Angelos Charisteas (#9)

  • maggi ... ich fasse überhaupt nichts falsch auf ... ganz im gegenteil.


    du hast doch von von preis-leistungs-verhältnis angefangen ... nicht ich :wink:


    und ich dresche solange meine phrasen, bis ihr anderen eingesehen habt, dass ihr nichts anderes tut. denn wirklich etwas neues einfallen tut euch auch nich, gelle? :smiling_face_with_sunglasses:


    natürlich spielt er die ganze saison über schon schlecht ... nichts anderes hab ich geschrieben. und wenn jemand so schlecht spielt, mag es durchaus in den augen einiger so sein, dass er dann sein geld nicht wert ist. auch vollkommen normal.
    nur finde ich, trifft dies nicht nur auf harry allein beim club zu ... aber nur bei ihm wird es immer wieder zur sprache gebracht.


    verstehst worauf ich eigentlich hinaus will?


    der preis, den er gekostet hat und das geld was er jetzt verdient, sind vollkommen unwichtig bei der beurteilung eines spielers. weil dies meist zahlen sind, die zu einem völlig anderen zeitpunkt als dem jetzigen zustande gekommen sind. und das ist nicht nur bei harry so, sondern das kannst du nahtlos auf alle anderen übertragen.


    und wie du jetzt darauf kommst, dass ich möchte, dass harry bleibt ... das versteh ich nicht. eigentlich sind wir dort einer meinung ... es ist besser, wenn er geht. für beide seiten.


    also wo ist das problem?

  • @moonlight:


    Ich sehe, es ist sinnlos. Du solltest weiter deinem Gut-Menschentum fröhnen und alles in Schutz nehmen vor den bösen Fans.
    Ich dagegen sehne dem Tag des Harry-Transfers entgegen und hoffe, daß wir mit der Ablöse einen richtigen Stürmer holen werden :wink:

  • na, dann wird er bald soviel kohle gescheffelt haben dass ern glubb kaufen kann, anstatt vom glubb verkauft zu werden! :wink:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich geb Moonlight in vielen Dingen Recht!


    Fakt ist:
    Viele hier im Forum haben gedacht, dass die 2. Liga ein Selbstläufer wird! Nachdem der Start und die folgenden Spiele bis zum Ingolstadt Spiel alles andere als erfolgreich waren mussten ja einige Sündenböcke gefunden werden und Harry wurde einer davon!


    Es wird hier immer gesagt, dass er 13 Spiele absolviert hat, aber in Wahrheit lügt diese Statistik:
    Er hat 915 von 1170 Minuten gespielt, das bedeutet in Wirklichkeit hat er also 10 Spiele bestritten. Von seinen "13" Spielen hat er übrigens auch 10 vor dem Ingolstadt Match gemacht, da wo ALLE ja ALLE miserabel gespielt haben! Wo nichts nach vorne ging, aber auch gar nix!


    Was uns schon das Abwehrverhalten vom Herrn Pinola und Herrn Reinhardt Punkte gekostet haben!!! Daran möchte ich gar nicht denken! Aber jetzt kommt wieder mehr Verdienste bla bla bla! Is doch lächerlich! Wer weiß vielleicht hätte er ja in den Spielen nach Ingolstadt auch getroffen (zur Erinnerung Eigler hat auch nur 3 Kisten)! Jetzt kommt wieder Osnabrück bla bla bla...


    Außerdem wurde er ja fast nie richtig angespielt: Immer diese langen Bälle aus der !eigenen! Hälfte vom Goncalves, die der Harry dann mit dem Rücken zum Tor annehmen musste. Wenn die Flanken von außen gekommen wären, hätte er auch sicherlich seine Torgefahr (die er ja zweifellos besitzt) des öfteren gezeigt! Dazu fehlen dem GLUBB halt auch schon seit Jahren vernünftige Aussenmittelfeldspieler...


    Diejenigen die sich den Harry wegwünschten sind warscheins auch diejenigen die immernoch P-I-N-O-L-A nach dem Xsten Fehler bejubeln! Am besten schreit ihr dann auch noch P-I-N-O-L-A wenn wir tatsächlich noch auf 55-58 Pkte kommen würden und den Aufstieg dann um 1-2 Pkte verpasst haben!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bin ja leider kaum noch hier im Forum unterwegs, aber würde gerne eins wissen:


    Ist denn dieser pomadige, langsame und mit den Beinen technisch nur mittelmäßige und dafür absolut zu hoch bezahlte und 500 mal über Wert gehandelte Fußballer jetzt endlich und wahrhaftig wirklich verkauft???



    Ich würde ja in Jubelstürme ausbrechen!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ne isser net!


    Allerdings scheint diesmal evtl. mehr dran zu sein als bisher....


    Könnte also sein, dass sich da bald was tut.


