Angelos Charisteas (#9)

  • also wenn Harry gegen H96 nicht beginnt, wäre das völlig unverständlich. Jetzt muss er seine Chance bekommen - hoffentlich ohne Pfiffe....

  • Zitat von Flashy

    Der Harry kommt und das ist gut so
    denn irgendwann muss Oenning ihn den anderen beiden vorziehen ....




    vll zieht er vorher goethe zu rate und verweist auf den wunsch als vater des gedanken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Glubberer91

    Harry grad in der Sportschau:
    "Ich versuch immer zu helfen wenn ich reinkomm und ich hab meinem Trainer gezeigt, ich bin bereit"


    Und wieder schön zu sehen vor´m Tor für´n GLUBB:
    Harry rennt, fordert den Ball, is geil auf das Tor.
    Das er des Tor ned gemacht hat, mach ich ihm keinen Vorwurf, weil da der Nikolov gut rauskam und wenig Einschußmöglichketen dem Harry gab.
    Dann hat´s der Harry hald flach probiert, is gescheitert, Bunjaku nutzt den Nachschuß, also passd alles.


    Die Geilheit auf das Tor - sprich der Zug zum Tor - ist das Entscheidende! Das geht Eigler bspw. total ab. Da ist kein Wille spürbar ein Tor auch mal zu erzwingen...und das muß man Harry eindeutig lassen: er haut sich wirklich rein. Das ist ein ganz anderer Charisteas als bspw. gegen Osnabrück. Hoffen wir mal das er bald auch selbst trifft und es weiter bergauf geht mit ihm...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll zieht er vorher goethe zu rate und verweist auf den wunsch als vater des gedanken!


    Ja - und irgendwann kommt er mit der Bibel: "Die letzten werden die ersten sein" :wink:

  • Zitat von Maggi

    Ja - und irgendwann kommt er mit der Bibel: "Die letzten werden die ersten sein" :wink:




    und dann kommt martins und michaels lieblingsphrase:


    wir haben heute ein stück weit gezeigt, daß wir bla bla

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von chrisi

    @krügers geh am besten in den eigler oder Vittek theard und hör auf über die leute zu mosern, die ihre leistung bringen!!



    hö? wo denn? sags!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bin ehrlich gesagt überrascht, dass er so gute Leistungen bringt. War anfangs weniger begeistert, als er von Looserkusen zurückgekommen ist.
    Hoffe aber, er unterstreicht sein bisheriges Engagement auch mal mit Toren. Das gibt Selbstvertrauen und genau das braucht er wohl.


    Lieber ihn als Spaziergangs-Eigler.

  • Zitat von Chancentod

    Das wird man hoffentlich kommende Woche sehen. Verdient hat er sich eine Chance allemal. Ich wünsche ihm das Beste dabei.


    Das wird Oenning nicht riskieren nach dieser Oenning-Aussage zum heutigen Spiel:
    In der zweiten Halbzeit sind wir mit den zwei Stürmerwechseln noch mehr Risiko gegangen. :frowning_face:


    Mit Eigler und Isaac sieht er also kein Risiko :smiling_face_with_sunglasses:

  • Leider gewohnte Abschlussschwäche gezeigt. Jedoch im Gegensatz zum Käptn und Bodingsbums ein wahrer Heilsbringer.


    Der Einsatzwille den er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat war beeindruckend. So gewinnt man das Herz der Fans auch ohne jedes Spiel nen Doppelpack abzuliefern.


    :hoch:

  • Seine Einstellung ist wirklich mehr als lobenswert. Unser aktuell bester Stürmer.


    Gewinnt von Spiel zu Spiel die Sympathie der Fans zurück.
    Ich hoffe er bringt den Dampf nicht nur, wenn er als Einwechselspieler kommt.


    Harry for Startelf!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Element

    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass er so gute Leistungen bringt. War anfangs weniger begeistert, als er von Looserkusen zurückgekommen ist.
    Hoffe aber, er unterstreicht sein bisheriges Engagement auch mal mit Toren. Das gibt Selbstvertrauen und genau das braucht er wohl.


    Lieber ihn als Spaziergangs-Eigler.


    Das ist nun mal daß was er braucht: Selbstbewußtsein und den Rückhalt der Fans -> dann klappts auch mit den Toren!!!


    Freu mich schon darauf, wenn er beim Heimspiel aufgestellt wird oder eingewechselt (was ich bei Oenning eher befürchte) und die Fans sich freuen und ihn anfeuern :bounce:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Das ist nun mal daß was er braucht: Selbstbewußtsein und den Rückhalt der Fans -> dann klappts auch mit den Toren!!!


    Freu mich schon darauf, wenn er beim Heimspiel aufgestellt wird oder eingewechselt (was ich bei Oenning eher befürchte) und die Fans sich freuen und ihn anfeuern :bounce:


    Wenn er Leistung zeigt, pfeift ihn ja auch keiner aus, wieso auch? Momentan haben diese Pfiffe eher der Herr Eigler und der Herr Boakye verdient...und nein, keiner hat was persönlich gegen die beiden Spieler...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also selbst ich muss sagen, und das als ein großer charisteas-skeptiker, etz hat er seine chance mal verdient
    die einstellung und der einsatz stimmt, im gegensatz zu einem herr eigler
    es kann nur besser werden im sturm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!