Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist es ja: er persönlich hat NIE gesagt dass er weg will. Nur sein geldgeiler Berater hat das behauptet :roll:


    Berater handeln sicherlich auch im Namen ihrer Schützlinge, ansonsten ja einen Grund den Berater in die Wüste zu schicken, für Aussagen die nicht stimmen.

  • Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    Gibt auch diesbezüglich keine. Das wird halt immer und immer wieder hier kolpotiert, bis es dann irgendwann alle glauben.


    Auch Saenko hat sich zu diesem Thema nie negativ über den Club geäußert.


    Man dreht den beiden nur das Wort im Mund herum. Dabei war es doch eine ganz einfache Geschichte: Harry und Ivan spielten bei der EM und man hätte von Verein-als auch von Spielerseite nichts dagegen gehabt, wenn beide positiv auf sich aufmerksam gemacht hätten. Jetzt scheinen die lukrativen Angebote auszubleiben, insofern hat es nun mal nicht funktioniert und beide bleiben.
    Van der Vaart hat ja auch offen mit einem Wechsel nach Spanien kokettiert und trotzdem hat er alles für den HSV gegeben. Das gleiche gilt für Helmes.

  • Aber wir wissen, dass wir noch Transfereinnahmen brauchen, um diese zweite Liga zu stemmen und die einzigen für die wir Geld bekommen würden, sind eben Harry und Saenko.

  • Zitat von hattrick

    Aber wir wissen, dass wir noch Transfereinnahmen brauchen, um diese zweite Liga zu stemmen und die einzigen für die wir Geld bekommen würden, sind eben Harry und Saenko.


    ...und unsere Nr.5

  • Zitat von s.f.zarate

    ...und unsere Nr.5


    Andi ist aber ein Spieler den wir halten wollen, bei Weltfussballer Saenko und Harry würde man den Abgang wohl eher verkraften. Und soviel ist unsere Nr. 5 auch nicht Wert.... :wink:

  • Zitat von hattrick

    Aber wir wissen, dass wir noch Transfereinnahmen brauchen, um diese zweite Liga zu stemmen und die einzigen für die wir Geld bekommen würden, sind eben Harry und Saenko.


    Nö!
    Solange das Transferfenster offen ist, kann alles noch passieren, Dinge, von denen du nicht mal zu träumen wagst :smiling_face_with_sunglasses:
    Selbst ein Pinola: für mich persönlich erst dann fix, wenn das Fenster zu ist. Kommt morgen Verein xy und bietet 7 oder 8mio, glaubst du nicht, dass der Verein dann beginnt, darüber nachzudenken. Und das Schlimme daran ist: ich könnt es dem Verein nicht mal verübeln. Gleiches gilt für Wolf.


    Der Einzige, bei dem ich mir aber sowas von sicher bin, das er bleibt, ist der Marek :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Nö!
    Solange das Transferfenster offen ist, kann alles noch passieren, Dinge, von denen du nicht mal zu träumen wagst :smiling_face_with_sunglasses:
    Selbst ein Pinola: für mich persönlich erst dann fix, wenn das Fenster zu ist. Kommt morgen Verein xy und bietet 7 oder 8mio, glaubst du nicht, dass der Verein dann beginnt, darüber nachzudenken. Und das Schlimme daran ist: ich könnt es dem Verein nicht mal verübeln. Gleiches gilt für Wolf.


    Der Einzige, bei dem ich mir aber sowas von sicher bin, das er bleibt, ist der Marek :wink:


    Wenn jemand 10 Mio. für Marek bietet, wäre der Verein dumm wenn man ihn nicht frei gibt.... KEIN Spieler wird 100% beim Glubb sein, wenn entsprechende Angebote kommen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist es ja: er persönlich hat NIE gesagt dass er weg will. Nur sein geldgeiler Berater hat das behauptet :roll:


    stimmt...und der geldgeile berater ist Gerster......und das ist der schlimmste von allen.....aber bei seinen schützlingen sind fast alle dieses jahr transferiert worden....letzterer war liberopoulus zu frankfurt!
    geld hat er also schon diese saison genug verdient, der gerster!


    und sowas wie in der blöd von heute steht nicht einfach nur so drin....da wird schon was dran sein! wie geschrieben,..ich hätte nix dagegen....wenn er bleibt....da weiss man was man hat!

  • Stellt sich sie Frage mit welchen Finanzen der Kader finanziert werden soll. Der Verkauf von Harry und Saenko war fest eingeplant, auch wohl was das Finanzielle betrifft, da bin ich mal gespannt....

