Angelos Charisteas (#9)

  • Nicht doch, wenn er jetzt wieder deprimiert wird, dann geht die berühmte Blockade nie weg....


    Zitat

    harri hatte in EINEM spiel arbeitsverweigerung betrieben
    und? wie oft war das bei Vittek der fall? bei pino? bei mintal? aber bei harri ist das was anderes, er ist ja der teuerste spieler aller zeiten (hört sich seltsam an von leuten, die gleichzeitig behaupten eine ablöse von 1,5 mio ist lächerlich. zweierlei maß oder?) und natürlich, da widersprech ich auch nicht, haben pino oder mintal mehr toleranzgrenze als harri. aber EIN spiel???


    In welchem anderen Spiel habt ihr ihn denn mal gut (wir nehmen mal "gut" als das Prädikat das einen sinnvollen Diskussionsboden gibt) spielen sehen? Da kann man nur das Aachenspiel nennen, was man dann auch wie das Osnabrückspiel als Ausnahme abstempeln muss.
    Wo ist denn sein Leistungsnachweis? Und jetzt bitte net mit der Hinrunde der längst vergangenen Saison kommen.
    Wir spielen im jetzt und hier und wollen aufsteigen. Und dazu hat er leider noch nix beigetragen.


    Und ich hab im Pinothread auch schon die ein oder anderen Kritischen Töne wegen diverser Hinrundenauftritte gelesen. Der wurde auch nicht über den Jordan gelobt für seine Leistungen

  • Zitat von ThePunisher84

    Er soll sich jetzt gefälligst etz reinhängen!


    *unterschreib* so schaut's aus!!!!!!!!


    und wenn nix kommt -> ablösefrei weg im Sommer!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von FcnPat

    Das war Koller :smiling_face_with_sunglasses:


    Und für den gab es wenigsten Angebote. Charisteas will nach einem Abstieg und in der Halbzeit Pause keine alte Sau. Das alleine würde mich als Fußball Profi schon deprimieren :wink:


    Asooooooooooooo jaaaaaaaaaa stimmt, der Hans hat den Harry ja nie gewollt *rofl*

  • Zitat von Remember68

    *unterschreib* so schaut's aus!!!!!!!!


    und wenn nix kommt -> ablösefrei weg im Sommer!


    ... hmmm... gute Idee, aber ich glaub, die Sklaverei ist in Deutschland längst abgeschafft. Er hat nu mal Vertrag, er wird fürstlich bezahlt, egal was er tut, gibt sogar immer wieder welche, die sich von seinem ach so tollen Namen blenden lassen und ihn verteidigen. Nürnberg ist schön, Geld kommt zudem auch pünktlichst... wieso sollte er gehen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Guschtl

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503508/


    Wird wohl, so wies aus sieht bleiben...
    Ich kann nur eins sagen: Häng dich rein Harry, zeigs deinen Kritikern, wenn es auch nur noch annähernd was mit dir und dem Club werden sollte..
    Ich erwarte eine Steigerung von mindestens 100%


    0 x 100 % Steigerung geht nicht = 0. Wo nichts vorhanden gibt`s nicht`s zu steigern.


    Noch mal für Alle, C ist nicht mehr tragbar:


    > antrittschwach, langsam ohne Ende
    > 1 zu 1 Spiel nie , da Fähigkeiten/Technik nicht vorhanden
    > 0 Torgefahr
    > läuft planlos zwischen 16m Linie und Mittelline rum, nimmt dem Mittelfeld Platz weg.


    Aus einem limitierten Spieler lässt sich nunnmal kein TopStürmer machen. Das ist Fakt und bedarf keiner weiteren Diskussion.

  • ..na dann hoffen wir mal, dass er mit dem gleichen Engagement kämpft wie in den "Beobachtungsspielen" - dann könnt es unseren Schmerz etwas mildern, aber die unentschlossenen 3 da vorne sind mir eigentlich schon zu wenig - einen on top hätte es schon sein dürfen.

  • Ich habe das Gefühl, dass es sich noch bitter rächen wird, wenn wir Bunjaku bzw. nen anderen nicht holen...es ist offensichtlich, dass da vorne noch einer fehlt, auch wenn Harry bleibt...
    Dass wir 250000 nicht übrig haben, ist eigentlich eine Katastrophe.

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich habe das Gefühl, dass es sich noch bitter rächen wird, wenn wir Bunjaku bzw. nen anderen nicht holen...es ist offensichtlich, dass da vorne noch einer fehlt, auch wenn Harry bleibt...
    Dass wir 250000 nicht übrig haben, ist eigentlich eine Katastrophe.


    Kann mir niemand erzählen, dass wir das Geld nicht haben.


    Es ist einfach nur fahrlässig von Bader und Roth, dass hier
    wieder drauf gehofft wird, dass es der
    vorhandene Kader schon richtet.


