Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Der Clubberer

    Glaubst Du, dass dessen Jahresgage niedriger ist?


    Du glaubst doch wohl selbst nicht das Boakye nur annähernd so gut bezahlt wird wie der Grieche.

  • Zitat von Wesel

    Du glaubst doch wohl selbst nicht das Boakye nur annähernd so gut bezahlt wird wie der Grieche.


    ich denke er ist annähernd so gut bezahlt wie eigler....das ist schon mehr als genug^^

    Regionalliga war auch schön....

  • zumindest wird ihm wohl der Canossa-Gang vors Nürnberger Publikum am Samstag erspart bleiben. Ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das er zusammen mit all den anderen bei der Mannschaftsvorstellung auflaufen wird.


    Dann erspart er sich zumindest ein Pfeifkonzert das es mit Sicherheit geben würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von mobuda

    ich denke er ist annähernd so gut bezahlt wie eigler....das ist schon mehr als genug^^


    Das wären dann geschätzte 800K-1 Million im Jahr weniger, als das was Charisteas bekommt.

  • Zitat von Veteran

    zumindest wird ihm wohl der Canossa-Gang vors Nürnberger Publikum am Samstag erspart bleiben. Ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das er zusammen mit all den anderen bei der Mannschaftsvorstellung auflaufen wird.


    Dann erspart er sich zumindest ein Pfeifkonzert das es mit Sicherheit geben würde.



    da er aufs mannschaftsfoto soll wird er wohl auch am samstag offiziell vorgestellt. und wenn er abwesend fehlt müsste das meiner meinung einen triftigen grund haben also entweder vertragsgespräche oder verletztung/reha!

  • Wenn man will, lässt sich so ein Grund schon finden... :lol:


    Dann hat er halt grad Fieber :sanka:

  • Ehrlich, ich würd den Vertrag auch aussitzen, erst recht wenn ich unbedingt abgeschoben werden soll.
    1,8 Mio. sind ja schließlich net wenig.
    Über seine Leistungsfähigkeit und die wirtschaftlichen Risiken über 4 Jahre hinweg hätte man besser vorher nachdenken sollen.


    Vertrag ist Vertrag! :stats:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ehrlich, ich würd den Vertrag auch aussitzen, erst recht wenn ich unbedingt abgeschoben werden soll.
    1,8 Mio. sind ja schließlich net wenig.
    Über seine Leistungsfähigkeit und die wirtschaftlichen Risiken über 4 Jahre hinweg hätte man besser vorher nachdenken sollen.


    Vertrag ist Vertrag! :stats:


    Ach? Auf einmal, weil der Spieler scheiße ist, soll der Verien sich aber ganz genau dran halten. Wenn der Spieler weg will, dann zählt doch auch kein Vertrag, vergessen das feine Handgeld, was so macher Spieler erhalten hat bei Neuunterzeichnung bzw. Verlängerung.
    Wenn Harry aussitzen will, mobbt man ihn eben raus....wie sowas geht, brauch ich ja nicht zu schildern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man hat eh das Gefühl, dass Spielerverträge nur Rechte und kaum Pflichten enthalten.
    Mich kotzt das an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968


    Ach? Auf einmal, weil der Spieler scheiße ist, soll der Verien sich aber ganz genau dran halten. Wenn der Spieler weg will, dann zählt doch auch kein Vertrag, vergessen das feine Handgeld, was so macher Spieler erhalten hat bei Neuunterzeichnung bzw. Verlängerung.
    Wenn Harry aussitzen will, mobbt man ihn eben raus....wie sowas geht, brauch ich ja nicht zu schildern.


    ich hab ja nur gesagt wie ich es aus Spielersicht sehe ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er auf blöd macht, hat man keine Chance ihn aus dem Vertrag zu bekommen. Und wenn man ihn zur 2. abschiebt und ständiges Straftraining absolvieren lässt, hat er halt ständig Muskelverhärtungen o.ä.


    Den müssen wir noch ein Jahr ertragen, so weh es tut.

  • Ich würde den Vertrag auch aussitzen, mir doch egal wenn die mich rausmobben
    Wer würde die 1.8 Mio nicht mitnehmen ?
    Schuld sind die die den Vetrag gemacht haben
    Harry hält sich schliesslich nur an den Vetrag

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von Wesel

    Wenn er auf blöd macht, hat man keine Chance ihn aus dem Vertrag zu bekommen. Und wenn man ihn zur 2. abschiebt und ständiges Straftraining absolvieren lässt, hat er halt ständig Muskelverhärtungen o.ä.


    Den müssen wir noch ein Jahr ertragen, so weh es tut.


    In der Bild stand heute in der Tat, dass er bei der Zweiten trainieren soll (zumindest so weit ich das im vorbeigehen richtig gelesen habe).

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn


    Harry hält sich schliesslich nur an den Vetrag


    Wie bitte??? In dem er einfach nur da ist und NICHTS ABER AUCH GARNICHTS leistet???? Wenn er nur einen letzten Rest Stolz und Ehre in seiner Brust hätte, würde er endlich mal versuchen in die Startelf zu kommen, dort Leistung zu bringen und nicht bei jedem Einsatz Arbeitsverweigerung betreiben!


    Eine Frechheit dieser Satz von dir!

  • Zitat von p.

    Er hat heute mit der ersten Mannschaft trainiert, ganz normal. Trifft 1x von 10 , machen die aber alle.


    Dann sind die Milliönchen ja bestens angelegt. Ich würde an Baders Stelle den Vertrag schnell verlängern :sanka:

  • Zitat von p.

    Vielleicht auch 2 von 15, ist eher bildlich zu sehen. Ich finde es auf jeden Fall schwach.


    Er erfüllt schliesslich nur seinen Vertrag.

  • Zitat von Wesel

    Er erfüllt schliesslich nur seinen Vertrag.


    Eben.
    Der Knoten wird platzen.
    Er braucht nur mal eine faire Chance.
    .
    .
    .
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön wär´s, glauben kann ich das nicht.
    Der hat die Ausstrahlung von einem der beim Zahnarzt im Wartezimmer sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!