Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Der war schon immer so! Schuld sind die Leute die was anderes gesehen haben wollen und ihn dafür geholt haben. Charisteas ist ein typischer Fall von Spieler der.....


    1. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
    2. In einigen Situationen alles richtig gemacht hat.
    3. Davon seine ganze Karriere lang zehrt.
    4. Rechtzeitig einen Goldese...äh eine Fee namens Martin trifft


    Wenn du es schaffst mit so wenig Talent und sooo wenig Qualität Europameister zu werden und ein solches Gehalt zu erlangen, hast du alles richtig gemacht. Das nötigt mir schon bald wieder Respekt ab. Jeder andere Fußballer mit selbigen Voraussetzungen, spielt in Deutschland dritte Liga!


    Möchte nur wissen, ob das Angebot seine Heimatvereins derart niedrig war, dass man das in seiner Situation einfach so ablehnen möchte... :brodel:

  • Zitat von dsv


    Möchte nur wissen, ob das Angebot seine Heimatvereins derart niedrig war, dass man das in seiner Situation einfach so ablehnen möchte... :brodel:


    Stimmt! 4 passt auch!


    Deine Frage kannst du doch selber beantworten. Wärst du bereit ein K20 gegen Charisteas zu tauschen?

  • Das er den Vertrag nicht auflösen möchte, kann ich nachvollziehen. Er wird überall anders deutliche Gehaltsabstriche machen müssen und die meisten in seiner Position würden auch im vierten Vertragsjahr schön weiter dieses üppige Gehalt einstreichen.


    Mich ärgert nur maßlos, dass er sich nie bemüht hat, hier einen Stammplatz zu bekommen. Keinerlei Wille, Ehrgeiz, Stolz oder Selbstachtung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowohl die diversen Trainer als auch Bader und vllt. sogar der eine oder andere Mitspieler ihm mal gesagt haben "Alter, Du bekommst hier scheiss viel Kohle, hau dich doch wenigstens mal etwas mit rein" (oder so ähnlich) und selbst solche Aussagen (die in Mannschaften nun mal so fallen) haben ihn stets kalt gelassen.
    Das ist die riesengroße Unverschämtheit des Herren Charisteas!

  • Zitat von Wesel

    Das er den Vertrag nicht auflösen möchte, kann ich nachvollziehen. Er wird überall anders deutliche Gehaltsabstriche machen müssen und die meisten in seiner Position würden auch im vierten Vertragsjahr schön weiter dieses üppige Gehalt einstreichen.


    Mich ärgert nur maßlos, dass er sich nie bemüht hat, hier einen Stammplatz zu bekommen. Keinerlei Wille, Ehrgeiz, Stolz oder Selbstachtung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowohl die diversen Trainer als auch Bader und vllt. sogar der eine oder andere Mitspieler ihm mal gesagt haben "Alter, Du bekommst hier scheiss viel Kohle, hau dich doch wenigstens mal etwas mit rein" (oder so ähnlich) und selbst solche Aussagen (die in Mannschaften nun mal so fallen) haben ihn stets kalt gelassen.
    Das ist die riesengroße Unverschämtheit des Herren Charisteas!


    Naja man kann es aber auch anders sehen. Ist ja wie im real life auch. Man stelle sich vor du wirst anhand deiner Qualifikation als Abteilungsleiter eingestellt und später stellt sich raus, das du zwar jeden Bereich mal angerissen hast aber in keinem richtig gut bist. Die Vorgesetzten wechseln in den folgenden Jahren und jeder sagt dir, dass du für diesen Posten eine Pflaume bist. Dann wirst vom Abteilungsleiter zum Sachbearbeiter versetzt und um Arbeitsrechtlich kein tam tam zu machen, erhältst du dieselben Bezüge wie als Abteilungsleiter.


    Was machst du? In deiner Firma bist du verbrannt. Egal wie hart du an dir arbeitest. Keine andere Firma wird dich jemals mehr als Führungskraft einstellen, weil der Ticker bereits heiß läuft. Eigentlich hast du nur eine Chance. Irgendwo wesentlich niedriger anzufangen zu weit geringeren Bezügen und hoffen das du dich hoch arbeiten kannst.


    Ich fasse zusammen. Auf der einen Seite ein entspanntes Leben, viel Kohle, kaum Stress außer ein paar Kollegen die sich die Magensäure raus kotzen, weil du so viel verdienst. Auf der anderen Seite.........Einladungen zum Suff der Kollegen, Hungerlohn und Stress mit jedem der über dir steht. Tor eins oder Tor zwei.....du darfst nun wählen!

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, woher der Hass gegen Harry rührt.
    Um klarzustellen, ich bin auch froh, wenn das Missverständnis Harry-Glubb endlich ein Ende nimmt, aber muss man sich deswegen unterhalb der Grütellinie bewegen?!


    Es ist Tatsache, dass nicht Harry allein Schuld an der gesamten Situatuion hat. Im Gegenteil, er hat sich mMn immer professionell verhalten und bis auf wenige Ausnahmen immer vollen Einsatz gezeigt. Es ist doch lächerlich, ihn wegen einem schlechten Spiel gegen die Bayern herauszunehmen. Wenn wir mal ehrlich sind, war der Glubb gegen Bayern schwach und hatte schlicht und einfach nur Glück, dass die Bayern wenig motiviert waren, den Glubb eine auf den Latz zu hauen - aber das ist ein anderes Thema.


