Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von clubpower13

    Versteh das ganze Theater vom unbedingt-loswerden-wollen auch überhaupt nicht. Harry hatte vor der Koller-Ära echt ne gute Phase und wenn man ihm das notwendige Vertrauen gibt, das er braucht, schiesst er den Club auch wieder in die 1. Liga hoch, da bin ich mir sicher!


    Reicht das eigentlich, dass Harry in den Olymp gehoben wird? Ne gute Phase von 4-5 Spielen? Den Rest der Saison war er doch ganz objektiv betrachtet ne Graupe. Wenn das schon reicht, um als Argument zu dienen, warum er bleiben soll, ist das a weng weng.
    Vittek hatte mal nen Lauf, 4 Touchdowns in einem Sp,..oups,..16 Tore in einer Halbserie, aber Harry hat langfristig gar nichts bewiesen.
    Bei Harry und seinem Manager bin ich mir halt ned wirklich sicher, ob seine Treueschwüre auch ernst gemeint sind, oder nur den Club als letzte Möglichkeit sehen, mit der man es sich noch nicht verscherzen darf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Reicht das eigentlich, dass Harry in den Olymp gehoben wird? Ne gute Phase von 4-5 Spielen? Den Rest der Saison war er doch ganz objektiv betrachtet ne Graupe. Wenn das schon reicht, um als Argument zu dienen, warum er bleiben soll, ist das a weng weng.
    Vittek hatte mal nen Lauf, 4 Touchdowns in einem Sp,..oups,..16 Tore in einer Halbserie, aber Harry hat langfristig gar nichts bewiesen.
    Bei Harry und seinem Manager bin ich mir halt ned wirklich sicher, ob seine Treueschwüre auch ernst gemeint sind, oder nur den Club als letzte Möglichkeit sehen, mit der man es sich noch nicht verscherzen darf.



    Na ja, icetiger-welcher Spieler des jetzigen Kaders hatte denn objektiv mehr als 4-5 richtig gute Spiele in der letzten Saison?
    Mintal?Engelhardt?Reinhardt?Kluge?Saenko?
    Keiner !
    Pinola, Mnari und Vittek lasse ich mal aufgrund ihrer längeren Verletzungen mal außen vor, da sie einfach aufgrund dessen weniger Spiele hatten.


    Auf diese Treueschwüre ist wirklich geschissen. Da geb ich dir vollkommen recht.

  • Zitat von icetiger1968

    Bei Harry und seinem Manager bin ich mir halt ned wirklich sicher, ob seine Treueschwüre auch ernst gemeint sind, oder nur den Club als letzte Möglichkeit sehen, mit der man es sich noch nicht verscherzen darf.


    Diesen Satz muss man hervorheben. Vor allem wenn man bedenkt, dass Charisteas bei einem Wechsel schon mal bis zum letzten Tag des geöffneten Transferfensters gewartet hat.


    Der Rest deines Beitrags ist allerdings ein einziger Schmarrn. Weder wird Charisteas hier von irgendjemand in den Olymp gehoben, noch ist er die von dir beschriebene Graupe, sondern ein Mittelstürmer bei dem sich andere 2. Ligisten die Finger schlecken würden.

  • Die NZ schreibt folgendes
    «Ich habe nie gesagt, dass ich weg will. Ich bin sehr zufrieden in Nürnberg. Meine Position ist: Ich bleibe hier«, formulierte es der Angreifer am Dienstag diplomatisch, sprach aber auch davon, dass man sich nun eben «im Trainingslager unterhalten und alles klären« müsse


    eigentlich nix neues...

  • Zitat von pongo

    Weder wird Charisteas hier von irgendjemand in den Olymp gehoben, noch ist er die von dir beschriebene Graupe, sondern ein Mittelstürmer bei dem sich andere 2. Ligisten die Finger schlecken würden.


    Danke schön, bin ganz deiner Meinung..
    Und das ewige, heul flenn, wir haben kein Geld.. kann ich nicht mehr hören.. der Glubb hat schon noch ein paar Mio in der Hinterhand und es ist ja nicht so als müßten wir Paris Hilton aushalten..


    Eigler hingegen halte ich für eine Wundertüte, denn er hat auch nicht mehr Tore geschossen als Harry und der war die meiste Zeit Gehandicapt..


