Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bratwurst82

    Wie habe ich diese Gedichte vermisst :mrgreen:


    Ja, der Giselher hat dafür wenigstens ein Talent :lol: Und die feine versteckte Ironie, herrlich :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ja, der Giselher hat dafür wenigstens ein Talent :lol: Und die feine versteckte Ironie, herrlich :lol:


    MfG
    Die Doris



    Ja, da versteht einer sein Geschäft :lol:

  • Zitat von ulf metschies

    Klar, hat ja auch noch bis 2011 Vertrag, achja Eigler und Broich sogar bis 2012 :winkefinger: :poke:



    Welcher Kaschba beim Glubb gibt Spielern bitte solche langen hochdotierten Verträge :question_mark::question_mark:
    :ironie:

  • Hari soll also der große Hoffnungsträger der Rückrunde werden.


    Sollte jemand noch einen Beweis dafür benötigt haben, wie tief wir gesunken sind, dann wird er damit wohl gut bedient sein.


    Eigler der Hoffnungsträger der Vorrunde, Hari der Hoffnungsträger der Rückrunde.
    Da wünscht man sich der Fußball wäre nie erfunden worden!


    Was haben wir dieser Fußballwelt nur getan, um so bestraft zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!



  • Warum seh ich nur grad wieder den Eigler vor mir, bei seinem tolllen Abstaubertor mit seiner provozierenden Geste alla "Ich kanns doch"
    :heul::heul::heul:

  • Zitat von legolas02

    Warum seh ich nur grad wieder den Eigler vor mir, bei seinem tolllen Abstaubertor mit seiner provozierenden Geste alla "Ich kanns doch"
    :heul::heul::heul:


    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Hari zumindest den hineingebracht hätte, oder ob er noch über die eigenen Füße gestolpert wäre.
    Bei Eigler war ich allerdings auch perplex, dass er das leere Tor traf.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Hari zumindest den hineingebracht hätte, oder ob er noch über die eigenen Füße gestolpert wäre.
    Bei Eigler war ich allerdings auch perplex, dass er das leere Tor traf.



    Der Harry, der hätt des Ding scho gemacht..... Also evtl.


    Aber der Eiglo hach red ma net drüber....
    Seid 24 JAhren Glubbfan............. wir sollten Herzschrittmacher kostenlos bekommen :poke::sanka:

  • Zitat von legolas02

    Der Harry, der hätt des Ding scho gemacht..... Also evtl.


    Aber der Eiglo hach red ma net drüber....
    Seid 24 JAhren Glubbfan............. wir sollten Herzschrittmacher kostenlos bekommen :poke::sanka:



    des Wär mal was:)

  • Zitat

    In diese Rolle drängt mehr und mehr Charisteas, der unter dem neuen Coach sichtlich aufblüht. „Was er mir bislang gezeigt hat, wie er den Ball behauptet und sich einbringt, das hat schon Qualität. Harry kann, wenn er dranbleibt, ein wichtiger Spieler für den Club werden“, sagt Hecking über den bis dato in Nürnberg so unglücklichen Griechen. „Vielleicht hat er in der Vorrunde, nachdem er nicht mehr berücksichtigt wurde, zugemacht. Dafür muss er sich kritisieren lassen. Das ist nicht professionell.“


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157700


    Schätz mal dass er gesetzt ist!

  • Ich kann es nicht fassen, wie man noch zum xten Mal Hoffnungen in ihn setzen kann. Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann es nicht fassen, wie man noch zum xten Mal Hoffnungen setzen kann. Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht.


    stimmt lieber dem Eigler noch eine Chance geben :mrgreen::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • naja nachvollziehbar.
    abnehmer findet sich ja ganz offensichtlich keiner, daher muss man mit dem arbeiten was man zur verfügung hat.
    Ich bezweifle dass er der Heilsbringer wird .. da glaub ich eher an die x-te mintal power rückrunde..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!