Angelos Charisteas (#9)

  • Hab ich nich gestern was gelesen, dass Roque Santa Cruz für 44Mio. wechseln wird? In England geht´s halt bisl anders zu als bei uns.

  • Zitat von Veteran

    DAS kann ich nur unterstreichen, sowohl das mit bunjaku als auch das mit harry.
    ich denk schon das maba zumindest das von fulham haben will, was der gueye kostet, aber keine 250.000 öcken übrig haben für bunjaku is schon sehr bedenklich. allein die gesparten gehälter von engel und masma sollten diesen betrag locker übersteigen.


    mal ganz abgesehen davon, das karlsruhe fürn engel ja angeblich genau die 250.000 überwiesen hat. ein erfolgreicher auftakt vorausgesetzt haben wir in der rückrunde mit den heimspielen gegen kaiserslautern, mainz, 1860 und st. pauli mal locker einen schnitt über 30.000. das kommt ja wieder mehr kohle rein als geplant.


    rein vom finanziellen versteh ich es überhaupt nicht, das müßte machbar sein. :nix:
    vom sportlichen versteh ich es auch nicht, wir verpielen hier meiner meinung nach fahrlässig die große chance auf den sofortigen wiederaufstieg....
    und das macht mich ziemlich sauer... :smiling_face_with_horns:


    ich glaub da sind wir alle einer meinung!!!! wenns daran scheitert... vor allem da wir im sturm unabhängig der personalie harri eh unterbesetzt sind... das könnte MaBa auch mit nem noch so tollen forumstreffen nicht erklären :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Woschtler

    Grad da fragt mer sich warum Fulham so rumeiert, wegen 2 Mios.


    weil die vielleicht keinen reichen scheich in der hinterhand haben, der alles finanziert?
    und vielleicht läuft die vereinspolitik bezüglich transferausgaben ähnlich wie beim club?


    da überlegt man dann schon mal, ob man zwei mille investiert oder nicht :wink:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Was aber wahrscheinlich an den Vorstellungen unseres Managers liegen dürfte, die 2,5 Mille annähernd wieder rauszuholen... kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich mein, dass wir jeden Euro brauchen können ist klar, aber wenn man endlich die Möglichkeit hat, das dunkle Kapitel Charisteas zu einem Abschluss zu bringen, sollte man die Möglichkeit, auch unter eventuellen finanziellen Verslusten, nutzen.


    wobei da muss ich den bader mal in schutz nehmen. also des ist geradezu in seinen in seinen betriebswirtschaftler-genen angelegt, dass er bei solchen deals (auch noch wenn da premier-league teams - die normalerweise für jedes nordirische nachwuchsstürmertalent 10 millionen hinblättern, anklopfen) wenn schon net gewinn, dann zumindest keine massiven miese machen möchte. wenn seine bemühung eine andere wäre, fänd ich das außerordentlich schlimm. nur letzte saison: benko mit gewinn wenn ich nicht irre sogar mit gewinn nach lüttich. vittek 4 millionen, saenko 3 - wo hier jeder 2. im forum die für a bradwurschdweckla :wink: , nee aber keine ahnung von presse angefangen über selbst einige fans auch für - weiß der geier - 2 millionen jeweils verkauft hätten. also wenn der bader eines besser mit sicherheit besser kann als wir - dann ist das pokern.


    in punkto bunjaku zum beispiel geb ich dir übrigens vollkommen recht.[/b]

  • Zitat von jofcn

    Fulham = Al Fayed = u.a. Harrods, wenn mich nicht alles täuscht.


    dann entschuldigung, dass hab ich nicht gewusst. aber der gibt sein geld ja auch lieber für andere dinge aus, die ihm persönlich wichtiger sind

  • Zitat von moonlight

    weil die vielleicht keinen reichen scheich in der hinterhand haben, der alles finanziert?
    und vielleicht läuft die vereinspolitik bezüglich transferausgaben ähnlich wie beim club?


    da überlegt man dann schon mal, ob man zwei mille investiert oder nicht :wink:


    gibt´s scheichs, die ursprünglich aus ägypten kommen oder ist das auf die arabische halbinsel festgelegt? also, wenn sich da nicht irgendwas in letzter zeit strukturell oder vereinspolitisch massiv bei fulham geändert hat würd ich sagen, die ham mal nen ziemlich dicken scheich in der hinterhand.


    http://www.youtube.com/watch?v=9bYjGHRX9dE

  • Zitat von jofcn

    Fulham = Al Fayed = u.a. Harrods, wenn mich nicht alles täuscht.


    Du täuscht dich nicht...
    Und der schiebt da ganz gut Kohle rein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gibt´s scheichs, die ursprünglich aus ägypten kommen oder ist das auf die arabische halbinsel festgelegt? also, wenn sich da nicht irgendwas in letzter zeit strukturell oder vereinspolitisch massiv bei fulham geändert hat würd ich sagen, die ham mal nen ziemlich dicken scheich in der hinterhand.


    http://www.youtube.com/watch?v=9bYjGHRX9dE


    ich habs ja nicht gewusst und mich deshalb schon entschuldigt :wink:
    dann weiß gott woran es liegt ...