    @graupentiger


    Harry eine Graupe? Nee... ohne Worte, wohl bei den ganzen Bieren die Spiele nicht gesehen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chrisi

    ich würde mich freuen wenn er bleibt! habe eigentlich eine gute meinung von ihm


    Ich auch. Den gerade so ein kantiger Typ kann uns in der 2.Liga viel bringen. Außer ihm haben wir ja eigentlich nur "Striche in der Landschaft".
    Wenn man ein gutes System mit Harry einstudieren kann, könnte es, meiner Meinung nach, ähnlich gut laufen, als wie Schroth noch da war.


    HARRY MUST STAY!

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • is halt dann immer die frage, warum des net letzte saison geklappt hat... (krank und koller mal aussen vor gelassen..)

  • Zitat von NeTTzwerg

    is halt dann immer die frage, warum des net letzte saison geklappt hat... (krank und koller mal aussen vor gelassen..)


    ltz. Saison war es doch gar nicht so schlecht!


    Zum einen ist Harry neu in ein Team gekommen, dass es da nicht von der 1 sec. an gut läuft, ist völlig normal und schon tausenden vorher passiert - man darf auch nicht vergessen das wohl unser "Team" von Anfang an, sagen wir, neben der Spur war... er war dann Angeschlagen etc. usw. hat sich aber mit Willen und Kampf zu einer sehr Ordentlichen Leistung in der Hinrunde gearbeitet - dabei eine ordentliche/gute Torausbeute geliefert und stark im def. Verhalten... man könnte auch sagen das er, nach dem er Fit war, in Nürnberg "angekommen" war...


    ... tja, und wo er auf dem besten Wege war (noch?) besser zu werden, "zieht" man ihm aus dem Verkehr und alles fängt quasi wieder von vorne an...


    Deswegen ist Harry kein "gott" oder man hebt ihn auf den Olymp, ich finde halt das gerade er eine "faire betrachtungsweise" verdient hat und Aussagen wie "Grauppe, kann gar nix etc. usw." finde ich nicht korrekt.


    wenn´s von den Finanzen okay ist, würde ich mich freuen wenn er bleibt.
    Und so richtig (will) kann ich nicht glauben das es nicht mögliche sein kann, immerhin muss (hätte) man doch bei der Planung vom schlimmsten Fall ausgehen, dass alle bleiben und dann damit kalkulieren.... und bislang waren die Aussagen immer "wir wollen XYZ erwirtschaften" und nicht "wir müssen"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380858/


    Völlig unklar ist die Zukunft von Angelos Charisteas. Der griechische Nationalspieler trat am Dienstag seinen Dienst beim Club an, will aber nicht ausschließen, noch den Verein zu wechseln.


    Was hab ich gesagt. Der würdd wenn überhaupt nur wegen dem Gehalt bleiben. Sobald er nur die geringste Chance hat woanders zu spielen wird er auch gehen.

  • Finde diese Hinhaltetaktik verständlich (er kann durchaus 1. Liga spielen) aber treulos. Soll er sich doch gleich für oder gegen den Glubb bekennen und dann ist Ruh.

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380858/


    Völlig unklar ist die Zukunft von Angelos Charisteas. Der griechische Nationalspieler trat am Dienstag seinen Dienst beim Club an, will aber nicht ausschließen, noch den Verein zu wechseln.


    Was hab ich gesagt. Der würdd wenn überhaupt nur wegen dem Gehalt bleiben. Sobald er nur die geringste Chance hat woanders zu spielen wird er auch gehen.


    So siehts aus. Ich bezweifle auch, daß der sich richtig reinhängt für den Verein. Nix gegen Harry, aber das war einfach ein Missverständnis mit ihm.

  • Zitat von Bembelfranke

    Finde diese Hinhaltetaktik verständlich (er kann durchaus 1. Liga spielen) aber treulos. Soll er sich doch gleich für oder gegen den Glubb bekennen und dann ist Ruh.


    Ja suppa. Der macht es eigentlich genauso wie der Wolf (also der Harry). Nur dass der Club fürn Wolf aweng mehr bedeutet...


    Ich glaub allerdings net, dass wenn er hier bleiben sollte, also der Harry, dass er sich hängen lassen würde im Gegensatz zu Saenko.... :roll:

  • Zitat von Bembelfranke

    Finde diese Hinhaltetaktik verständlich (er kann durchaus 1. Liga spielen) aber treulos. Soll er sich doch gleich für oder gegen den Glubb bekennen und dann ist Ruh.


    er wird sich solange zum glubb bekennen, bis er einen verein findet der mindestens das gleiche zahlt und sportlich bessere perspektiven hat, oder bis der 1. september da is. dann is nämlich vorbei mit der marie...


    ich würde anstelle von maba das risiko ned eingehen und wenn irgend möglich den eigler holen sobald die saenko-kohle da ist.
    harry würde nicht zum ersten mal am letzten transfertag wechseln....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja suppa. Der macht es eigentlich genauso wie der Wolf (also der Harry). Nur dass der Club fürn Wolf aweng mehr bedeutet...


