Angelos Charisteas (#9)

  • Man muß sich wirklich die ganzen geposteten links anschauen.


    Ich hatte nicht das Gefühl, das Harry keinen Bock hat zu spielen, sondern das ihn eher das Misstrauen von der Mannschaftspräsentation Anfang der Saison (pfiffe und so...) ein bisschen aus der Bahn geworfen haben. Er macht, wie jeder Spieler auch mal, eine momentan sehr schwache Phase durch und hat sich aber in den Vorbereitungsspielen relativ willig gezeigt.


    Ich bin kein Harry-Anbeter wie Mooni, aber, wenn er schon für uns spielen muß weil nicht wechseln konnte, dann geben wir ihm die Chance sich zu rehabilitieren; ob er eine tragende Rolle in der Mannschaft spielen wird ist ganz klar leistungabhängig, wir sollten jedoch nicht den Fehler aus dem Sommer wiederholen.


    Ja, nee, schon klar, er verdient unwesentlich mehr wie ich, aber hinter dem Ganzen steckt immer noch ein Mensch dahinter.

  • Zitat von Trompetendrogba

    dann ist aber bei mir vorbei mit der gutmütigkeit.


    Das geht auch :shock: Da will ich dann aber nicht in der Nähe sein :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Das geht auch :shock: Da will ich dann aber nicht in der Nähe sein :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    beim harry ist sicher auch mal vorbei mit meiner gutmütigkeit :wink: , aber das war ja mim ende der gutmütigkeit speziell darauf, bezogen, wenn unsere sportliche leitung den aufstieg aufrund irgendwelchen tollen aufbau-, entwicklungsplänen auch intern oder strategisch nicht mehr als ziel ausgeben würde.


    der harry wird von mir jetzt die nächsten wochen nur gestreichelt. gibt ja bis auf boakye und eigler (mit denen werd ich ähnlich verfahren) auch keinsterlei alternativen.


    also pass uff, harry. du meinst deine landsleute mögen dich. ich biete dir heute folgendes an: wennst genauso wie gegen portugal im em-finale deinen krummen schädel hinhälst im letzten spiel zum aufstieg vom club werden dir hier einige namenlose forenuser (ich werde sie auwählen und dann zur arbeit einteilen) , ein größeres, marmornes denkmal auf dem rechen -, plattners, -moritz., schuttberg / walberla /hasen- schmausenbuck (sucht euch was raus) errichten als die griechen dir zur ehren mit der akropolis in athen. :lol:

  • In der personalie des herrn c. vertrau ich einfach mal dem herrn ö.
    der sicherlich von uns allen hier den besten fußballsachverstand
    aufzuweisen hat und ihn mit seinen sturmpartnern auf augenhöhe sieht,
    ihm sein vertrauen schenkt und dies nicht erst seit klar ist das er bleibt.
    Zeit ihn zu bashen oder ihm ein denkmal zu bauen bleibt noch zu genüge.
    Ich pers. glaube allerdings nicht das er sich durchsetzt :arrow: schwere
    zeiten für unsere diva.

  • AZ berichtet vom 30.01.2009


    Charisteas und Fulham: "Die Engländer haben noch nicht abgesagt"


    Die Personalien Oenning und Maroh sind also unter Dach und Fach, einige andere aber noch offen. Mario Breska hat angeblich eine lose Anfrage aus Russland, bei Dario Vidosic steht noch das Okay des dänischen Erstligisten Esbjerg fB aus. Dominik Reinhardt wird in letzter Zeit ständig mit Hannover 96 in Verbindung gebracht und Angelos Harry Charisteas weiterhin mit dem FC Fulham, Tabellenzehnter der englischen Premier League. „Bei Harry kann sich bis zum Ende der Transferperiode am 2. Februar durchaus noch etwas tun“, sagt Woy, „die Englänger haben uns noch nicht abgesagt.“ Matthias Hertlein

  • Also laut Bader haben die sich zwar nicht mehr gemeldet, aber das ist ja besser als eine Absage :gruebel:


    Nun gut, falls es doch noch mit dem Wechsel klappt, gehen wir halt mit 2 Stürmern in die Rückrunde :floet:

  • Zitat von roman2k


    Nun gut, falls es doch noch mit dem Wechsel klappt, gehen wir halt mit 2 Stürmern in die Rückrunde :floet:


    Mal ehrlich, würde dich das wundern?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mal ehrlich, würde dich das wundern?


    Zwei sind doch fast noch einer zuviel.


