Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von USK Schäuble

    wie bei uns in der vorbereitung?


    shit! stimmt ja! :frowning_face: dann werden wir ihn wohl doch nicht an den mann bringen... :smiling_face_with_horns:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von pino


    wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wüed ich auf jeden fall den harry nehmen , also koller ab nach prag oder sonst wo hin , hauptsache weg


    hey, hey, hey... was sehen meine Augen. Avatar-Klau. :winking_face:


    Bezüglich Harry oder Koller stimm ich dir zu. Allein schon weil wir, gesetz dem Fall wir steigen gleich wieder auf, schon nen erstligatauglichen Stürmer hätten, Koller bräuchte dann ja schon nen Stock. :lol:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Martschi1

    shit! stimmt ja! :frowning_face: dann werden wir ihn wohl doch nicht an den mann bringen... :smiling_face_with_horns:


    Nee wir brauchen Harry nicht,denn Jan ist der bessere und erfahrene! Ich bin Pro Jan egal was ihr auch sagt!!!
    Der Harry trifft ja nicht al ein Scheunentor aus 5 Meter!!!
    Also Jan muß bleiben!!!

  • Zitat von Sergio


    Nee wir brauchen Harry nicht,denn Jan ist der bessere und erfahrene! Ich bin Pro Jan egal was ihr auch sagt!!!
    Der Harry trifft ja nicht al ein Scheunentor aus 5 Meter!!!
    Also Jan muß bleiben!!!


    Wieviele Tore hat Koller und wieviele Harry in der vergangenen Saison geschossen? Und wie alt sind die beiden, wenn man perspektivisch denkt?


    Dass du gerade Shit erzählt hast ist dir doch klar oder?

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Bleibt auch Euro-Harry?


    Stellt sich der Club-Kader für die kommende Saison ganz alleine zusammen?


    Immer mehr Absteiger wollen auch in der 2. Liga für den FCN spielen.


    Nach Jacobsen, Engelhardt, Blazek und Koller sagt nun auch Angelos Charisteas, dass er sich eine Zukunft in Franken vorstellen kann.


    Voraussetzung, so „Euro-Harry“ im „Kicker“, sei aber, dass der Verein dies wolle.


    Denn anders als Koller, hat der Grieche keinen gültigen Vertrag fürs Unterhaus.


    Erst wenn die Verantwortlichen ihn per Option binden, müsste er auch wirklich hier bleiben...


    west. (BILD)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn der club die option net zieht gibts auch keine ablöse für harry somit kann man davon ausgehen dass die option in jedem fall gezogen wird

    Alles für den Club

  • Können wir uns den Harry überhaupt leisten? Denke es hängt davon ab was er bei der Euro macht, wenn die Griechen ins HF einziehn und Harry 6 Tore macht isser weg...

  • Ich denke doch mal, dass Charisteas auch in der kommenden Saison für den FCN spielen wird. Vielleicht erlebt er ja einen wundersamen Aufschwung während der EM, dann wäre er auf jeden Fall wieder im Gespräch.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich denke doch mal, dass Charisteas auch in der kommenden Saison für den FCN spielen wird. Vielleicht erlebt er ja einen wundersamen Aufschwung während der EM, dann wäre er auf jeden Fall wieder im Gespräch.


    wenn er da einen großen aufschwung erlebt ist er ruck zuck auch ganz woanderst im gespräch.

  • Zitat von pfosten

    wenn er da einen großen aufschwung erlebt ist er ruck zuck auch ganz woanderst im gespräch.


    Und wir wärn um einiges reicher und einige Mitarbeiter bei ARO behalten ihren Job...!

  • Zitat von Bembelfranke

    Und wir wärn um einiges reicher und einige Mitarbeiter bei ARO behalten ihren Job...!


    ach die transfererlöse fließen in die firma ARO?

  • Also grundsätzlich finde ich es von ihm schon mal einen ganz guten Zug, dass er sich einen Verbleib in Nürnberg vorstellen könnte. Allerdings dürfte klar sein, dass wir es uns nicht leisten können, Koller und Charisteas weiterzubeschäftigen. Das sind immerhin unsere beiden Topverdiener. Einer von den beiden wird gehen müssen. Wer der bessere von den beiden ist, mag ich nicht beantworten. Für mich sind beide in etwa gleich gut.


