Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    @Maggi:Der war gut :grinning_face:


    Ich würde vorschlagen, wir postieren Wachen an der Stadtgrenze. Der Seuchenvogel darf nicht mehr ins Landesinnere :lol:

  • Maggi und loko


    ihr beiden seid echt gut ... lasst doch den armen kerl in leverkusen machen was er will ... die leverkusener haben nun ein problem ... wenn auch nur in euren augen :wink:


    und da maggilein ja wunderbar darin ist, irgendwelche zusammenhänge zu sehen, die überhaupt nich da sind (hauptsache er kann dem harry die schuld in die schuhe schieben, gell?) bin ich mal gespannt was er sich zusammenspinnt, wenn die leverkusener durch harry noch nen internationalen platz erreichen :smiling_face_with_sunglasses:


    und loko darf dann helfen, wenn er ihm jetzt schon recht gibt :grinning_face:

  • @Märchentante:


    Seit Harry in Vizekusen ist, entfernen die sich aber immer mehr von den internationalen Rängen :wink:
    Schau dir mal die Tabelle am 17. Spieltag an und jetzt, nachdem Harry dort sein Unwesen treibt :wink:
    Das kann einfach kein Zufall mehr sein :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    @Märchentante:


    Seit Harry in Vizekusen ist, entfernen die sich aber immer mehr von den internationalen Rängen :wink:
    Schau dir mal die Tabelle am 17. Spieltag an und jetzt, nachdem Harry dort sein Unwesen treibt :wink:
    Das kann einfach kein Zufall mehr sein :smiling_face_with_sunglasses:


    dann geb ich dir mal einen anderen grund, warum die so schlecht spielen:


    schon mal drüber nachgedacht, dass die mit ihren heimspielen in "duseldorf" ihre probleme haben könnten?


    ist natürlich auch nur reiner zufall und ebenso an den haaren herbeigezogen wie das mit harry :wink:

  • Leverkusen ist doch schon seit Jahren das Erstligaäquivalent zu Fürth - Im Schlussspurt sacken die jedesmal grausam ab.

  • Zitat von CM

    Leverkusen ist doch schon seit Jahren das Erstligaäquivalent zu Fürth - Im Schlussspurt sacken die jedesmal grausam ab.


    nein cm ... der harry ist schuld :lol:

  • Zitat von Maggi

    Nicht so verbissen - ist doch nur Spaß, Mooni :wink:


    weiß ich doch ... keine bange ... hier hab ich immer was zu lachen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Irgendwie schon seltsam. Seitdem er bei den Pillen spielt, gehts mit denen so richtig steil bergab :smiling_face_with_sunglasses:
    Bitte lasst den nicht mehr nach Nürnberg zurück :lol:


    Denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Der Typ hat einfach die Pest jetzt nach Leverkusen weitergeschleppt.


    Hoffe wirklich er kommt nicht mehr zurück und wir bekommen wenigstens noch ne Minimal-Ablöse.

  • Wie konnte der Thread bloß wieder hochgeholt werden?


    Hatte noch nie einen Spieler so schnell vergessen, wie den Griechen-Stolperer.


    Tut weh, an ihn wieder erinnert zu werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wie konnte der Thread bloß wieder hochgeholt werden?


    Hatte noch nie einen Spieler so schnell vergessen, wie den Griechen-Stolperer.


    Tut weh, an ihn wieder erinnert zu werden!


    blablabla


    heul du deinem taubenschützen hinterher und damit ist gut

  • Mir tut auch immer wieder alles weh,wenn Ich an Ihn denk. :lol: Hoffentlich tut Ihm die Luft da oben gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mir tut auch immer wieder alles weh,wenn Ich an Ihn denk. :lol: Hoffentlich tut Ihm die Luft da oben gut.


    möchtest jetzt auch ein blablabla haben? :wink:

  • Zitat von moonlight

    blablabla


    heul du deinem taubenschützen hinterher und damit ist gut


    Ist schon gut Märchentusse, vielleicht kotzt er uns zur neuen Saison ja wieder Woche für Woche auf den Rasen.
    Kannst dann ja sauber machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ist schon gut Märchentusse, vielleicht kotzt er uns zur neuen Saison ja wieder Woche für Woche auf den Rasen.
    Kannst dann ja sauber machen!


    sollte er das wirklich tun, werde ich da sein. versprochen

  • Zitat von moonlight

    sollte er das wirklich tun, werde ich da sein. versprochen


    Na, mal sehen wer vo´n euch jetzt in Leverkusen ist :winking_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Immer wenn Charisteas eingewechselt wird, meistens bei einem Rückstand bzw. wenn ein Tor erzielt werden muss, weiß ich bereits zuvor, dass Charisteas nicht wirklich brillieren wird und sowohl ein ausgepowerte Kießling als auch ein müder Helmes mehr bringen würden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Oh oh Chaos, da hast du wohl glatt den eminent wichtigen 2:4-Anschlusstreffer gegen Stuttgart in der 90. Minute vergessen! Zwar ohne jede Gegenwehr, aber trotzdem! Ich glaube, aus dem kann noch ein ganz großer werden, aber er bekommt ja nirgends ne echte Chance. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!