Angelos Charisteas (#9)


  • Bravo!!! Super Beitrag! :hoch:

  • Zitat von ninaahhh

    Bin ich absolut deiner Meinung!


    Wenn er nach der Winterpause Ansätze von dem zeigen würde, was er z.B. gegen Aachen gezeigt hat, dann wär ich sicher die letzte die schimpfen würde.
    Aber das hat man lange davor und leider auch danach nicht wieder gesehen, und wurde getoppt von dem Auftritt in Osnabrück.
    Und das man damit keine Loorbeeren bei den Fans erntet sollte selbst allen Harryliebhabern klar sein


    Dann sei mal ruhig, er zeigt diese Ansätze ja!
    Wir sind nach der Winterpause, und er hatte seine Testspiele mit entsprechendem Auftritt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ninaahhh

    Wobei das wohl ehr ne Sache des Willens als weniger des Könnens ist[/code]


    Du meinst, ihm fehlt der Wille zum danebenschiessen... lach


    oder nur unglücklich zitiert??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Dann sei mal ruhig, er zeigt diese Ansätze ja!
    Wir sind nach der Winterpause, und er hatte seine Testspiele mit entsprechendem Auftritt


    Augezeit ... Testspiele ... Milan Belic ballerte mit 15 Treffern alle weg ... was is eigentlich aus dem geworden? :muah:

  • Glaub nicht, dass du mir zu sagen hast wann ich ruhig sein soll.


    Ich würde sagen, unglücklich von dir gelesen, du weist doch genau was ich meine. Laufen,und Grätschen und all das was ich zitiert habe ist wohl vorranig ne Sache des Willens und nicht des Könnens...


    Unglaublich, dass es wirklich noch Leute gibt, die jetzt glauben er wird der Rückrundenstürmer, weil er gute und motivierte Testspiele hatte (die ich im übrigen wie wohl die meisten hier nicht sehen konnte).


    FAKT ist, dass er in der Liga wos drauf ankommt schon seit langem keine Leistung mehr gezeigt hat die auch nur im geringsten in einem Verhältniss stehen würde.


    Aber ja, jetzt wo er sich in den Testspielen wo er von andren Vereinen beobachtet wird angestrengt hat...ja ich glaube das er 10 Buden minimum macht in der Rückrunde...

  • Harry, unser Trainings- und Testspielkönig :wink:
    Naja, ich lasse mich gerne überraschen!
    Allerdings entschädigt ein Tor in einem Testspiel noch lange nicht für ein halbes Jahr Vollversagen!

  • Zitat von Joey

    Augezeit ... Testspiele ... Milan Belic ballerte mit 15 Treffern alle weg ... was is eigentlich aus dem geworden? :muah:


    papyrus, äh paphos - zypern - erste liga, vielleicht kann ihn unser strohmann TvH dort vor ort an uns zurücktransferieren, wenn du interesse hast?

  • Also wenn der jetzt tatsächlich bleiben sollte, kriege ich echt das Kotzen !


    Warum verticken wir den nicht nach England?Woran hängt's?An Bader?An Harry?Oder an Fulham?


    Ich lasse mich nicht mehr verarschen von dem Kerl ! Spielt wieder ein paar vielversprechende Testspiele und versagt dann gänzlich, wenn es drauf ankommt.


    Es kann doch nicht so schwer sein, den loszubekommen und guten Ersatz zu kriegen. :twisted:

  • Wenn er hier bleibt dann wird er der teuerste Bankdrücker aller Zeiten beim Club. Wie will man ihn eigentlich wieder "einbauen"? Des System funktioniert bislang ohne ihn gut!


  • Na hoffentlich sagt das dein chef auch zu dir, wenn dir anderweitig grad ne richtig fette laus über die leber lief und dein arbeitspensum nicht gerade von erfolg gekrönt ist.

  • Zitat von kongafrites

    Na hoffentlich sagt das dein chef auch zu dir, wenn dir anderweitig grad ne richtig fette laus über die leber lief und dein arbeitspensum nicht gerade von erfolg gekrönt ist.


    Achso-Harry ist ne Laus über die Leber gelaufen?Das wusste ich nicht.
    Der arme Kerl ! :shock:

  • Zitat von kongafrites

    Na hoffentlich sagt das dein chef auch zu dir, wenn dir anderweitig grad ne richtig fette laus über die leber lief und dein arbeitspensum nicht gerade von erfolg gekrönt ist.


