth geholt wurde und man das ganze Spielsystem auf solch einen Spieler ausgerichtet hat. Dass keine Flanken mehr vom Aussen kamen und er letztendlich eine Chance nach der anderen vergeigte ist ein anderes Thema. Im jetzigen System mit 2 Stuermer ist er aber definitiv nicht zu gebrauchen.
    Verkaufen kann man ihn aber auch nicht, weil wir dann nur noch 2 einigermassen erfahrene Stuermer im Kader haben, die beide eigentlich nichts in der 1. Liga verloren haben.


    Ein weiterer Stuermer muss her...

  • Klar kann er auch im jetztigen system spielen. wie ich finde passt er hier sogar besser als im 4-3-3 mit abwandlungen vorher. jetzt könnte er endlich seine stärke ausspielen und mal aus der tiefe kommen.


    mMn wäre ein Verkauf noch immer schlecht. Klar würde es sicher einsparungen im gehaltsbereich geben und auch die ablöse ist nicht zu verachten, trotzdem sollten wir nicht mit den beiden stürmern vornau auf dauer bestehen werden. boakye war ja mehr als einmal ein totalausfall und man darf nicht denken, dass ihm so ein tor wie ggn die 59er noch öfter gelingen wird.


    wir werden in der rückrunde das gleiche erleben wie jetzt. es wird einige mannschaften geben, die sich bei uns hinten reinstellen werden und wenn wir keine frühen tore machen, werden das sehr schwere spiele, wo man einen erfahrenen stürmer ruhig mal bringen kann.


    wenn man die aussagen von MaBa und MOe revue passieren lässt, so denk ich mir immer, dass sie ihn eigentlich gar nicht verkaufen wollen. sie sagen das nur, damit die fans etwas besänftigt sind. und jeder, der an seiner einstellung zweifelt, sollte mal echt zum training gehen. da hängt er sich nach wie vor voll rein und hat es deshalb nicht verdient abgeschoben und ausgepfiffen zu werden.


    klar hat er eigentlich nur in ca 10 spielen richtig überzeugt (v.a. frankfurt,lissabon daheim, getafe, alkmar), aber er hat trotzdem noch ne torquote von 25% (besser als boakye 21%, eigler 30%, wobei der ja viele in der 2.liga gemacht hat in einer saison), was ich als akzeptabel für nen stürmer einstufe.


    Zudem hatte er ja von anfang an das prädikat "teuerster transfer", folglich hätte er ja auch ne quote von 50% gebraucht um von den fans anerkannt zu werden.


    Meine Meinung steht oben.. behalten und er wird sich denk ich fangen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Servus Eintakter!
    Mag sein, wer weis was wahr ist und was nicht, es stand halt so in der Zeitung. Glaube AZ sogar.
    Aber wurscht, mir kommt der Harry aber auch so vor wie er in dem Bericht beschrieben wurde. Weinerlich und Mumu-haft.
    Aber er bekommt von mir auch noch eine Chance. Wenn er die Rückrunde bei uns antritt soll er Leistung zeigen oder echt dahinwechseln wo der Pfeffer wächst. Dann habe ich endgültig genug. Teuerster Einkauf der Clubgeschichte und dann so ein Ei. :brodel:


    PS:
    Und mit Koller hat das alles gar nichts zu tun wie mancher hier behaupten mag.

  • Zitat von Platzwart02

    Servus Eintakter!
    Mag sein, wer weis was wahr ist und was nicht, es stand halt so in der Zeitung. Glaube AZ sogar.
    Aber wurscht, mir kommt der Harry aber auch so vor wie er in dem Bericht beschrieben wurde. Weinerlich und Mumu-haft.
    Aber er bekommt von mir auch noch eine Chance. Wenn er die Rückrunde bei uns antritt soll er Leistung zeigen oder echt dahinwechseln wo der Pfeffer wächst. Dann habe ich endgültig genug. Teuerster Einkauf der Clubgeschichte und dann so ein Ei. :brodel:


    PS:
    Und mit Koller hat das alles gar nichts zu tun wie mancher hier behaupten mag.


    Wie war das mit der antipathie gegen bestimmte spieler?
    Woher nimmste deine "vermutung"?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Wie war das mit der antipathie gegen bestimmte spieler?
    Woher nimmste deine "vermutung"?


    Ich habe dem Charisteas als Clubfan schon oft genug bei seinen Auftritten zusehen müssen, außerdem bin ich als erwachsener Mensch in der Lage mir meine eigene Meinung bilden zu können und zu differenzieren und weis Gott noch alles. Was soll der Scheiß? :lol:
    Harry musste streicheln sonst mag er nimmer. Solche Fußballer gibts und wir haben einen mit ihm.