    Ich weiß nicht-wir haben doch Masma und Engel verscherbelt.
    Warum kriegen wie das nicht hin, den Harry an den Mann zu kriegen
    und wenn es als Leihe wäre?
    Ansonsten geht das Theater im Sommer weiter…

  • das geld haben wir eben nicht!


    der spieleretat musste von 25.8 auf 15 mio gekürzt werden und wir brauchen 10 mio transferüberschüsse, um diese "eine saison zweite liga" zu überstehen.


    dann verplapperte sich der woy doch auch noch, als er meinte dass "die geringeren zuschauereinnahmen keine verpflichtungen zulassen", wenn wir nicht ganz vorne mitspielen. 6 wochen zuvor wurde zum ligabeginn verkündet, dass man mit dem zweitbesten (!) dauerkartenergebnis aller zeiten schon mal auf der sicheren seite wäre und eine große sorge los wäre.


    blablablabla...


    ich kann das alles nicht mehr hören. spätestens seit das jugendleistungszentrum auf dem altar des abstiegs geopfert wurde (was eher so aussah wie "gott sei dank, jetzt haben wir nen grund, das nicht bauen zu müssen, weil wir es auch in liga eins nicht auf die kette gebracht hätten") glaube ich nur noch das was ich sehe.

  • Freu mich jetzt schon wieder riesig auf die peinlichen Pfiffe diverser Hardcore-Fans bei Harrys Einwechslungen in den kommenden Spielen...


    Hab mich eigentlich auf geile Stimmung nach langwierigem Entzug gefreut, aber da weiss ich jetzt schon wieder, dass diese Momente wieder alles kaputt machen und ich mich dann vor lauter Scham wieder am liebsten in die Würstelbude zurückziehen würde!

  • Obwohl ich nicht pfeife, weder gegen Harry noch gegen sonstwen freu ich mich auch schon wieder auf Leute die egal was für ne Scheiße von manchen fabriziert wird trotzdem fleißig Klatschen und "Fußballgott" schreien auch wenn sichs der ein oder andre net verdient hat...


    Im übrigen glaub ich nicht das z.B. der Bunjaku Transfer am Geld scheitert, das bissl Kohle wär sicher da

  • Zitat von ninaahhh

    Obwohl ich nicht pfeife, weder gegen Harry noch gegen sonstwen freu ich mich auch schon wieder auf Leute die egal was für ne Scheiße von manchen fabriziert wird trotzdem fleißig Klatschen und "Fußballgott" schreien auch wenn sichs der ein oder andre net verdient hat...


    Im übrigen glaub ich nicht das z.B. der Bunjaku Transfer am Geld scheitert, das bissl Kohle wär sicher da


    klatscht hier jemand? schreit hier jemand fussballgott????? :roll:

    :fahne: Section South East Asia



  • Du schreibst es ja selbst-mal wird dies seitens der Vereinsführung kommuniziert und mal das. Ergo ist alles was von Roth, Bader oder Woy kommt, mit Vorsicht zu genießen.


    Ich hab zumindest noch in Erinnerung, dass Roth auf der HV gesagt hat, dass noch ein Stürmer kommt. Das war Stand Oktober 2008. Danach wurden Masma und Engel verkauft und die 3 jungen geholt.


    Und jetzt sind noch nicht mal mehr 250.000€ übrig?Und selbst wenn nicht:


    wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir auch ein finanzielles Risiko eingehen und notfalls ein paar 100.000 Schulden in Kauf nehmen.

  • Zitat

    klatscht hier jemand? schreit hier jemand fussballgott?????


    Hat jemand gepfiffen???
    Genau die selbe dämliche Frage. Wenn sich jetzt schon wieder einer aufregt, dass er sich drauf freut wenn gegen den Chari gepfiffen wird dann ist das genauso spekulativ wie das was ich geschrieben hab.


    Mit zweierlei Maß messen damit kennen sich scheinbar nicht nur andere aus was?

  • So schwer es mir und wohl den meisten fallen wir, sollte der Harry bleiben (und so siehts ja aus) darf man ihn nicht wieder gleich im ersten Spiel auspfeifen.
    Mir geht zwar das Messer in der Tasche auf, wenn ich den Harry wieder lustlos und unbeholfen über den Platz trancieren sehe, aber durch Pfiffe wurds ja in der Vergangenheit auch nicht besser.
    So blöd sich das anhört (und ich glaubs ja selber nicht wirklich); vielleicht gibt es ihm Auftrieb, wenn er bei der Einwechslung oder bei der Bekanntgabe der Aufstellung mal beklatscht und bejubelt wird anstatt ihn gleich wieder verbal abzuwatschen.
    Ich weiss das klingt dämlich und naiv, aber nen Versuch ists ja wert.
    Neue Runde, neues Glück.
    Auch für Harry. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ninaahhh

    Hat jemand gepfiffen???
    Genau die selbe dämliche Frage. Wenn sich jetzt schon wieder einer aufregt, dass er sich drauf freut wenn gegen den Chari gepfiffen wird dann ist das genauso spekulativ wie das was ich geschrieben hab.


    Mit zweierlei Maß messen damit kennen sich scheinbar nicht nur andere aus was?


    CHA-RI-STE-AS - FUSS-BALL-GOTT :support: Genau so wirds wohl bei seiner Einwechslung durch das ganze Stadion schallen...

  • Ja, das ist Balsam für seine arme kaputte Fußballerseele....


    Ich werde weder das eine noch das andere machen. Das klatschen und bejubeln darf er sicher ja dann wieder erarbeiten mit Einsatz und Lust am Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!