Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Das war und ist kein Gefühl, sondern eine durch Zahlen, belegbare Tatsache! Außer einer Dussel-EM keine Referenzen. Konnte sich nie und nirgends auch nur entfernt durchsetzen. Und da ist nicht mal mit eingerechnet, das er bei uns noch seine "bessere Phase" erwischte.


    Warum man diesen Spieler hier ständig einen Schrein bauen will, erschließt sich mir nicht. Könnte er nicht "köpfen" würde er nur noch zum Bier holen taugen :smiling_face_with_horns:


    das hat doch mit schrein bauen nix zu tun, sondern einfach damit, dass man erwartet, dass mit ihm genauso fair umgegangen wird, wie mit jedem anderen auch.


    du magst ja mit deinen fakten recht haben ... aber die art und weise und das, was mittlerweile behauptet wird, lässt sich durch fakten nicht belegen.


    um nix anderes geht es hier und um eine faire chance und die steht ihm zu. wie jedem anderen auch

  • Zitat von FcnPat

    Das war und ist kein Gefühl, sondern eine durch Zahlen, belegbare Tatsache! Außer einer Dussel-EM keine Referenzen. Konnte sich nie und nirgends auch nur entfernt durchsetzen. Und da ist nicht mal mit eingerechnet, das er bei uns noch seine "bessere Phase" erwischte.


    Warum man diesen Spieler hier ständig einen Schrein bauen will, erschließt sich mir nicht. Könnte er nicht "köpfen" würde er nur noch zum Bier holen taugen :smiling_face_with_horns:


    Stimmt schon, viele haben wohl sein goldenes EM Tor vor Augen aus 2004. Er selbst wohl auch, danach brachte er ja nicht mehr viel auf die Reihe. Hat bei uns aber vor der Winterpause einen Lauf gehabt und wurde dann leider durch Koller ersetzt. Aber wie hier schon gesagt wurde: "Hätte wenn und aber!"

  • Zitat von moonlight

    das hat doch mit schrein bauen nix zu tun, sondern einfach damit, dass man erwartet, dass mit ihm genauso fair umgegangen wird, wie mit jedem anderen auch.


    du magst ja mit deinen fakten recht haben ... aber die art und weise und das, was mittlerweile behauptet wird, lässt sich durch fakten nicht belegen.


    um nix anderes geht es hier und um eine faire chance und die steht ihm zu. wie jedem anderen auch


    Die Finanzen sollte man nicht vergessen. Bader selbst hat seinen Verkauf ja fest eingeplant, um die Einnahmelücken zu stopfen... hab keine Lust dass man wieder Schulden anhäuft, oder dann plötzlich Publikumslieblinge verschärbelt....

  • Zitat von hattrick

    Die Finanzen sollte man nicht vergessen. Bader selbst hat seinen Verkauf ja fest eingeplant, um die Einnahmelücken zu stopfen... hab keine Lust dass man wieder Schulden anhäuft, oder dann plötzlich Publikumslieblinge verschärbelt....


    das aus der warte zu sehen, ist ja auch völlig in ordnung und nachvollziehbar.


    wie gesagt, wo es mir eigentlich im moment drum ging, waren diese dämlichen gerüchte von wegen menschliches problem usw.


    wer sowas nicht durch fakten belegen kann, sollte besser seine klappe halten.


    sorry, aber mich macht das wütend

  • Zitat von moonlight


    du magst ja mit deinen fakten recht haben ... aber die art und weise und das, was mittlerweile behauptet wird, lässt sich durch fakten nicht belegen.


    Ist doch alles gut und schön. Blos wenn man Behauptungen nicht belegen kann, macht auch das streiten um solche, keinen Sinn. Im übrigen tangiert das Bader genauso wenig, wie Harry selbst.