  • Zitat von Joey

    250.000 EUR sind in der heutigen Zeit ein ganz großer Witz ... wenn´s daran scheitert, dann Gute Nacht Club! Nix dazu gelernt!


    Wie immer... keiner von uns weiß, ob Erfurt ihn überhaupt abgeben möchte, und zu welchen Konditionen


    Schließlich fehlt ihnen dann der Topstürmer, und es wird wie bei uns sein, d.h. sie brauchen auch erst nen sicheren Ersatz...
    Also ist's ne schöne Kette

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight


    http://www.youtube.com/watch?v=9bYjGHRX9dE


    ich habs ja nicht gewusst und mich deshalb schon entschuldigt :wink:


    entschuldigung angenommen :wink: . hab das zuvor gar nicht wahrgenommen gehabt, dass da schon wechselseitig drauf geantwortet wurde. war so gebannt von dem clip. wie gesagt der hat net nur fetteste kaufhäuser wie sau (ja auch besonders in frankreich / man denke nur an des in paris). sondern der hat auch, obwohl er ja schon einiges mitgemacht hat, sinn für humor. vielleicht könnte man ihm unter den gesichtspunkten harry schmackhaft machen.

  • Zitat von Chris


    Wie immer... keiner von uns weiß, ob Erfurt ihn überhaupt abgeben möchte, und zu welchen Konditionen


    Schließlich fehlt ihnen dann der Topstürmer, und es wird wie bei uns sein, d.h. sie brauchen auch erst nen sicheren Ersatz...
    Also ist's ne schöne Kette


    Nun es scheint in der Tat so zu sein das sie ihn für diesen Betrag abgeben würden . Ein Ersatzstürmer wäre mit diesen Geld zu bezahlen .


    Es liegt wohl wirklich nur am FCN . Allerdings sieht es eher schlecht aus da ich so langam nicht mehr daran glaube das ein Transfer von Hary überhaupt zu stande kommt .


  • exaktamente :exclamation_mark: und dazu muss man sagen, dass der nsereko über seinen status als super hoffnungsvolles talent und auch U-nationalmannschaftsweltmeister noch nicht allzu viel gerissen hat (vielleicht auf den sturm gemünzt ein diekmeier +) .


    da steht hier schon mehr im portfolio - kann man genausowenig wegdiskutieren wie seine schwachen leistungen zum teil in der hinrunde -


    Deutscher Meister: 2004
    DFB-Pokalsieger: 2004
    Niederländischer Pokalsieger: 2004
    Niederländischer Supercupsieger: 2004
    Europameister: 2004 - wer hat da des tor gemacht ?


    2004 war offenbar das jahr des harry´s


    EM-Teilnehmer: 2008 - wer war da mit karagounis der beste (edit: noch bei griechenland) ?


    gemixt mit der in nationalmannschaft sowieso und wenn man vereinzelte spielzeiten bei werder, in holland oder die letzte saison herausgreift gute quoten und leistungen - gibt das für mich mindestens 2 millionen, wenn nicht mehr - 2,3 wärn auch nicht schlecht. man will oder muss ihn ja nicht unbedingt verkaufen, sagt bader - die wollen ihn oder ham zumindest mal was vorgelegt, also müssen sich bewegen.


    nee, im ernst: alles andere ist doch blödsinn - und jetzt kommst du, mohammed :wink: - willste harry oder weiterhin dein doofes harrods :lol: , dann mal raus mit den kneten sonst bleibt er hier und schießt uns dann halt zum aufstieg. absolutes ende der durchsage.

  • Zitat von Clubi


    Soviel wunderbare Fußballer, die in ihrer Karriere nie etwas größeres gewinnen!


    Wenn du jetzt noch bestätigst, dass Vittek besser als Hari war, dann fang ich das weinen an und zieh mit Dir, Arm in Arm, in den Kampf, um den Seuchenvogel aus dem fränkischen Paradies zu vertreiben!


    Können wir uns nicht auf ein:


    "Vittek hatte enormes Potenzial, das er leider selten abrufen konnte" einigen?

  • Zitat von moonlight


    ich habs ja nicht gewusst und mich deshalb schon entschuldigt :wink:
    dann weiß gott woran es liegt ...


    Sorry, aber das weis ich auch nicht.

  • Ich würde eher sagen Vittek hat in der seiner letzten Zeit beim Glubb sein Potential nicht abgerufen...
    Ich erinnere nur an die 16 Buden in einer Halbserie und auch in der Zweitligazeit davor war er gut
    Harry hat sein Potential noch nie beim Glubb abgerufen


    ...aber irgendwann muss doch sein Knoten mal platzen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!