Angelos Charisteas (#9)

  • Du meinst "Welches Geschlecht hat Clubbkatz & können Frauen wirklich parken" :wink:


    Müssten wir uns topicmäßig quasi mit der Frage beschäftigen, ob der Chari Autofahren und parken kann^^

  • Zitat von eintakter


    dafür sollten wir aber ein neues topic aufmachen! sonst haben wir bei harri ratzfatz dir 300 seiten voll :lol:
    wie war das jetzt mit dem aussehen :grinning_face:


    Nachts sind alle Clubkatzen grau :smiling_face_with_sunglasses:

  • man muss auch nicht zwanghaft immer so ne eigendynamik und brutalisierung des dialogs entwickeln - klingt sehr gebildet :wink: - , dass es dann für manche dann kein zurück mehr gibt. gilt für die harry-freunde aber insbesondere etz a moal auch für seine "feinde".


    von nüchterner betrachtung ist hier schon lange nix mehr zu spüren. dreht sich immer nur um harry-auspfeifen oder nicht - das ist aber auch, wenn manche das vielleicht denken, nicht das entscheidende beim möglichen harry transfer. wichtig ist und das muss ich jetzt schon mal an die harry-gegner richten in der politik wie in der fußballpersonalplanung net nur das man sagt, wen oder was man nicht will, sondern auch was man stattdessen will. von daher folgende fragen. bei den echten oder "zwangsweisen" harry-freunden ist des klar, die hoffen eben, dass er die kurve kriegt.


    also - könnt mer wahrscheinlich besser formulieren, aber fang mer mal an:


    1) soll harry (jetzt) verkauft werden um jeden preis verkauft werden auch unter wirtschaftlichen aspekten?
    2) soll harry (jetzt) auch angesichts ner nicht klaren sportlichen nachfolge-regelung verkauft werden?
    3) wen möchtet ihr dann an seiner stelle haben oder langen wie ich auch schon gehört habe eigler, boakye, pagenburg und vielleicht ein fuchs für den aufstieg?
    4) denkt ihr das ist bis zum 2.februar machbar?
    5) was sagt ihr, wenn harry dann kurzfristig trotz anderer vermutung abspringt und man einen vernünftigen ersatz auf die schnelle nicht herbekommen konnte?



    nur so n paar gedanken-anregungen....

  • Zitat von Trompetendrogba


    5) was sagt ihr, wenn harry dann kurzfristig trotz anderer vermutung abspringt und man einen vernünftigen ersatz auf die schnelle nicht herbekommen konnte?


    ....gute Arbeit Martin!

  • Immer diese Harry Freunde und Harry Feinde gerede...nur weil man die offensichtliche Nichtleistung eines Spielers erkennt ist man noch lange nicht ein Feind von ihm. Genauso wie man umgekehrt nicht gleich ein Freund ist wenn man diese nicht erkennt.


    Zitat

    1) soll harry (jetzt) verkauft werden um jeden preis verkauft werden auch unter wirtschaftlichen aspekten?


    Nur zu einem vernünftigen Preis. Das Minusgeschäft zum Kaufpreis von 2,5 Mille würde sich dennoch kaum verhindern lassen


    Zitat

    2) soll harry (jetzt) auch angesichts ner nicht klaren sportlichen nachfolge-regelung verkauft werden?


    Ich dachte immer, der Bader hätte da nen Trumpf im Ärmel falls der Chari den Verein verlassen sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das reichlich fahlässig von ihm. Es muss definitiv eine Nachfolge her


    Zitat

    3) wen möchtet ihr dann an seiner stelle haben oder langen wie ich auch schon gehört habe eigler, boakye, pagenburg und vielleicht ein fuchs für den aufstieg?


    Ich glaube wen wir haben möchten ist nicht die Frage. Wen können wir uns leisten, und wer ist bereit hier zu spielen...ich hatte schonmal gesagt, dass wer auch immer der Nachfolger ist, die Effizien eines Charisteas in momentaner Form wohl bringen sollte


    Zitat

    4) denkt ihr das ist bis zum 2.februar machbar?


    siehe oben...da sollte Bader schon länger dransein und nicht erst jetzt anfangen


    Zitat

    5) was sagt ihr, wenn harry dann kurzfristig trotz anderer vermutung abspringt und man einen vernünftigen ersatz auf die schnelle nicht herbekommen konnte?


    Da hat dann wohl jemand seinen Job nicht gut gemacht, wenn man nicht für den Ernstfall vorbereitet ist...

