Angelos Charisteas (#9)

  • Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto

  • Zitat von kinglui

    @Supertom


    heißt du im richtigen Leben vielleich Woy?


    :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Supertom

    Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto



    bist du der verschollene prof. dr. ingo böbel?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    bist du der verschollene prof. dr. ingo böbel?


    Wahrscheinlich nicht, eher der Bundesfinanzminister. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Supertom

    Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto


    Net schlecht die Rechnung.
    Warst du in der Schule vielleicht "Rechenkaiser"?


    Ach, ich hab da auch noch ne Rechnung:
    Harrys Bezüge werden nächstes Jahr (wenn er bein Club bleibt) um 10% gekürzt.
    1.500.000 € -1o% = 1400,-€
    oder hab ich mich jetzt da leicht verrechnet?


    Naja, ich war in der Baumschule beim Lehrer Ast, da war das rechnen net so wichtig.
    Aber ich kann das Wetter vorhersagen: Morgen wirds schee...heiß und alle werden schwitzen.
    Sogar die faulen....

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Baruse

    Auch hier darf man dem Spieler doch den geringsten Vorwurf machen.
    Ich hätte einen solchen Vertrag auch nicht abgelehnt und würde bei
    einem schlechteren Angebot auch nicht wechseln.
    Den Vertrag sitzt er doch grinsend auf einer Arschbacke ab.


    Das kostet ihm nicht mal ein müdes Runzeln mit der Arschbacke :?

  • Zitat von resi

    Warum schleift der Hellenische Stolperkönig auch so viel Geld mit sich rum! :mwah:


    Weil er von uns zu viel bekommt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Mir scheint man würde hier meine mathematischen Fachkenntnisse anzweifeln..

  • Zitat von Remember68

    Weil er von uns zu viel bekommt?!


    Des sowieso! :wuetend:


    "Bekommen" ist gelinde ausgesprochen, besser heißt es "in den A**** geschoben"! :cmon:

  • Zitat von HarryForever

    Laut RTL Videotext..wurde Harry in seinem Hotel Zimmer bestohlen :winking_face:
    Es fehlen 1000 Euro :grinning_face:


    was, wirklich? erzähl uns mehr!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von CM

    Lasst's mal wieder gut sein mit diesen eindrucksvollen Rechenkünsten.


    :hoch: man weiß hierbei eh nicht mehr, wer da wen nu verarscht :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dear Thieves in South-Africa, if you read this, why did you klaudd dem Harry sei money?
    This are our penunzen, Harry doesnt made so much to verdien sich des - so we look in the Röhre for last.
    It would be very nice, if you überweis this back. Send it to Mr. Woy - thank you. Ade.


    Auch wenn des Thema relativ trivial ist. Aber mal ne blöde Frage - wer hat den eigentlich bei am Fußballturnier 1000 Ocken bar in seinem Reisegepäck dabei und vor allem für was dorten, ist ja auch ned die Mailänder Fußgängerzone, wo mer mal schnell im Urlaub mit der Freindi shoopen gehen muss? 2-300 Euro - zumal ja das meiste gestellt werden dürfte - müssten doch langen. Oder kann mer in Südafrika ned mit Kreditkarten, EC-Karten im speziellen Fall über irgendwelche Partnerbanken, oder von mir aus auch als veraltetes Modell mit irgendwelchen Traveller Checks hantieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!