    Von mir aus kann er ruhig bleiben. Kann ja kein Schaden sein. Und Vittek, Saenko und Harry werden wohl für die II. Liga ausreichend sein. Viel merkwürdiger finde ich den Transfer von Benko für den ein völliger nOOb Frantz geholt wurde :gruebel:

  • Zitat von FcnPat

    Ist doch alles gut und schön. Blos wenn man Behauptungen nicht belegen kann, macht auch das streiten um solche, keinen Sinn. Im übrigen tangiert das Bader genauso wenig, wie Harry selbst.


    Von mir aus kann er ruhig bleiben. Kann ja kein Schaden sein. Und Vittek, Saenko und Harry werden wohl für die II. Liga ausreichend sein. Viel merkwürdiger finde ich den Transfer von Benko für den ein völliger nOOb Frantz geholt wurde :gruebel:


    hast schon recht. streiten bringt nix ... ist nur so, dass mir sowas immer die nackenhaare hochstellt ... weil das schon hart ist, wenn gerade sowas behauptet wird.


    aber stimmt ... solchen einlassungen sollte man am besten gar keine beachtung schenken


    zu dem anderen kann ich nix sagen, weil ich beide nicht einschätzen kann

  • Zitat von evo3de

    Ich schäme mich für euch.. mmn sollte man nicht Harry verkaufen, man sollte einige von euch verschenken!


    Für mich brauchste Dich nicht zu schämen, das mache ich dann selber,
    wenn es denn überhaupt etwas zu schämen gäbe. :face_with_tongue:


    Er soll besser seinen Ouzo woanders süffeln und seinen Sirtaki dort tanzen, wo er nicht zu sehen ist,
    meinetwegen beim "REKORDAUFSTIEGSVERSUCHSVEREIN" aus der Westvorstadt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Nix mit verschenken. Lieber ihn behalten. Der is doch gar net so schlecht wie ihn hier manche machen.


    Und was bringt uns das - nichts.
    Wir müssen Wolf, Pinola, Mintal, Kluge, Engelhardt zu Erstligakonditionen halten. Das ist bereits finanziell ein Handicap.
    Ein Charisteas noch dazu, der vor einem Jahr mit Geld und Uefa-Cup zum Glubb gelockt wurde, würde den finanziellen Gehaltsrahmen sprengen.

  • "verschenkt" wird er mit sicherheit nicht, dann wäre ja eigler teurer als harry wenn man ablösesumme und gehalt addiert. dann lieber ein jahr auf eigler warten und mit harry aufsteigen. wer weiß, vielleicht tut ihm ein jahr 2. liga ja ganz gut und es gibt nächstes jahr interessenten.

  • Zitat von FCNwastl

    Notfalls soll er etz auch verschenkt werden:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/40108


    Wäre vllt sogar das beste wenn man ihn nicht los kriegt.
    Ein Eigler Transfer (1,2 Millionen + Gehalt, vltt so 600.000) wäre vielleicht noch günstiger als wenn wir Harry die Saison durchfüttern müssten.


    Warum sollte das günstiger sein?


    Wenn(!) alle Zahlen stimmen, kostet uns Harry 1.2 im Jahr, nimmt man die 1.5 die Bielefeld will und die 600 von dir (klingt realistisch) wären das 2.1 (für 1Jahr)... dieser Tausch würde uns also 900k kosten PLUS Summe X für "verlorene Ablöse" (selbst bei 1.2 für Eigler wären es 600k plus X)...


    Daher verstehe ich diesen AZ Gedanken nicht, besonders wenn man Harry Ablösefrei gehen lässt damit er(!) Handgeld kassiert... die Logik muss mir mal einer erklären :question_mark:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCNwastl

    Und was bringt uns das - nichts.
    Wir müssen Wolf, Pinola, Mintal, Kluge, Engelhardt zu Erstligakonditionen halten. Das ist bereits finanziell ein Handicap.
    Ein Charisteas noch dazu, der vor einem Jahr mit Geld und Uefa-Cup zum Glubb gelockt wurde, würde den finanziellen Gehaltsrahmen sprengen.