  • Zitat von Trompetendrogba


    1) soll harry (jetzt) verkauft werden um jeden preis verkauft werden auch unter wirtschaftlichen aspekten?


    Um jeden Preis. Nicht, weil ich ihn nicht leiden kann oder ähnliches, sondern weil es das Beste für BEIDE Seiten ist. Als ob der Harry hier noch glücklich würde, das ist doch Träumerei.
    Ganz ähnlich hab ichs auch bei Vittek damals gesehen übrigens. Lange Zeit war ich Pro Harry und Pro Vittek, aber irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge blicken und sich trennen. Ganz emotionslos übrigens.



    Zitat von Trompetendrogba


    2) soll harry (jetzt) auch angesichts ner nicht klaren sportlichen nachfolge-regelung verkauft werden?


    Ich gehe davon aus dass Bunjaku im Winter noch kommt, wenn Harry weg ist, und weiterhin davon dass Bunjaku erst im Sommer kommt wenn Harry nicht im Winter noch geht.
    Das ist es auch was es für mich so wichtig macht dass Harry geht :winking_face:



    Zitat von Trompetendrogba


    3) wen möchtet ihr dann an seiner stelle haben oder langen wie ich auch schon gehört habe eigler, boakye, pagenburg und vielleicht ein fuchs für den aufstieg?


    Eigler Boakye Page Fuchs reicht nicht. Genausowenig +Harry.
    Eigler Boakye Bunjaku +(X) +(page) +((fuchs)) kann reichen.



    Zitat von Trompetendrogba


    4) denkt ihr das ist bis zum 2.februar machbar?


    Ich vertrau dem Bader noch.. *outing* :twisted:


    Zitat von Trompetendrogba


    5) was sagt ihr, wenn harry dann kurzfristig trotz anderer vermutung abspringt und man einen vernünftigen ersatz auf die schnelle nicht herbekommen konnte?


    Ich vertrau dem Bader noch..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich seh schon fragen 2,4 und 5 hätte man evtl. zusammenfassen können. :wink: allerdings merk ich schon mal bei frage 1 bei euch beiden nen gewissen widerspruch und die frage wird bader sicher auch beschäftigen, wahrscheinlich am stärksten nehm ich mal an.


    gibt bestimmt auch noch n paar unterfragen zu 3 - kurzfristige ausrichtung/ ausrichtung dann auch liga 1, was fürn spielertyp der dann sich gut mim bestehenden personal ergänzt - aber hab jetzt irgendwie keine lust mehr :wink: - was aber nicht daran lag, dass die antworten schlecht waren - im gegenteil, waren zumindest argumentativ alle sauber :wink:

  • Ja, es ist mühsam.


    Das beste wäre, im Falle er bleibt (wovon ich gefühlsmäßig jetzt mal ausgehe), wacht er auf und macht uns den Stürmer den wir alle gerne sehen würden

  • Harry Harry ... ICH WILL EIN TOOOR VON DIR!!! (dürfen auch mehr sein) :wink:


    Nee, im ernst. Ich denke nicht mehr, daß das was wird mit dem Harry-Transfer.


    Ich hoffe, daß er sich fängt, ich bezweifle es aber. :frowning_face:


    Ich hoffe, daß wir unabhängig vom Ausgang Harry, eine anständige Verstärkung an offensiver Stelle erhalten, da die Personaldecke da vorne ganz schnell zu dünn werden kann. Aber auch da bezweifle ich, daß dann noch was kommt :frowning_face:


    => Ich habe irgenwie ein beschissenes Gefühl wie das ganze ausgeht. Harry bleibt, bekommt dann seine berechtigte Chance, hängt sich da evtl. wieder rein, macht aber keine Bude, bekommt nochmal ne Chance, man merkt dann dóch das wird nix, man hat nix mehr nachgordert, weil ja der harry da ist, von den anderen wird einer oder gar mehrere verletzt, gesperrt oder was weiß ich und iwr haben keinen Ersatz, weil wir mal wieder an falscher Stelle gespart haben.


    Das ist erst mal Schwarzmahlerei, von der ich nicht hoffe, daß diese eintritt.

  • problem ist ja auch, wenn bader einen ersatz an der hand hat und das ein guter ist der seinen verein verlassen will... wie lang lässt der sich hinhalten bzw. isser dann im fall der fälle noch zu haben?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Die Clubkatz müsste quasi belegen, dass Sie männlichen Geschlechts ist (wobei wo ich mir den Ava so anschaue, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher)...
    Clubkatz, klär mal auf...damit ich auch die zu vergleichende Aussage "Frauen können Autofahren und parken" noch belegen kann


    Also Leut jetzt wird es verdammt schwierig, denn den Beweis kann ich euch net bringen.