    Ähm, wenn ich 1 Jahr lang lustlos meiner Arbeit nachgehe, dabei keinen Erfolg habe, und das als Topverdiener der Firma...Wenn mein Chef dann nicht genauso reagiert wie Wikinger gemeint hat, dann gehört er ebenfalls entlassen!!!

  • Ich war sogar vor der Saison auch noch zuversichtlich,
    dass Harry uns weiterhilft. Aber er hat einfach bis auf das
    Spiel gegen Aachen NICHTS gezeigt, was das Vertrauen
    gerechtfertigt hätte. Und das Schlimme ist, dass die Tendenz
    insgesamt nach unten ging. Als nämlich andere Spieler wie Pino
    und Boakye ihre Formkrise bewältigten, ging es bei ihm
    leistungsmäßig nochmal eine Etage tiefer.


    Ab nach England !


  • Na, das sieht der Markt doch wohl anders...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sollte er wirklich nicht verkauft werden können,hoffe Ich einfach,dass er es vielleicht doch noch pakt und uns in die erste Liga schiesst.Ich hoffe,aber mir fehlt der Glaube.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wollte damit nur folgendes sagen:


    harry wird verkauft: :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    kein problem, wir sind ihn los, weine ihm keine träne nach


    harry wird nicht verkauft und bleibt uns vertraglich erhalten: :frowning_face::frowning_face::frowning_face:
    tja. dann entscheidet einer, ob er aufläuft oder nicht; und der heist weder kongafrites, wikinger oder sonst wie, sondern oenning.


    wir können ggf. beurteilen, ob das was er dann auf dem platz treibt oder nicht sinnvoll war, aber nicht, ob es das ggf. sein wird.


    ich denke da wird oenning aufgrund des trainings schon ein wenig besser einschätzen können wo er steht.


    nur wenn er ihn bringt, dann sollten wir uns dieser entscheidung erst mal beugen, ihn auf dem platz machen lassen; wenn das ergebnis von harry wieder lau war, dann und nur dann, können wir auf ihn einhacken.


    vorher sollten wir einfach oenning das notwendige vertrauen schenken.

  • Geschätzte 70% der Clubfans sind gegen Harry. Von den restlichen 30% ist die Hälfte gespalten, die andere Hälfte für Harry.


    Klar ist, so ein Sympathieverhältnis muss schon seine Gründe haben. Ich bin trotzdem einer der übrigen geschätzten 30%.


    Warum?
    Letzte Saison fand ich ihn in der Hinrunde durchaus pasabel, v.a. gegen Ende der Hinrunde. Dann musste er ja wegen Koller-Stürmergott nach rechts ausweichen, was sicherlich nicht leistungssteigernd war. Alles in allem in meinen Augen eine durchwachsene Saison, sicherlich aber bei weitem nicht der schlechteste Stürmer in der Saison 2007/2008 in meinen Augen!
    Die laufende Saison hat er gegen Aachen, Wehen-Wiesbaden, Koblenz und mit Abstrichen noch Freiburg gute Spiele gemacht. Ansonsten war er eigentlich immer schlecht, wenn fast die komplette Mannschaft schlecht war. Ausgenommen ist das Osnabrück-Spiel, das war zugegeben wirklich seine jämmerlichste Leistung im Clubtrikot.


    Aber warum wird er von Oenning trotzdem immer gebracht? Weil er sich im Training aufdrängt! Ich hab am Samstag beim Training vorbeigeschaut. Es wurde ca. 30 Minuten 10 gegen 10 (+Andi Wolf in der ballführenden Mannschaft) gespielt. Bester Mann war dabei für mich der Harry. Genau die gerade angesprochenen Punkte laufen, grätschen, kämpfen hat er da gezeigt!!!


    Klar, auch ich hab ihn schon verflucht, weil insgesamt seine Chancenauswertung im Clubtrikot zu Wünschen übrig lässt, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


    Was mich stört:
    viele hier diskutieren über ihn so niveaulos, ohne Fakten, werden immer persönlich, geben ihm keine Chance mehr, usw.


    Gebt ihm noch die Chance sich in den ersten drei Begegnungen der Rückrunde zu beweisen und seine Trainingsleistung im Spiel umzusetzen. Bringt er sie nicht, dann ist pfeifen gerechtfertigt...


  • Super Beitrag!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!