    Ich glaub allerdings net, dass wenn er hier bleiben sollte, also der Harry, dass er sich hängen lassen würde im Gegensatz zu Saenko.... :roll:


    Sehe ich genau so, Harry wird sich 100% reinhängen, habe da keine charakterlichen Bedenken zu...


    Auch zustimmung dazu das Harry es wie AW hält, nur bei letzteren scheint es dann doch was gaaaaanz anderes zu sein :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Veteran

    er wird sich solange zum glubb bekennen, bis er einen verein findet der mindestens das gleiche zahlt und sportlich bessere perspektiven hat, oder bis der 1. september da is. dann is nämlich vorbei mit der marie...


    ich würde anstelle von maba das risiko ned eingehen und wenn irgend möglich den eigler holen sobald die saenko-kohle da ist.
    harry würde nicht zum ersten mal am letzten transfertag wechseln....


    und wenns net so ist und harry bleibt? ich glaub der MaBa würde sowas von zerrissen, der müßte in färdhh um asyl nachfragen...

    :fahne: Section South East Asia

  • glaub ich nicht. das finanzielle risiko würd ich eingehen. evtl. geht ja harry spätestens in der winterpause....
    oder er schlägt zusammen mit eigler derart ein, das uns die ohren rauchen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bis zur winterpause hättens in dem fall den bader schon lang zerrissen... es gibt ja schon vollprolls die ihm vorwerfen bei harry die option gezogen zu haben :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • also...mal ehrlich......


    harry kann ein wirklich leid tun...!


    er hatte nie ne richtige chance beim club......


    ich war letzte saison in dortmund.....ihr wisst schon beim koller aussetzer, mit fankurve und so!
    zum ersten...war das die schlechteste dortmunder mannschaft seit jahrzehnten...zudem....hat koller "2" tausend%ige versemmelt...danach vittek...2 grosschancen verballert...und unser konzepttrainer hat beide durchspielen lassen...!
    ich sass 30 meter hinter der auswechselbank...und musste mit ansehen wie ein harry sich warmmachen musste und bis zur letzten minute darauf wartete eingewechselt zu werden......!
    und ich behaupte noch heute das das unser abstieg war...den harry hätte meines erachtens ein tor geschossen...so schwach die abwehr von bvb wahr!und das wären somit 2 punkte mehr gewesen! mit dem koller vor die nase setzen war halt auch so ein ding...wer würde von uns nicht enttäuscht sein wenn man als teuerster transfer der vereinsgeschichte geholt wurde und dann einen alternden...rentner holt und einem dann vor die nase gesetzt bekommt?


    harry hat die klasse....für liga 1 und schon erstrecht für liga 2!
    und jetzt begeht man wieder den gleichen fehler und man will wieder einen lieblingsschüler vom aktuellen trainer holen.....wie koller...beim hans...der hans wollte koller schon immer mal haben...lächel...wie mit spielzeug bei einem kleinkind....das will ich haben..das will ich haben...
    jetzt mit eigler......
    ich denke harry will bleiben.....ist auch sein gutes recht...und wenn jetzt behauptet wird..."ist noch alles offen" so bin ich der meinung...das man ihn unbedingt verkaufen möchte von seitens des vereins...damit man lieblingsspieler vom trainer holen kann!
    und spielen wir mal ein szenario durch........
    ivan geht...das ist sicher.....man "verschenkt" harry...für lau...und holt eigler....
    der verletzt sich am 3 spieltag für längere zeit....als einzigster strafraumstürmer.....
    oder aber TvH..bekommt am 7 spieltag die papiere wegen misserfolg...und der neue trainer sagt...eigler passt nicht in mein konzept...zur winterpause kaufen wir dann eben einen neuen stürmer.....!


    wo hätten wir was gutgemacht!
    der eine will bleiben ( harry)und soll weg.....ein anderer möchte wechseln ( wolf) und darf nicht!
    da frage ich mich....wann endlich lernt die sportliche leitung mal was dazu?
    ich hoffe harry bleibt...da weiss ich wenigstens wir schiessen die nötigen tore zum wiederaufstieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!