    Fakt ist, dass man teilweise mit Harry umgegangen ist, wie mit einem Stück Scheiße und das man ihn jetzt auch noch zu den Amateuren verbannt setzt dem Ganzen die Krone auf.
    Jeder Mensch hat Respekt verdient, unabhängig davon, wie viel er verdient. Der menschliche Umgang scheint beim Glubb aber scheinbar keine wichtige Rolle zu spielen, siehe Galasek, siehe Nikl...


    Lasst den Kerl einfach in Ruhe, er ist selbst mit der Situation am wenigsten zufrieden.
    Es wäre auch im Sinne des Clubs, sich menschlich Fair von Harry zu trennen.

  • o93eds.gif


    Man könnte jetzt argumentieren. Aber da du hier jetzt eh alle über einen Haufen scherst und scheinbar auch nicht verstehen willst, dass man Harry vllt nicht aus mangelndem Respekt zu den Amas schickt, sondern um Druck auf ihn auszuüben zu wechseln - warum noch diskutieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Wann wurde er denn vom Verein schlecht behandelt und von wem genau? Haltlos und völlig aus den Fingern gesaugt. Es wurde doch auch Broich und Gygax bspw. mitgeteilt dass man nicht mehr mit ihnen plant, wurden die dann auch wie scheiße behandelt? Du verwechselst das Forum und dessen Umgang mit Personen mit dem wirklichen Leben und in dem reicht die Qualität eines Charisteas einfach nicht mehr aus um sich bei einem Abstiegskandidaten durchzusetzen. Punkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Supporter90

    Lasst den Kerl einfach in Ruhe, er ist selbst mit der Situation am wenigsten zufrieden.
    Es wäre auch im Sinne des Clubs, sich menschlich Fair von Harry zu trennen.


    :lol::lol: Er selbst, aber auch nur er selbst hat die Situation zu verantworten, kein anderer. Wenn er unzufrieden ist: Es stehen ihm alle Türen auf zu gehen.
    Ja, unglaublich unmenschlich einen Leistungsverweigerer zu den Amateuren zum Fußball spielen zu schicken. Fast so unmenschlich wie Sklavenarbeit auf einer Tabakplantage.
    Bei manchen hier fragt man sich wirklich...

  • Zitat von p.

    Er hat heute mit der ersten Mannschaft trainiert, ganz normal. Trifft 1x von 10 , machen die aber alle.


    Also im Moment trainiert er nicht mit der Mannschaft, läuft einsam im Wald seine Runden.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Für die Kohle würd ich auch jeden Tag im Wald Runden drehen und mit den Amas trainieren.
    Mal ehrlich, was hat er denn mit 30 zu verlieren.Ich würde an seiner Stelle jetzt auch nicht
    irgendwo hingehen und nicht mal die Häfte verdienen. Der kann doch seinen Vertrag absitzen
    und dann gemütlich noch ein paar Jahre in Griechenland kicken.
    Diesen ganzen Mist hat sich in erster Linie unser Managemant mit den ach so super ausgehandelten
    Verträgen zuzuschreiben.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also im Moment trainiert er nicht mit der Mannschaft, läuft einsam im Wald seine Runden.....


    Früher hat man für solche Fälle noch Fallgruben gebaut - ach ja, die gute alte Zeit - manchmal wünscht man sie sich wieder herbei :cmon:

  • Das Zitat stammt vom Montag. Da habe ich ihn persönlich gesehen.
    Jetzt hat der arme Mann eine Nagelbettentzündung (lt.NZ).

  • Man sollte ihn Abloesefrei gehen lassen und noch zusaetzlich die Haelfte seines Gehalts uebernehmen. Das ist war ein Deal des Grauens, aber immer noch besser als ihm 1 Jahr lang das volle Gehalt zu zahlen, ohne dafuer Leistung zu bekommen.

  • Zitat von c0da

    Man sollte ihn Abloesefrei gehen lassen und noch zusaetzlich die Haelfte seines Gehalts uebernehmen. Das ist war ein Deal des Grauens, aber immer noch besser als ihm 1 Jahr lang das volle Gehalt zu zahlen, ohne dafuer Leistung zu bekommen.


    Die Ablöse ist denk ich nicht das Problem. Der Harry stellt sich einfach in 99% der Fälle quer. Im letzten Jahr hatten genug Vereine Interesse angemeldet, aber im Zweifelsfall bleibt er letztlich immer lieber in Nürnberg. Ob das nur am Geld liegt kann man schlecht von Außen sagen, aber der Verdacht drängt sich natürlich auf. So ein fürstliches Gehalt wie beim Glubb wird ihm nach den mageren Jahren bestimmt kein anderer Verein anbieten.

  • Zitat von c0da

    Man sollte ihn Abloesefrei gehen lassen und noch zusaetzlich die Haelfte seines Gehalts uebernehmen. Das ist war ein Deal des Grauens, aber immer noch besser als ihm 1 Jahr lang das volle Gehalt zu zahlen, ohne dafuer Leistung zu bekommen.


    Die Hälfte des Gehaltes? Da müsste ihm ja der neue Verein ein Angebot über knapp 900.000,- € machen.... wer ist denn bitteschön so bescheuert? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!