  • Es darf davon ausgegangen werden, dass , wenn jetzt noch kein Angebot für Harry & Ivan eingetroffen ist, die beiden auch diese Saison beim Club spielen (Eigler kommt dann ablösefrei nächste Saison).Rein von der Personalie her gar nicht so schlecht, denn aufgestellt sind wir dann noch besser als eh schon für Liga 2. Bleibt die Frage, wie der Club die enormen Gehälter stemmen will. Pinola wird definitiv bleiben, Wolf eher nicht.

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich sie Frage mit welchen Finanzen der Kader finanziert werden soll. Der Verkauf von Harry und Saenko war fest eingeplant, auch wohl was das Finanzielle betrifft, da bin ich mal gespannt....


    vielleicht wird am gehalt einwenig nach unten geschraubt....dafür aber am saisonende durch ne fette aufstiegsprämie wieder gutgemacht!


    ausserdem glau ich mich zu erinnern das bader mal gesagt hat...."dann gehen eben alle mit in die 2 liga"


    klar ist das finanziell zu stemmen....geld müsste noch auf dem sparbuch sein....ist aber halt ein risiko....weil wenn wir nicht aufsteigen sollten ,dann....dann sind wir am arsch des propheten!

  • Zitat von KoZZe

    vielleicht wird am gehalt einwenig nach unten geschraubt....dafür aber am saisonende durch ne fette aufstiegsprämie wieder gutgemacht!


    ausserdem glau ich mich zu erinnern das bader mal gesagt hat...."dann gehen eben alle mit in die 2 liga"


    klar ist das finanziell zu stemmen....geld müsste noch auf dem sparbuch sein....ist aber halt ein risiko....weil wenn wir nicht aufsteigen sollten ,dann....dann sind wir am arsch des propheten!


    Eben, wenn wir NICHT aufsteigen, ist ALLES im Arsch. Glaube kaum dass Harry auf sein Grundgehalt verzichtet und ne Aufstiegsprämie will. Wenn wir nicht aufsteigen, bekommt er sie nicht....
    Klar hat Bader das gesagt, war aber wohl eher ne Drohung zum Ende der letzten Saison, damit sich alle anstrengen und den Abstieg verhindern, klappte aber nicht....

  • Werd aus dem Kerl net schlau...
    Zuerst sagt er, er möchte mit dem Glubb den Wiederaufstieg schaffen und er wüsste garnicht warum er weg sollte.


    Dann paar Wochen später heißt es, er hätte keine Lust auf die 2.Liga und will nach Spanien oder England wechseln.


    Dann sagt er er möchte zwar weiterhin in Deutschland spielen aber doch bitte Liga 1.


    Und jetzt sagt er wieder, er möchte beim Glubb bleiben und andere Vereine interresieren ihn nicht mal.


    Was soll das denn... :roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)


  • Er hat keinen Verein gefunden und jetzt kommen eben die üblichen Liebesbekundungen. Sind eben Profis...

  • Zitat von hattrick

    Eben, wenn wir NICHT aufsteigen, ist ALLES im Arsch.


    Falls Saenko und Harry bleiben, glaub ich auch: dann heißts hop oder top. Wenn es schiefgeht, werden wir uns langfristig in Liga 2 etablieren, um es positiv zu formulieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Luigi

    Dann paar Wochen später heißt es, er hätte keine Lust auf die 2.Liga und will nach Spanien oder England wechseln.


    Hat das nicht sin Berater gesagt? :wink:
    Wahrscheinlich wusste Harry davon nichts


  • Vielleicht überschätzt er sich ja und seinen Marktwert. Dazu kommt noch ein Manager, der ihm erzählt, was er woanders an Kohle verdienen kann. Nur leider gibt es diese Vereine nur in der Phantasie des Herrn Gerster. Was soll Harry denn bitte anders machen, als auf heile Welt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von miguel

    Falls Saenko und Harry bleiben, glaub ich auch: dann heißts hop oder top. Wenn es schiefgeht, werden wir uns langfristig in Liga 2 etablieren, um es positiv zu formulieren.


    Ob man dieses Risiko eingehen sollte? Auch weil "nur" die ersten beiden direkt aufsteigen und das Risiko der Relegationsspiele..... naja......

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Hat das nicht sin Berater gesagt? :wink:
    Wahrscheinlich wusste Harry davon nichts


    Wohl kaum, dazu gehören immer zwei. Harry sagt was er will und sein Berater führt aus, ansonsten würde ich an Harrys Stelle den Berater zum Teufen schicken....

  • Zitat von hattrick

    Ob man dieses Risiko eingehen sollte? Auch weil "nur" die ersten beiden direkt aufsteigen und das Risiko der Relegationsspiele..... naja......



    das heisst auch so hopp oder top... oder was meint ihr welcher unserer guten sich mehr wie ein jahr 2. liga antut???

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!