Angelos Charisteas (#9)

  • Bin immer noch kein Freund von €-Harry, stehe ihm aber bei seiner zweiten Chance beim FCN bisher neutral gegenüber. Man soll ja nun Vorbereitungsspiele auf keinen Fall überbewerten, aber scheinbar scheint er doch den Willen zu haben, sich für die Startelf zu empfehlen. Ob ihm das gelingt, weiß ich auch nicht.


    Aber selbst als ihm kritisch Gegenüberstehender muss ich jetzt mal fragen: wo sind eigentlich die Tore von Eigler & Boakye? Oder spielen die gar nicht mit? Oder sind die jetzt gar beleidigt, weil Ihnen mit Charisteas nun doch ein Superstar vor die Nase gesetzt wurde? *grübel*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist mir ehrlich gesagt total egal welcher Stürmer gerade wieviele Tore schiesst. Koller hatte quasi in jedem Vorbereitungsspiel getroffen, was danach kam ist bekannt. In 4 Wochen muss es klappen und nicht gegen Erfurt/Aue.

  • Zitat von audiollama


    Grad Clubi sollte das bisl verstehen. :lol:


    das würde aber voraussetzen, dass er sein oberstübchen einschaltet

  • Zitat von moonlight

    das würde aber voraussetzen, dass er sein oberstübchen einschaltet


    damit tut er sich halt schwer, wo nichts ist kann man nichts einschalten.

  • Dieser neue Stürmer scheint ja ein echter Kracher zu sein...


    Genau das würde man sich jetzt wohl denken, wenn er ein "echter" Neuzugang wäre. Bin mal auf seine Saison gespannt. Das wäre ja nicht zum ersten Mal der Fall, dass ein Spieler spät bei einem Verein durchstartet, obwohl er bereits als abgeschoben (zumindest bei vielen Fans) galt.

  • Der Wille ist das A&O bei einem Fußballer; vor allem wenn das Können limitiert ist.


    Harry scheint wieder zu wollen, was ich für sehr professionell halte.
    Er hat dann auch verdient nicht sofort wieder niedergemacht zu werden.


    Boakye setzt sich im Rahmen seiner Fähigkeiten immer voll ein; den Eigensinn mal aussen vor gelassen ...


    Von Eigler erwarte ich auch das er sich die Lunge aus dem Leib rennt ...


    Bunjaku beginnt quasi jetzt erst so richtig.


    Wie sie dann alle einzuordnen sind, werden die ersten Spiele zeigen.


    Nach wie vor denk ich aber das es in der BL für uns schwer wird Tore zu erzielen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Endlich wieder echter Konkurrenzkampf im Sturm... Rennt euch die Lunge aus dem Hals!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach seinen bisherigen Auftritten müsste er gegenüber Eigler und Boakye die Nase vorn haben. Ne zweite Chance hat unser Grieche auf jeden Fall verdient :wink:

  • Zitat von evo3de


    Eben, das enzige was er braucht ist vertrauen, rückhalt und selbstvertrauen.. Dann klappt es auch mit den Toren.. :hoch:


    Und vorallem den rückhalt der Fan´s nicht am 26.7 wieder pfeiffen.
    Gebt ihm die Chance.

  • Zitat von EwigFCN

    Nach seinen bisherigen Auftritten müsste er gegenüber Eigler und Boakye die Nase vorn haben. Ne zweite Chance hat unser Grieche auf jeden Fall verdient :wink:


    nach seinen bisherigen auftritten in pflichtspielen wäre das eine absolute frechheit.


    bin auch für die 2te chance, aber von beginn an zu spielen, das darf er sich nu erstmal verdienen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nach seinen bisherigen auftritten in pflichtspielen wäre das eine absolute frechheit.


    bin auch für die 2te chance, aber von beginn an zu spielen, das darf er sich nu erstmal verdienen!


    Wenn er in der Vorbereitung bessere Leistungen bringt als Eigler oder Boakye, wird er spielen ... die Vorbereitung dauert allerdings noch a bissl ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • koller hat in der vorbereitung auch genetzt. was zählt sind punktspiele und da haben zuletzt eigler und boakye geglänzt und hari aber mal gar nich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    koller hat in der vorbereitung auch genetzt. was zählt sind punktspiele und da haben zuletzt eigler und boakye geglänzt und hari aber mal gar nich.


    naja, so richtig geglänzt haben sie eigendlich nur in der Relegation. Davor war es lange Zeit das Spiel von Licht und Schatten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das stimmt schon, aber die Vorbereitung dient dazu, rauszufinden, wer am 1.Spieltag die ersten 11 sind und wenn Eigler und Boakye eben in dieser Vorbereitung nicht so überzeugen, dann sitzt am 1.Spieltag eben einer von beiden ( oder beide ) auf der Bank und Harry und/oder Bunjaku spielen ( oder Kaya oder Vidosic ).
    Die letzte Saison ist dann vergessen, eigentlich, wer am 1.Spieltag aufm Platz steht, muss beweisen, dass er seine Aufstellung verdient hat, erarbeiten müssen sich die Spieler diese Aufstellung in der Vorbereitung!
    Man kann doch nicht hergehen und sagen, ey der Harry hat fei in den letzten Saisons net so toll gespielt, der muss auf die Bank ... wär ja ein Freifahrtschein für Eigler und Boakye, die könnten machen was sie wollen, weil sie ja unser Sturmduo letzte Saison waren, der Eigler ja in den Relegationsspielen auch mal net schlecht war ... deshalb müssen die spielen ... so ein Schmarrn!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • das ist korrekt. aber warum soll die relegation nu weniger zählen als ein paar testspiele? und wo war bei harry licht und schatten? das sah ehere insgesamt ziemlich düster aus.


    ich bin gar nich dafür ihn fertig zu machen, aber warum soll er nu auf einmal gleich stamm spielen?? soweit kommts noch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das ist korrekt. aber warum soll die relegation nu weniger zählen als ein paar testspiele? und wo war bei harry licht und schatten? das sah ehere insgesamt ziemlich düster aus.


    ich bin gar nich dafür ihn fertig zu machen, aber warum soll er nu auf einmal gleich stamm spielen?? soweit kommts noch.


    mit licht und schatten meinte ich auch die Saison unserer anderen beiden.. Seit der Relegation wird ja gerade so getan, als wären beide niemals umstritten gewesen und hätten immer vollste leistung gebracht..


    Wer stammspieler wird entscheidet der Trainer, nicht wir! Und ich finde nur komisch, daß man wärend der Tests nix von den beiden herren (b. und e.) hört.. *spekulationsmodusan* Fehlende Motivation, da sie eh gesetzt sind? *spekulationsmodusaus*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

  • Zitat von evo3de

    (...)
    mit licht und schatten meinte ich auch die Saison unserer anderen beiden.. Seit der Relegation wird ja gerade so getan, als wären beide niemals unumstritten gewesen und hätten immer vollste leistung gebracht..


    (...)



    Sie waren auch niemals unumstritten :wink:

  • Das wichtigste ist, dass sich keiner ausruhen kann, weil mangels Konkurrenz der Stammplatz in der Startelf sicher ist. Jedes Tor von Harry und Bunjaku bringt uns diesem Ziel näher.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!