Angelos Charisteas (#9)

  • Harry ist übrigens der zweitbeste Club-Scorer diese Saison nach Bunjaku.
    5 Punkte durch 1 Tor, 4 Vorlagen bei nur 5 Startelfeinsätzen - keine schlechte Quote... und jedenfasll deutlich besser als die von den anderen Stürmern ausser Bunjaku.

  • Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!


    91. Minute 1:0 :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!


    Oh,.. Du appelierst an den Ehrgeiz vom Harry? :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Beschimpft mich, ignoriert mich oder sperrt mich - ich tät ihn in Bremen neben Bunjaku bringen.
    Für die hat er auch mal gespielt und nix gerissen, das sollte ihm zusätzliche Motivation geben.
    Bin von seinen Leistungen bisher alles andere als überzeugt, aber mein Bauch sagt: Harry flext den Bremern am Samstag einen rein!


    Kein schlechter Gedanke, soweit er bereit ist vollen Einsatz zu zeigen und für Bunjaku die Räume schafft.

  • Zitat von -Dust-

    Choupo ist wenigstens ziemlich ballsicher, dazu wendig, schnell und kann auch mal einen aussteigen lassen...auch wenn es ihm an Torgefahr mangelt.


    Charistes kann gar nix...


    Choupo und Bunjaku bitte in die Startelf und sonst niemanden!


    Edit meint: plus die anderen 9 Nicht-Stürmer. :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • In der einzigen auffälligen Aktion hat er Diekmeier bei einem erfolgsversprechenden Angriff
    im Bremer Strafraum gefault. Einfach genial.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    In der einzigen auffälligen Aktion hat er Diekmeier bei einem erfolgsversprechenden Angriff
    im Bremer Strafraum gefault. Einfach genial.


    Bei dieser Aktion kam mir echt mal wieder der Gedanke, der macht das absichtlich. Echt, das kann doch nicht sein das solch ein Spieler mit dieser Erfahrung, so bescheuert einen Angriff zunichte macht. :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja diese Aktion war auch die Einzige die bei mir haengen geblieben ist. Er hat einwandfrei geklaert, sollte sich vlt. mal auf der Verteidiger Position probieren. Einfach nur unglaublich dieser Kerl.

  • leider wird der total überteuerte grieche zusammen mit eigler auch weiterhin den handlungsspielraum des glubbs stark einschränken. denn selbst für stammspieler verdienen die beiden viel. als bank bzw. tribünen hocker sind sie sowas von zu teuer. da müssen dann die stammspiele billiger sein bzw. geliehen. naja 30.6.2011 ist das grauen dann vorbei.

  • Unfassbar dämliche Aktion gegen Diekmeier!


    Anstatt sich zur Mitte zu orientieren, um evtl. einen Paß von Diekmeier verwerten zu können, rennt der blindlings nach außen um Diekmeier den Ball abzunehmen.


    Mein Gott Hari!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unfassbar! Diekmeier ist in der klar besseren Position, kann schnell Richtung Tor und hat eine große Chance
    sein Tor zu machen, Charisteas sieht ihn und behindert ihn massivst.
    Vielleicht hat der Harry da gedacht er spielt noch für Bremen. Unglaublich bescheuert diese Aktion. Unfassbar! :brodel: :winkefinger:

  • war wieder ein wahnsinns-einstand gestern...diekmeier kann aus vollem lauf in die mitte ziehen und harry schießt ihm den ball ins toraus (!).



    das macht der slapstick-fussballer doch extra.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der dachte wohl er is noch bei Bremen?Kickt einfach Diekmaier den Ball von den Füßen ins aus.Das ist doch Absicht so schlecht kann man doch gar nicht sein.Ich will den NULLBOCK Stürmer nicht mehr sehen. :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!