    :smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wird doch eh nix. da hab ich zumindest fürn winter jede hoffnung aufgegeben dass der harry geht. leider

  • Zitat von weize

    dass der harry geht. leider


    Wieso, der geht doch jede Woche, spazieren auf dem Spielfeld.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Tobi3310

    AZ berichtet vom 30.01.2009


    Charisteas und Fulham: "Die Engländer haben noch nicht abgesagt"


    Die Personalien Oenning und Maroh sind also unter Dach und Fach, einige andere aber noch offen. Mario Breska hat angeblich eine lose Anfrage aus Russland, bei Dario Vidosic steht noch das Okay des dänischen Erstligisten Esbjerg fB aus. Dominik Reinhardt wird in letzter Zeit ständig mit Hannover 96 in Verbindung gebracht und Angelos Harry Charisteas weiterhin mit dem FC Fulham, Tabellenzehnter der englischen Premier League. „Bei Harry kann sich bis zum Ende der Transferperiode am 2. Februar durchaus noch etwas tun“, sagt Woy, „die Englänger haben uns noch nicht abgesagt.“ Matthias Hertlein




    So ein Schmarrn der Artikel mal wieder.....
    Danke AZ.....

  • Zitat von Tobi3310

    AZ berichtet vom 30.01.2009


    Charisteas und Fulham: "Die Engländer haben noch nicht abgesagt"


    Die Personalien Oenning und Maroh sind also unter Dach und Fach, einige andere aber noch offen. Mario Breska hat angeblich eine lose Anfrage aus Russland, bei Dario Vidosic steht noch das Okay des dänischen Erstligisten Esbjerg fB aus. Dominik Reinhardt wird in letzter Zeit ständig mit Hannover 96 in Verbindung gebracht und Angelos Harry Charisteas weiterhin mit dem FC Fulham, Tabellenzehnter der englischen Premier League. „Bei Harry kann sich bis zum Ende der Transferperiode am 2. Februar durchaus noch etwas tun“, sagt Woy, „die Englänger haben uns noch nicht abgesagt.“ Matthias Hertlein


    Verscherbeln wir halt schnell noch die ganze Mannschaft. Bis zum 02.02. ist ja noch genug Zeit! Ich hab gewusst, dass das jetzt wieder kommt. Den ganzen Januar über passiert nix und kurz vor Transferschluss beginnt noch der große Ausverkauf. 4 Spieler, bei denen man nicht weiß, ob sie Anfang nächste Woche noch das Clubtrikot tragen. Tolle Voraussetzungen. Davon sind 3 Stück auch noch Offensivspieler. Toll, echt! Wir finden bestimmt noch kurzfristig Ersatz. Alles schnell schnell und überstürzt. Dann kommt wieder so ein Mist bei rum, wie im Sommer! Vittek, Abardonado und Mitreski waren halt wieder einmal nicht Lehre genug. Naja hab mir sowas schon gedacht. Ist einfach schlimm, wie berechenbar die beim Club sind in ihrer Konstanz immer wieder die selben dummen Fehler zu machen. Naja vielleicht kommen ja schnell noch ein paar Spieler kurz vor Transferschluss, wenn noch ein paar abspringen. Die schlagen dann vermutlich genauso toll ein, wie Mitreski.



    Zitat

    „Bei Harry kann sich bis zum Ende der Transferperiode am 2. Februar durchaus noch etwas tun“,


    Ja toll Herr Woy. Soll ich mich da jetzt freuen, oder wie? Was soll der Scheiß? Vielleicht meldet sich Fullham ja schnell noch am 02.02. oder sogar schon am 01.02. Da können wir uns ja dann toll auf die Schulter klopfen, nicht wahr? Meine Güte so ein Wechsel macht doch jetzt keinen Sinn mehr. Kann man dieses nervige Thema nicht endlich beenden? Warum muss man diese Spekulationen immer weiter antreiben? Kann man da jetzt nicht mal Ruhe reinbringen?


    Bei Harry hätte man im Sommer schon die Option nicht ziehen sollen. Dann ging er im Sommer nicht, im Winter wollte er nicht oder hat keinen passenden Verein gefunden. Jetzt 4 tage vor Transferschluss kann man es auch bleiben lassen.

  • 4 spieler bei denen es auch kein schaden wäre wenn sie in 3 tagen das clubtriko nimmer tragen. wir haben einen 30iger kader macht immer noch 26 rest und die beiden profis kling und p.wolf gibts ja auch noch.

  • Zitat von weize

    4 spieler bei denen es auch kein schaden wäre wenn sie in 3 tagen das clubtriko nimmer tragen. wir haben einen 30iger kader macht immer noch 26 rest und die beiden profis kling und p.wolf gibts ja auch noch.


