Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Supertom

    der kollege wird noch bis ende juni bei uns verweilen..



    sagt wer?
    ich hab ne info dass es wohl sehr gut aussieht mit nem anderen verein.


    Aber woher weißt Du es?

  • Zitat von koehler

    wahnsinns wortspiel.


    Ich fands gut ;D

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was sollen es denn grossartige Insiderinfos sein? :roll:


    Harry ist nach England geflogen, um auf Vereinstingeltour zu gehen. Evtl. kommt ihm das dortige Kick-and-Rush, das in den unteren Klassen nach wie vor gespielt wird, zu Gute. Schädel bei Flanken hinhalten und gut iss' :mrgreen:

  • auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.........
    :crossed::crossed::crossed::crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenns mit england oder den rest europas nichts werden sollte, kann er auch ablösefrei zum neuen ailton club fc oberneuland wechseln.
    Die zwei wären dann das dream team der regionalliga nord. :hoch::wink:

  • Vielleicht wäre er aber auch für RB Leipzig noch eine Hausnummer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Vv00t

    Ich fands gut ;D




    Warum hom die Araber ka Brot?


    Weils ka Mehl hom.....




    Denn findest auch super und lachst jeden Tag drüber.




    Naja ich lächel milde über Euch Kiddies.
    Viel Spaß beim kaputt lachen.


  • Der Mehl Witz ist auch gut und Kult!
    Aber leider zu hoch für dich!


    Zitat von Vv00t

    auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.........
    :crossed::crossed::crossed::crossed:


    :crossed: (Bin dabei im Wiederholungsverein)


  • Allmääächd..... hast scho recht, so Forum is srs bznz .. BIERERNST, da bleibt keine Zeit für Spässe! :schimpf:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der verhandelt jetzt noch eine Saison lang mit seinen zukünftigen Arbeitgebern ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der verhandelt jetzt noch eine Saison lang mit seinen zukünftigen Arbeitgebern ...


    Der Arme....jetzt wurde er schon vom neuen griechischen Nationaltrainer aussortiert............ich sehe schon,wir werden ihn nicht los..............


    Gibt es denn keinen Drittligaverein aus Aserbaidschan oder Aremien der ihn noch gebrauchen könnte????

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von carlocolumno

    wo macht er denn grad urlaub, bzw. stellt sich vor?


    Nirgends:


    Zitat

    Und während Schieber im Trainingslager in Österreich seine Rolle weiter festigt, trainiert Angelos Charisteas am Valznerweiher - mit der U23.


    Gedacht hatten die Verantwortlichen, dass Charisteas diese Woche anders nutzen würde, Gespräche mit englischen Vereinen würde Charisteas führen, hatten sie gehofft. Aber Charisteas trainiert am Valznerweiher, weil die Angebote doch (noch) nicht so konkret sind.


    http://www.nordbayern.de/nurnb…eas-und-kein-ende-1.74545


    Eine Farce sondersgleichen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!