    Er kann spielen. Und Tore schießen.
    Der kann des nämlich. Bloß das vergessen hier manche. Das er es in der letzten Saison nicht gerade leicht hatte vergessen hier auch die meisten.
    Der blüht in Liga 2 bestimmt auf. Und in Liga 1 könnte er uns auch weiterhelfen wenn er sich weng eingespielt hat und mal in fahrt gekommen ist.

  • Zitat von Berni

    "verschenkt" wird er mit sicherheit nicht, dann wäre ja eigler teurer als harry wenn man ablösesumme und gehalt addiert. dann lieber ein jahr auf eigler warten und mit harry aufsteigen. wer weiß, vielleicht tut ihm ein jahr 2. liga ja ganz gut und es gibt nächstes jahr interessenten.


    Glaubt ihr allen Ernstes der Eigler sei besser als Charisteas ?
    Wie kann man nur so wahnwitzig sein und Charisteas verschenken wollen?
    Und dafür dann Eigler holen ! :muah::muah::muah:
    Derjenige der das auch nur in Erwägung zieht ,sollte sofort den Aufnahmeantrag für die Hupfla unterschreiben. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Glaubt ihr allen Ernstes der Eigler sei besser als Charisteas ?
    Wie kann man nur so wahnwitzig sein und Charisteas verschenken wollen?
    Und dafür dann Eigler holen ! :muah::muah::muah:
    Derjenige der das auch nur in Erwägung zieht ,sollte sofort den Aufnahmeantrag für die Hupfla unterschreiben. :lol:


    eben! ganz deiner meinung!

  • Zitat von rheinfire


    Glaubt ihr allen Ernstes der Eigler sei besser als Charisteas ?
    Wie kann man nur so wahnwitzig sein und Charisteas verschenken wollen?
    Und dafür dann Eigler holen ! :muah::muah::muah:
    Derjenige der das auch nur in Erwägung zieht ,sollte sofort den Aufnahmeantrag für die Hupfla unterschreiben. :lol:


    leut gibts! aber so bled kann net amol unser club sein! :durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge::durchge: naja ich glaub die hauptsache ist daß unser wald- und wiesenblättla auch mal wieder was geschrieben hat :gruebel:

    :fahne: Section South East Asia

  • So'n Artikel wie der aktuell über Harry hätten wir hier im Forum auch
    nicht schlechter schreiben können. Ich glaub ich bewerb mich da als
    Online-Redakteur… :lol:

  • Zitat von wikinger

    So'n Artikel wie der aktuell über Harry hätten wir hier im Forum auch
    nicht schlechter schreiben können. Ich glaub ich bewerb mich da als
    Online-Redakteur… :lol:


    Nee, sorry... das hätten wir so schlecht nicht hinbekommen!
    :lol:


    Alleine für den "logik-bug" hätten man jeden User hier an die Wand "geschrieben", hätte der "Journalist" das noch mal gelesen, wäre ihm das ggf. auch aufgefallen das die Aussagen (so) irgendwie keinen Sinn machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Versteh das ganze Theater vom unbedingt-loswerden-wollen auch überhaupt nicht. Harry hatte vor der Koller-Ära echt ne gute Phase und wenn man ihm das notwendige Vertrauen gibt, das er braucht, schiesst er den Club auch wieder in die 1. Liga hoch, da bin ich mir sicher!
    Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann ist diese Endzeit-Phobie einiger vom drohenden finanziellen Kollaps, wenn er jetzt bleiben sollte. Wofür wurden denn Verträge entsprechend (für 1. und 2. Liga) ausgehandelt. Warum zerbrechen sich einige nun angesichts der Tatsache, dass ein Spieler auch tatsächlich seinen Vertrag einhalten will, ihren Kopf darüber, dass der Verein nun ein paar Groschen im Jahr mehr ausgeben müsse? Stehn wir dann vor der Insolvenz?
    Sollte Harry nun für lau verscherbelt und ein Stürmer-Messias von Format Eigler dafür geholt werden, könnte ich das einfach nicht begreifen. Und da komme mir bitte keiner mit finanziellem Einspar-Gequarke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!