    Warum spielen wir eigentlich nicht gleich komplett mit der Zweiten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum spielen wir eigentlich nicht gleich komplett mit der Zweiten?


    Vorallem, da Wolf und Kling bis dato null mit dem Profikader zu Schaffen hatten.
    Dann lass mal noch ein paar Spieler verletzungsbedingt ausfallen (und wir haben ja so gut wie nie Verletzungspech :lol: ) oder lass ein paar der jungen Wilden mal in ein Loch fallen, was aufgrund ihres Alters auch mal passieren kann. Und fertig ist die Scheiße! Dann ist das Gejammer wieder groß!


    Gut sein kann man nur, wenn man auch in der Breite einigermaßen aufgestellt ist. Das wäre dann nicht mehr der Fall. Und ja, vielleicht kommen dann neue Leute als Ersatz. Aber jetzt? Jetzt, wo die Rückrunde schon startet? Man muss auch mal bedenken, dass jeder Spieler erst mal ins Team integriert werden muss und man ihm eine gewisse Anlaufzeit zugestehen muss. Diese Zeit haben die Spieler aber nicht bei diesem Auftaktprogramm. Da ist jetzt jedes Spiel entscheidend!

  • Zitat von topglubb

    Vorallem, da Wolf und Kling bis dato null mit dem Profikader zu Schaffen hatten.
    Dann lass mal noch ein paar Spieler verletzungsbedingt ausfallen (und wir haben ja so gut wie nie Verletzungspech :lol: ) oder lass ein paar der jungen Wilden mal in ein Loch fallen, was aufgrund ihres Alters auch mal passieren kann. Und fertig ist die Scheiße! Dann ist das Gejammer wieder groß!


    Gut sein kann man nur, wenn man auch in der Breite einigermaßen aufgestellt ist. Das wäre dann nicht mehr der Fall. Und ja, vielleicht kommen dann neue Leute als Ersatz. Aber jetzt? Jetzt, wo die Rückrunde schon startet? Man muss auch mal bedenken, dass jeder Spieler erst mal ins Team integriert werden muss und man ihm eine gewisse Anlaufzeit zugestehen muss. Diese Zeit haben die Spieler aber nicht bei diesem Auftaktprogramm. Da ist jetzt jedes Spiel entscheidend!


    hatte maroh auch und frantz und bieler auch sogut wie net oder kotzke. oder fuchs. aber muss natürlich ein zeichen von mangelder qualität sein da beim glubb tallente ja immer sofort erkannt werden. die qualität des kadere erhöhen reinhard breska und harry definitiv net.

  • Die Qualität wird aber im Sturm z.B. auch nicht besser, wenn man Harry auf den letzten Drücker verkauft. Nimm doch nur mal dieses ganze Wechseltheater um Charisteas her. Ich finde durchaus, dass das Unruhe rein bringt und ich finde, man braucht diese Unruhe jetzt nicht. Hätte man Anfang Januar den Harry verkauft und ein bis zwei Neue dafür geholt, oder zusätzlich zu Harry noch einen Neuen geholt Anfang des Monats, dann wär das ne gute Sache gewesen. Jetzt haben wir fast 4 Wochen Wechselspekulationen um ihn. Kein Tag, wo er nicht zu nem anderen Verein gewechselt ist. Ich war schon froh, dass die letzten Tage nicht so viele Wechselgerüchte im Umlauf waren und ich verstehe nicht, warum Herr Woy das jetzt noch mal auf den Tisch legt?

  • Zitat von weize

    4 spieler bei denen es auch kein schaden wäre wenn sie in 3 tagen das clubtriko nimmer tragen. wir haben einen 30iger kader macht immer noch 26 rest und die beiden profis kling und p.wolf gibts ja auch noch.


    Das wäre nur dann richtig, wenn der Kader ausgeglichen besetzt wäre und die Abgänge ebenso ausgeglichen alle Mannschaftsteile betreffen würden. Momentan sieht's so aus, daß sich in der Abwehr ein Wasserkopf bildet, während der ohnehin schon zu schwache Sturm weiter ausgedünnt wird. Nürnberg verfügt beispielsweise über 7 (!) Innenverteider (Wolf, Maroh, Reinartz, Spiranovic, Mitreski, Goncalves, Kammermeier).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    am schluss müssen wir noch froh sein, wenn wir charisteas behalten!


    :muah::muah::muah::durchge:


    & Reinhardt ... :lol:



    Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!