    Auf jeden Fall wären Charisteas und Koller eine ganz große Nummer in der 2. Liga. Für Charisteas spricht die bessere Perspektive, allerdings würde er uns auch eine höhere Ablösesumme garantieren. Da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist. Perspektivisch gesehen würde ich natürlich lieber Charisteas behalten. Ich war ihm gegenüber lange skeptisch, aber trotzdem hat er mich doch noch irgendwie überzeugt. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er von vielen unterschätzt wird.

  • Zitat von Oberon

    Also grundsätzlich finde ich es von ihm schon mal einen ganz guten Zug, dass er sich einen Verbleib in Nürnberg vorstellen könnte. Allerdings dürfte klar sein, dass wir es uns nicht leisten können, Koller und Charisteas weiterzubeschäftigen. Das sind immerhin unsere beiden Topverdiener. Einer von den beiden wird gehen müssen. Wer der bessere von den beiden ist, mag ich nicht beantworten. Für mich sind beide in etwa gleich gut.


    Auf jeden Fall wären Charisteas und Koller eine ganz große Nummer in der 2. Liga. Für Charisteas spricht die bessere Perspektive, allerdings würde er uns auch eine höhere Ablösesumme garantieren. Da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist. Perspektivisch gesehen würde ich natürlich lieber Charisteas behalten. Ich war ihm gegenüber lange skeptisch, aber trotzdem hat er mich doch noch irgendwie überzeugt. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er von vielen unterschätzt wird.


    Ich stelle mir gerade vor, wie TVH vor Harry und Koller steht und sagt:


    "Lieber Jan, ich habe heute leider kein Foto für dich !"


    :lol:


    Jetzt im Ernst: Ich denke, dass die Höhe der Ablösesumme doch sehr von seinen
    Leistungen bei der EURO abhängen wird. Harry hat sich in der Zeit beim Club nicht unbedingt
    so verstärkt in der Vordergrund gespielt, als dass man uns nun die Bude einrennt.


    Ich weiß ehrlich nicht so recht, ob ich mich freuen soll, wenn Harry eine Bude nach der anderen
    bei der EURO macht. Einerseits würden wir dann bestimmt nen Haufen Kohle für ihn kriegen,
    andererseits will ich ja gar nicht, dass er uns verlässt.


    Blöde Situation irgendwie...

  • Zitat von Oberon

    .... Mittlerweile glaube ich sogar, dass er von vielen unterschätzt wird.

    ...jep, am meisten wohl von sich selbst und des meistens vor'm tor

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • wenn jan mit in die zweite liga geht, dann ist es sein letztes jahr das er spielt. (weil vertrag dann nur gültig bis 2009)
    dann müßten man harry für teures geld verkaufen um z.b. einen eigler zu holen, der uns mit in die 1. liga schießt und dann auch dort weiter trifft.


    wenn harry mitgeht, haben wir auch einen stürmer der buli-tauglich ist, bloß wird dann ein eigler sicher nicht kommen, weil wir es uns nicht leisten können....


    beide zusammen geht nicht (weder auf dem spielfeld, wie oft bewiesen noch auf der gehaltsliste des glubbs)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also, wenn ich mich zwischen Harry und Koller entscheiden müsste, würde ich mich auch für Harry entscheiden. Er ist wesentlich agiler und arbeitet nach Hinten mit.
    In der neuen Saison könnten wir dann mit Harry + Vittek (bzw. Eigler, wenn wir Vittek auch verkaufen) spielen. Damit kann man durchaus ein paar Törchen schießen :wink:
    Saenko und Koller würde ich allerdings verkaufen, egal wer kommt oder bleibt.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Also, wenn ich mich zwischen Harry und Koller entscheiden müsste, würde ich mich auch für Harry entscheiden. Er ist wesentlich agiler und arbeitet nach Hinten mit.
    In der neuen Saison könnten wir dann mit Harry + Vittek (bzw. Eigler, wenn wir Vittek auch verkaufen) spielen. Damit kann man durchaus ein paar Törchen schießen :wink:
    Saenko und Koller würde ich allerdings verkaufen, egal wer kommt oder bleibt.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!