    Und wenn ich männlich wär dann würd ich ja Clubbkater heißen.


    Und wo ma beim Falschparken sind und so, welcher Mann schaut scho wie ein Spieler schaut?


    Ich lach etza , weil wer von euch Jungs würd sich scho freiwillig über a Herzl legen, also ich mein jetzt in diesem Forum. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • An alle Robert Vittek Fans hier .
    Grundsätzlich mag er kein schlechter Fußballer sein . Das selbe trift aber auch für Hary zu .


    Allerdings muß man deutlich sagen er ist seid verdammt langer Zeit außer Form .


    Der "Leistungsnachweis" von Ihn spricht Bände . Man darf nicht vergessen die Spielstärke in Frankreich ist um einiges schwächer als in der Bundesliga .
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

  • Du musst aber auch berücksichtigen, dass die 1. Liga in Frankreich tradiotionell mit wenigen Toren auskommt. Nichtsdestotrotz: In der jetzigen Verfassung ist er kein Verlust für den Club. Bei Vittek weiß ich, dass er seine lichten Momente hat, bei Charisteas dagegen hab ich noch nichts herausragendes gesehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du musst aber auch berücksichtigen, dass die 1. Liga in Frankreich tradiotionell mit wenigen Toren auskommt. Nichtsdestotrotz: In der jetzigen Verfassung ist er kein Verlust für den Club. Bei Vittek weiß ich, dass er seine lichten Momente hat, bei Charisteas dagegen hab ich noch nichts herausragendes gesehen.


    Die lichten Momente waren beim Vittek aber in den letzten Monaten / Jahren auch an einer Hand abzuzählen...
    Ich hab ihn im Vorbereitungsspiel in Baiersdorf gesehen. Also selbst gegen einen so unterklassigen Gegner hat er einen derartigen Rotz zusammengespielt...

  • aber wenn man vittek anschaut und was wir an ablöse für ihn kassiert haben... das ist es ja was ich immer sage! heutzutage sind 2,5 millionen bei harri einfach durchschnitt für einen spieler (leider!!!). deswegen könnt man die "grösste ablöse aller zeiten" auch mal gut sein lassen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aber wenn man Vittek anschaut und was wir an ablöse für ihn kassiert haben... das ist es ja was ich immer sage! heutzutage sind 2,5 millionen bei harri einfach durchschnitt für einen spieler (leider!!!). deswegen könnt man die "grösste ablöse aller zeiten" auch mal gut sein lassen...


    Wieso gut sein lassen? Das sind halt mal Fakten, genau wie seine schlechten Leistungen.
    Warum soll man immer irgendwas tot schweigen?
    Aber helfen tut alles nix. So wie ich die Sache einschätze, werden wir auf Harry sitzenbleiben.
    Und da Boakye ja anscheinend noch verletzt ist, wird er wohl auch seine Einsätze bekommen.
    Und dann muß er zeigen, ob er die Trainingsleistungen, die ihm nachgesagt werden, auf den Platz umsetzen kann.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber glauben tue ich nicht daran!
    Pfeifen werde ich jedenfalls nicht, wenn er aufläuft. Zum einen, weil ich nicht pfeifen kann (zumindest nicht laut) und zum anderen, weil ich keinen Sinn darin sehe.

  • Vittek ist Vergangenheit beim CLUB, ich finde zwar leider, aber
    dabei sollte man es jetzt belassen.



    Es wird kein neuer Spieler verpflichtet wenn Charisteas nicht wechselt,
    kann sein, dass dann versucht wird Bunjaku schon in der Winterpause
    zu verpflichten, wird dafür einiges mehr kosten oder man leiht Paggenburg
    im Gegenzug an Erfurt aus.


    Ich würde zusätzlich Fuchs nach oben ziehen, ich habe schon öfters
    gefragt warum er angeblich nicht möchte.

  • Zitat von Maggi


    Pfeifen werde ich jedenfalls nicht, wenn er aufläuft. Zum einen, weil ich nicht pfeifen kann (zumindest nicht laut) und zum anderen, weil ich keinen Sinn darin sehe.


    :hoch: sehe ich genauso...ich bin zwar auch nicht von ihm überzeugt, aber wenn er bleibt is er n Spieler von uns!!
    und eine minimale Hoffnung bleibt mir noch, dass mal sein Knoten platzt
    Das Zeug dazu hat er jedenfalls theoretisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!