Angelos Charisteas (#9)

  • Dass er vor dem Pfostenschuss nicht auf Gygax abgab machte eine engagierte Leistung zur Randnotiz :roll:

  • Zitat von 4th Generation

    Schreib den Quark in den Bader-Thread, denn da gehörts hin. Das Harry keine Tormaschine ist hat jeder vorher gewusst, sofern er es denn wissen wollte. Und bezüglich des Gehalts kannste dich auch an den wenden, der es *zahlt*.


    :exclamation_mark:


  • Nein stimmt nicht.
    Platz war genug da und ein Schritt mehr wäre angebrachter gewesen, vor allem hätte der Schuß aufgrund des kürzeren Weges die Reaktionszeit Neuers deutlich verringert. Das war zu überhastet gemacht vom Harry. :sherlock:

  • Ansichtssache! :winking_face:
    Dann hätte er schon früher mehr zur Mitte ziehen müssen!


    Die beste Lösung wäre trotz allem gewesen, zum Gygax zu spielen, ich glaub, da sind wir einer Meinung!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ja. Ich könnte jetzt noch ausflippen, weil der Club beste Chancen nicht verwerten kann. :wall:


    Wenn wir in der 1. Liga bleiben wollen, dann müssen solche Dinger drinnen sein.

  • Da stimm ich Dir 100%ig zu!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von genervt

    danke angelos durch dich hatten wir gestern wieder einen stürmer der der sich bewegt...
    das er das 1:0 machen hätte müssen :wall: steht außer frage aber trotzdem ist er gestern mehr gelaufen und hat mehr gekämpft als der eigler in der ganzen vorrunde. :support:
    mich hat er überzeugt in den ersten elf denn ein markus schroth hat vorne auch nicht oft getroffen aber für jede menge wirbel in den abwehrreihe der gegner gesorgt und dadurch konnten die anderen treffen und ich hoffe das wird im nächsten spiel gegen frankfurt auch klappen


    stimm ich dir 100% zu. :hoch:
    er wird zwar nicht mehr der mega goalgetter werden, aber wenn neben harry ein richtiger knipser im sturm spielt, ist er meiner meinung nach nich die schlechteste wahl.
    Wer wären denn die alternativen zum heutigen sturm? Der einzige der sich zumindest selbst als stürmer bezeichnet ist eigler.

  • Zitat von evo3de

    @ Wesel Fuck U..


    Lass deinen Blinden Hass wo anders raus!


    So wie 90% aller user hier im Eigler thread? Übrigens, Du mich auch...

  • und wenn er dann nach innen gespielt hätte und eins von den vier Schalker Beinen wäre dazwischen gekommen, hätte jeder gesagt warum schießt er nicht direkt...... na ja, wenn mai dande ärn .. wärs mai ongl.

  • Ich bin ja jetzt nicht ein Freund unseres Europameister.Aber ich würde ihn jetzt mal ein paar Spiele machen lassen.Schlechter als die anderen ist er auch nicht.Ob mit oder ohne Harry ist das ganze fast aussichtslos.Vielleicht macht er ja doch ein paar Tore und auf sich Aufmerksam und Barcelona will Ihn dann für 25 Millionen verpflichten. :ironie: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer91


    Verdammt, sind mir zu klein die Schuhe, schade :onfire:


    Des san wahrscheinlich eh zwei linke... :roll:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Angie, Angie, when will those clouds all disappear?
    Angie, Angie, where will it lead us from here?
    With no loving in our souls and no money in our coats
    You can't say we're satisfied
    But Angie, Angie, you can't say we never tried
    Angie, you're beautiful, but ain't it time we said good-bye?
    Angie, I still love you, remember all those nights we cried?
    All the dreams we held so close seemed to all go up in smoke
    Let me whisper in your ear:
    Angie, Angie, where will it lead us from here?


    Oh, Angie, don't you weep, all your kisses still taste sweet
    I hate that sadness in your eyes
    But Angie, Angie, ain't it time we said good-bye?
    With no loving in our souls and no money in our coats
    You can't say we're satisfied
    But Angie, I still love you, baby
    Ev'rywhere I look I see your eyes
    There ain't a woman that comes close to you
    Come on Baby, dry your eyes
    But Angie, Angie, ain't it good to be alive?
    Angie, Angie, they can't say we never tried


    Ach Angie :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!