Angelos Charisteas (#9)

  • Der is ja in den 10 Minuten mehr gelaufen, als bei uns das ganze Spiel früher immer.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Der Reporter (sinngemäß): "Die Bayern ergeben sich jetzt ihrem Schicksal... und ihr Schicksal heißt....Angelos Charisteas!"


    Das war dann doch ein fieser kleiner Tiefschlag!


    Naja er wird schon wieder das 1:0 köpfen im Dfb-Pokal-Finale und dann verscherbeln wir ihn für 15 Millionen (die dann mal wieder in iregendwelchen Kanälen versickern...) nach Wolfsburg.:shock:

  • der glubb kann nur gewinnen.
    labbadia bringt ihn regelmäßig in der buli und wie es scheint scheint harry wieder spaß am fußball zu haben. zumindest haut er sich mächtig rein.


    auf gehts harry mach deine tore und scorerpunkte, dann gibts so richtig asche für dich...


    heut hat er wunderbar einen pass von de michelis abgelaufen, sprintet von der mittellinie richtung 16-er passt im richitgen moment (gell bohatschi) quer zum kieß und der versenkt eiskalt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von clubfan-89

    da sieht man mal, dass der harry auch n bisschen was kann, wenn er in einer funktionierenden mannschaft spielt...

    richtig, und das war, bzw ist unser Problem in Nürnberg...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Er trainiert und spielt auch unter einem sehr guten Trainer :shock:


    Hoffentlich entwickelt er sich dort weiter und dann schaunmermal im Sommer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Er trainiert und spielt auch unter einem sehr guten Trainer :shock:


    Hoffentlich entwickelt er sich dort weiter und dann schaunmermal im Sommer



    Es ist nicht nur der Trainer, auch das Umfeld wirkt sich positiv
    auf einen Spieler aus.



    Das Umfeld stimmt beim CLUB eben nicht, wenn man erleben muß wie hier Spieler fertig gemacht werden, Charisteas ist das letzte Beispiel,
    warum waren seine Auftritte manchmal so lustlos ?


    Der fußballerische Mob tobt beim CLUB durch die Reihen, auch dieses
    Forum wird nicht verschont, manche Spieler werden auf unterstem Nivau
    beleigt.


    Wenn ich nur an Vittek denke, wie dieser fertigemacht wurde, manchen
    von diesen Fans würde ich Stadion und Hausverbot erteilen.


    Die haben doch nur ihre Freude daran wenn sie Sand ins CLUBGETRIEBE
    streuen können.


    Aber nicht nur Charisteas, auch Vittek, Saenko, Polak, Breska usw.
    wurden weggemobt.


    Wenn ich jetzt schon die Kommentare über Hörber lese, ich frage mich
    ist es der Neid mancher User oder was ist es, am liebsten würde manche
    jetzt schon mit Mobing beginnen, geben wir diesem jungen Spieler bitte
    alle Zeit der Welt für seine Entwicklung.


    Nur Schroth war so schlau und hat sich selber verabschiedet, den hätte
    ich gerne auch nach seiner Laufbahn beim CLUB gesehen, er hat erkannt
    das die Straße großen Einfluß beim CLUB hat.

  • ich frag mich was es mit mobbing zu tun hat wenn sich hier im forum bedingt durch die anhaltende torflaute unserer tollen offensive mal ein neues gesicht wünschen....??


    btw. finde ich deine argumentation ziemlich weit hergeholt. wo jetzt z.b. ein polak von den fans weggemobt wurde is mir ein rätsel.


    bei saenko war es wohl zuerst unser "heißgeliebter" extrainer der ihn als "faulen russen" betitelt hat.


    und wenn ich so lese, wie er in gladbach mit spielern umgeht, kann ich im nachhinein die lustlosigkeit mancher clubakteure gut nachvollziehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • .



    Es ist nicht der Wunsch nach einem neuen Gesicht, die Worte mein
    Lieber, der Ton macht die Musik, es ist nicht so das ich mit der
    Leistung von Charisteas einverstanden gewesen wäre, nur wie
    geschrieben, der MOB braucht seine Opfer.


    Wenn Meyer Saenko einen faulen Russen nennt ist das sein Sache, muß
    ich diese Sprachweise oder Meinung übernehmen ? NEIN !!!!


    Der CLUB ist nur noch bedingt tauglich für den Profifußball, erfreulich
    die Erfolge im Nachwuchsbereich, darum gebe ich die Hoffnung auf
    eine Gesundung des Vereins nicht auf, war es doch die Jugendarbeit
    die in der Vergangenheit viel zur Stärke des CLUBS beigetragen hat.


    Zurück zum Thema, die Fans des FCN sind nur bedingt tauglich für den
    großen Fußball, es ist traurig das viele die Meinung und Sprache
    des Mobs übernehmen und sogar gut finden.

  • kleinerUdo,





    Du hast wie immer nichts verstanden, huldige Deiner eigenen Philosophie.


    Wie sagte Sophie Scholl, wie feig doch die Herde Mensch ist.


    Udo, lauf weiter in der Herde, wenn es Dir hilft dann bitte-


  • Gut auf den Punkt gebracht. Es ist eine Sache zu sagen, ich finde er war schlecht und dies auch begründet, aber das was hier und auch im Stadion teilweise von sich gegeben wird ist unter aller Kanone.

  • Zitat von Kickers23

    Gut auf den Punkt gebracht. Es ist eine Sache zu sagen, ich finde er war schlecht und dies auch begründet, aber das was hier und auch im Stadion teilweise von sich gegeben wird ist unter aller Kanone.

    kann ich nur zustimmen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wollen wir jetzt einen Spieler wieder emporheben, der einer der Hauptverantwortlichen für unseren Untergang war, nur weil er jetzt einmal im Mittelfeld angeschossen wurde, dadurch allein durchlaufen konnte und dann, zugegebenermaßen, schön querlegte?


    Warum übrigens querlegen für diesen Stümper besser ist, sah man kurz danach, als er mutterseelenallein vor dem Tor auftauchte und einen erbärmlichen Schuß abgab.


    Aber "freuen" wir uns auf den Sommer, denn dann kann er hier wieder sein Unwesen treiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wollen wir jetzt einen Spieler wieder emporheben, der einer der Hauptverantwortlichen für unseren Untergang war, nur weil er jetzt einmal im Mittelfeld angeschossen wurde, dadurch allein durchlaufen konnte und dann, zugegebenermaßen, schön querlegte?


    Warum übrigens querlegen für diesen Stümper besser ist, sah man kurz danach, als er mutterseelenallein vor dem Tor auftauchte und einen erbärmlichen Schuß abgab.


    Aber "freuen" wir uns auf den Sommer, denn dann kann er hier wieder sein Unwesen treiben.

    mit sicherheit trägt ein herr koller, bader, meyer, heesen weit mehr verantwortung am untergang, aber das hast du natürlich schön verdrängt und Harry zum Hauptverantwortlichen erklärt.. großes kino.. kannst nie akzeptieren wenn jemand mal leistung bringt..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!