  • Zitat von Platzwart02

    Servus Eintakter!
    Mag sein, wer weis was wahr ist und was nicht, es stand halt so in der Zeitung. Glaube AZ sogar.
    Aber wurscht, mir kommt der Harry aber auch so vor wie er in dem Bericht beschrieben wurde. Weinerlich und Mumu-haft.
    Aber er bekommt von mir auch noch eine Chance. Wenn er die Rückrunde bei uns antritt soll er Leistung zeigen oder echt dahinwechseln wo der Pfeffer wächst. Dann habe ich endgültig genug. Teuerster Einkauf der Clubgeschichte und dann so ein Ei. :brodel:


    PS:
    Und mit Koller hat das alles gar nichts zu tun wie mancher hier behaupten mag.


    Servus,
    darauf können wir uns einigen. ich bin mittlerweilen auch weit davon entfernt ihn zu verteidigen. er hat sich zwar wenigstens noch reingehängt, was man nicht von jedem in dieser hinrunde behaupten konnte. aber irgendwann müssen auch mal tore von nem stürmer kommen. und dann noch das spiel gg osnabrück... da hat er sichs auch bei mir verschissen.
    trotzdem ists kontraproduktiv und mE auch moralisch scheisse einen spieler auszupfeifen BEVOR er überhaupt spielt... und das auch noch bei nem stand von 4:0 :brodel:
    sollte harri beim club bleiben dann kommt auch kein neuer. und dann werden wir ihn noch brauchen! also hoff ich daß in diesem fall die kurve ihm auch erstmal die unterstützung gibt. was wir von seiner leistung seitdem er beim club ist halten hat er mittlerweilen mitbekommen denk ich :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02


    PS:
    Und mit Koller hat das alles gar nichts zu tun wie mancher hier behaupten mag.


    was hat mit dem nix zu tun?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    was hat mit dem nix zu tun?


    Weil Charisteas ja so gut gespielt haben soll bevor Koller kam.


    @ Eintakter
    Den Harry beim Spiel gegen Rostock bei seiner Einwechslung so dermassen auszupfeifen fand ich ja auch nicht in Ordnung.
    Aber die Schonzeit ist nun entgültig vorbei für ihn. Leistung oder gehen, lautet die Devise. Von ihm ist nun mal mehr zu erwarten als das was er bisher gezeigt hat.

  • nur weil der schal reduziert is, daraus schließen zu können, dass harry bald geht???was des fürn schmarrn??? schon mal dran gedacht, dass es auch andere-neue schals geben wird und alte raus müssen???


    oder die stadionknüller wo ab und zu mal ein schal billiger is...???
    ich konnte erst vor kurzem im stadion nen mintalschal sehr günstig kaufen...im fanshop wohlgemerkt...
    geht also unser marek auch bald oder was????

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    nur weil der schal reduziert is, daraus schließen zu können, dass harry bald geht???was des fürn schmarrn??? schon mal dran gedacht, dass es auch andere-neue schals geben wird und alte raus müssen???


    oder die stadionknüller wo ab und zu mal ein schal billiger is...???
    ich konnte erst vor kurzem im stadion nen mintalschal sehr günstig kaufen...im fanshop wohlgemerkt...
    geht also unser marek auch bald oder was????


    meine Güte... gehst du bei jedem Witzchen so ab? Dieses ständige übertriebene Hin und Her kekst ja nur noch an.

  • naja bei manchen leuten weis mers langsam echt nimma was die hier schreiben :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    ich seh dem ganzen gelassen entgegen...


    soll doch harry einfach in der rückrunde zeigen was sache is und dann is hier auch endlich mal wieder bisl mehr ruhe... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Weil Charisteas ja so gut gespielt haben soll bevor Koller kam.


    die zahlen sprechen leider ne andere sprache:


    Hinrunde: 11 Ligaspiele, 1 DFB-Pokalspiel, 5 UEFA-Cup-Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen, Schnitt 0,47 Tore/Spiel (Ohne DFB-Pokal: 0,38)
    Rückrunde: 13 Ligaspiele, 1 UEFA-Cup-Spiel, 3 Tore, 0 Vorlagen Schnitt 0,21 Tore/Spiel


    und, was sagst du jetzt? für mich eindeutig, dass er durch die koller-verpflichtung zusammen mit der aufstellung als rechts-außen nen knacks bekommen hat, als er so richtig gut in fahrt war. oder wie willst du 5 Tore in 7 pflichtspielen vor der winterpause beschreiben?


    Das problem ist doch ganz einfach. Harry hat an der mittellinie auf bälle gewartet und das ist den fans ein dorn im auge. wenn jedoch der trainer sagt: harry, bleib vorn, du musst sofort anspielbar sein, wenn wir in ballbesitz kommen, darf er nicht mit nach hinten arbeiten. aber das wurde vor allem letzte saison übersehen. und dass er dann noch ein paar großchancen versemmelte war er unten durch. aber lest euch ruhig mal die zahlen durch. meiner meinung nach wären wir ohne koller nicht abgestiegen, aber das ist utpoisch, klar, aber gebt dem jungen ne chance und ich glaub, der nutzt sie. und spätestens wenn er das entscheidende tor zum aufstieg schießt mag ihn wieder jeder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn man von nem totalen fehleinkauf sprechen kann dann ja mal wohl von jan koller...


    immahin sprechen die zahlen für harry :grinning_face::wink:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!