Angelos Charisteas (#9)

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Συγχαρητήρια!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo

    harry sieht mit den langen haaren aus wie pizzaroh.


    deswegen wird er aber auch kein guter mehr...sein bestes fussballer-alter hat er ja nun auch schon hinter sich gebracht....mann mann mann....

  • Wenn er morgen noch trifft, wärs die perfekte Woche für ihn!
    Also Harry! Auf gehts!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na wer sagts denn, Harry trifft doch noch, zumindest beim Kindermachen :grinning_face:
    Herzlichen Glückwunsch Harry und schieß ein paar Tore für deine Tochter!

  • Morgen noch 2 Tore und die Woche ist perfekt, auf gehts griechischer Gott.... :hoch:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • glueckwunsch harry zum toechterchen :hoch:


    einen sehr interessanten namen habt ihr da gewaehlt ... aber deine tochter wird diesem bestimmt gerecht werden :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    hat das einlochen also doch noch net ganz verlernt .... :grinning_face:


    Weiß man nicht, ist ja schliesslich auch schon wieder 9 Monate her.


    Auf jeden Fall alles Gute zum Töchterchen Kalliopi. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von moonlight

    ja ... die wird mal seine raecherin hier in nuernberg :cmon:


    wartmer erstmal das morgige spiel ab :grinning_face:
    vllt. hat ihn das jetzt beflügelt. wünschen würd ichs mir ja

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    wartmer erstmal das morgige spiel ab :grinning_face:
    vllt. hat ihn das jetzt beflügelt. wünschen würd ichs mir ja


    ich mir doch auch :wink:
    aber wenn er wieder die tore von albert oder sonstwem vorbereitet solls mir auch recht sein!

  • Well done Harry, well done!


    Glückwunsch - auch das es kein Becker-Baby wurde :mrgreen:


    Viel Spaß damit, und immer einen Sack voll Gesundheit für´s Babinilie :crossed:


    Gedz morgn 1x fürs Töchdärla, 1x für Frau Mama, 1x fürn Produzenten und wennd magsd und noch koosd, 1x für die Fans


    langt aber a "des 1-tor-mehr-des-wo-wir-brauchn-zum-siechn"- :mrgreen:


    HELLAS und eine Ouzo oder zwei oder drei!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!