Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66

    Ausschußware (als fehlerhaft deklarierte Ware) ist i.d.R. in der Kalkulation des Kaufpreises berücksichtigt und kann daher vom Käufer nicht beanstandet werden .....


    War er denn überhaupt als fehlerhaft deklariert? Ich denke eher, Harry befand sich nur in der falschen Verpackung ... Können wir da Nachbesserung fordern? :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    War er denn überhaupt als fehlerhaft deklariert? Ich denke eher, Harry befand sich nur in der falschen Verpackung ... Können wir da Nachbesserung fordern? :lol:


    Du meinst er war ne Mogelpackung?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Du meinst er war ne Mogelpackung?


    Wie ein billiges, chinesisches Elektronikprodukt eben. Auf der Packung steht "Kann dies und jenes" und wie "Superklasse" es ist. Und dann machste die Packung auf, und es ist ne rotierende Klobürste. :lol:

  • Zitat von InExtremo

    Eines muß klar sein, wenn er im ein Teil des kaders vom Club ist muß er die selben Chancen haben wie jeder andre Spieler auch .
    Diese Schwachsinnige Hexenjagt will ich dann hier nicht sehen .


    Das Bringt den Club keinen Schritt weiter eher im Gegenteil.



    Die Chance bekommt er von meiner Seite auf jeden Fall, auch wenn es nicht gerade mein Wunschgedanke ist, ihn nächste Saison wieder im Kader zu haben.


    Spieler des eigenen Teams auspfeifen, sowas mach ich nicht. Obwohl es in der Vergangenheit bei so manchem vielleicht angebracht gewesen wäre.

  • Problem seh ich bei Harry, dass er kein Typ für die Bank ist (zu teuer, evtl. Unruhe) und vom Stürmertyp auch nicht gerade der ist, den wir mMn benötigen (quirlig, technisch beschlagen, torgefährlich).
    Ist eher der "Brecher" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde gerne mal ne ehrliche Spielermeinung hören, ob sie der Meinung sind, dass er in diese Truppe passt. Irgendwie is schon auffällig wie sich doch die Mannschaft als Einheit präsentiert seit den ganzen Abgängen von Engelhardt, Masmanidis, Charisteas + Breska ...


    Wenn nur mal was ordentliches zurückkehren würde ... so ein Kiessling z.B. Bundesligafussball ohne internationalen Auftritt kann er auch hier haben :face_with_tongue:

  • Zitat

    Eine Rückkehr des nach Leverkusen ausgeliehenen Angelos Charisteas ist unwahrscheinlich. Vielmehr hofft der 1. FCN auf einen Käufer für den griechischen Nationalspieler. Als möglicher Neuzugang gilt der Kölner Mittelfeldspieler Thomas Broich, der ablösefrei zu haben wäre. Aus dem eigenen Nachwuchs rücken die Talente Jonathan Kotzke und Manuel Stiefler auf.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1027818&kat=32


    :wink: Na denn

  • bitte... Bitte... BITTE!!!
    Ich will den nich mehr hier sehn.
    Auch wenn viele sagen dass er noch ne Chance verdient hat (die wievielte eigentlich?). Ich hab einfach ein mieses Gefühl dabei, wenn er noch mal bei uns spielen sollte. :frowning_face:

  • Zitat von Element

    bitte... Bitte... BITTE!!!
    Ich will den nich mehr hier sehn.
    Auch wenn viele sagen dass er noch ne Chance verdient hat (die wievielte eigentlich?). Ich hab einfach ein mieses Gefühl dabei, wenn er noch mal bei uns spielen sollte. :frowning_face:


    Chance verdient sicherlich, aber niemand hätte glaub ich was dagegen, wenn er nie wieder bei uns auftauchen würde. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla ()

  • Das gleiche Problem hatten wir doch schon. Wer will den schon haben und dafür noch ordentlich Kohle ausgeben?
    Solange kein Käufer da ist, bleibt der Club wieder handlungsunfähig. Es kann doch nicht sein, daß sich nicht mal ein griechischer Club für ihren EM-Helden interessiert :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, vielleicht haben wir dieses Mal ja Glück und dieses Kapitel ist bald beendet!

  • Im Abendstürmer:
    Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011), im Winter vom Club an Leverkusen ausgeliehen, soll erneut verliehen, oder, wenn machbar, verkauft werden. Präsident Michael A. Roth: „Er ist für uns zu teuer. Für Charisteas können wir uns zwei Spieler leisten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bitte bleib wo du bist od geh noch weiter aber bleib uns erspart
    gegen nochmalige chance

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von Binoola

    Im Abendstürmer:
    Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011), im Winter vom Club an Leverkusen ausgeliehen, soll erneut verliehen, oder, wenn machbar, verkauft werden. Präsident Michael A. Roth: „Er ist für uns zu teuer. Für Charisteas können wir uns zwei Spieler leisten....


    oder fünf oder zehn..., oder auch zwanzig. schön, dass man harry schon jetzte wieder als sündhaft teuren spieler anprangert, dadurch aber auch zeitgleich durchblicken lässt, dass auch die dringend benötigte echte verstärkung für den sturm wohl nicht kommen wird. wenn uns 1mio jahresgehalt schockt, dann werden wir auf den angreifer, "der uns sofort weiterhilft" vergeblich warten.

  • Kann nicht jemand, der Zeit hat und sich gut auskennt, ein perfektes Bewerbungsschreiben für den Harry verfassen und an sämtliche Clubs der Welt schicken ?????

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Irgendwie hab ich das Gefühl,dass man Angst hat,wenn man Harry zurückholt man dieses alten,erfolglosen,Abstiegs- FCN wieder ein Stück rehbailitiert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!