    Dann will ich aber trotzdem zwei Stürmer als Ersatz! (Bunjaku wenn möglich gleich holen, und eben noch einen (Gueye)? )

  • Ich blick aa nimer ganz durch...zu West Brom geht er so gut wie sicher nicht,weil die mit Marc Antoine Fortune schon nen neuen Stürmer geholt haben...und Fulham scheint mir a weng zu stark für den momentanen Harry...

    Thrash 'till Death!!!

  • Bin mir ziemlich sicher, dass er nach England geht noch in der WP.
    Fulham will ihn ja angeblich erstmal nur ausleihen und dann kaufen.
    Aber ob wir mit dem Gueye so glücklich werden ? ich weiß nicht..

  • Zitat von Beglubbter89

    Außerdem wurde er ja fast nie richtig angespielt:


    Ich frage mich, wo er doch nie richtig angespielt wurde, wie er dann so ca. 20-30 1000%ige Chancen vergeben konnte?
    Oder wurde er da auch nicht richtig angespielt?


    Nebenbei gesagt,
    Hari in einem Atemzug mit Pino zu nennen, ist eine Beleidigung sondersgleichen.
    Pino hatte eine Schwächephase, wie sie wohl jeder Fußballer irgendwann einmal hat. Doch auch in dieser Schwächephase hat man seinen Willen, es besser zu machen, erkennen können.


    Hari dagegen ist eine einzige Schwächephase, die wohl seine komplette Karriere lang, Ausnahme 4 Wochen EM, anhält.
    Und den Willen, sich dagegen zu stemmen, konnte ich bei ihm noch nie erkennen. Auf mich macht er stets den Eindruck, sich längst aufgegeben zu haben.


    Hari wird uns verlassen :dance: und dann werden auch Freunde des Stolperfußballs, wie Du, es merken, wie schnell wieder Qualität in unseren Angriff einziehen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich frage mich, wo er doch nie richtig angespielt wurde, wie er dann so ca. 20-30 1000%ige Chancen vergeben konnte?(...)


    Ich bin wahrlich kein Harry-Fan, sondern bezeichne mich eher als einen der wenigen, die versuchen abzuwägen. Aber Du zeigst mit Deinem Post mal wieder Deine ganze Antipathie. WIE bitte sehr kommst Du auf (!) 20 - 30 1000%ige Chancen? Das ist Humbuk und weitestens übertrieben. Auf dieser Ebene braucht man nicht über den Spiele Charisteas diskutieren. BTW: Das fällt mir bei Deinen Postings in diesem Thread nicht zum ersten mal auf. Völlig unsachlicher Blödsinn, den Du zumeist an dieser Stelle von Dir gibst.

  • Wieso findest du das übertrieben? Es gab unzählige Riesenchancen, die er vorm Tor verstolpert oder verzittert hat, ca. 20 wäre da locker auch meine Schätzung.

  • das würde ich auch unterschreiben. Man sei bloß erinnert an ein (das letzte?) Heimspiel als er frei (!) und ohne Torwart (!!) und fünf (!!!) Meter vor dem Tor es schaffte einen nahezu auf den Fuß gelegten (!!!!) Ball noch neben (!!!!!) dem Tor unterzubringen.

  • Zitat von Clubi


    Ich frage mich, wo er doch nie richtig angespielt wurde, wie er dann so ca. 20-30 1000%ige Chancen vergeben konnte?(...)


    Clubi ein wenig weniger schwarz weiß Sicht wäre wünschenswert. Vittek, dein Halbgott, hat auch unzählig viele Chancen kläglich vergeben. Und das ist jetzt net bös gemeint

  • Zitat von Maddin_FCN


    Clubi ein wenig weniger schwarz weiß Sicht wäre wünschenswert. Vittek, dein Halbgott, hat auch unzählig viele Chancen kläglich vergeben. Und das ist jetzt net bös gemeint


    :exclamation_mark:

  • Ja, wie kann man nur so einen Weltstar ziehen lassen, bei den Erfolgen: :wink:


    Titel / Erfolge

    - Charisteas köpft den Siegtreffer im Finale der Euro 2004
    - Europameister 2004 mit der griechischen Nationalmannschaft
    - Aufnahme in das UEFA-All-Star-Team der Euro 2004
    - Deutscher Meister 2004 mit Werder Bremen
    - Deutscher Pokalsieger 2004 mit Werder Bremen
    - Niederländischer Pokalsieger 2006 mit Ajax Amsterdam
    - Johan-Cruyff-Schaal 2006 mit Ajax Amsterdam


    Na hoffentlich gewinnt er ja als nächstes einen Titel in England

  • Zitat von CM

    Wieso findest du das übertrieben? Es gab unzählige Riesenchancen, die er vorm Tor verstolpert oder verzittert hat, ca. 20 wäre da locker auch meine Schätzung.

    wie viele 1000% ige haben denn die anderen Superstürmer versemmelt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • selten so nen schwachsinn gelesen


    da ist auch denk jedes weitere Wort oder jede weitere Diskussion für die Katz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!