Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Oberon

    So, dann wäre das unglückliche Kapitel vorbei. Hoffentlich geht der Deal heute noch über die Bühne.
    1. französische Liga ist auch nicht so schlecht, Harry sollte das als Chance für einen Neuanfang sehen.


    Dann können wir uns ja praktisch gleich auf die nächste Mission stürzen, Mission "Eigler loswerden" :twisted:


    Für uns hoffentlich schon, der Harry allerdings bekommt es dann in einem halben Jahr auf französisch. :mrgreen:


    Kann man nur für ihn hoffen dass sich nicht auch noch den Koller aus dem Ärmel schütteln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von xxlthl


    Rettet die Wale,
    esst mehr Biber!


    esst mehr, Biber!


    Ich wünsche Harry
    1. dass er wechselt
    2. viel Erfolg im rahmen seiner Möglichkeiten bei seinem neuen Verein.

  • Zitat von waidler

    Für uns hoffentlich schon, der Harry allerdings bekommt es dann in einem halben Jahr auf französisch. :mrgreen:


    Kann man nur für ihn hoffen dass sich nicht auch noch den Koller aus dem Ärmel schütteln.


    Oder er startet bei denen so richtig durch und wir holen ihn uns in der nächsten Saison gleich wieder zurück inklusive 4-Jahresvertrag :mrgreen:


    Ne, also wenn es Harry bei Arles auch net packt, ist seine Karriere durch...

  • Zitat von Oberon

    Dann können wir uns ja praktisch gleich auf die nächste Mission stürzen, Mission "Eigler loswerden" :twisted:


    Ruh Dich erstmal ein wenig aus.....Eig wird nicht abgegeben, das schlag Dir mal gleich wieder aus dem Kopf und such Dir ne neue Mission :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Platzwart02

    Lieber Fußballgott im Himmel ...


    ... lass die Franzosen so blöd sein und den Harry kaufen! Erlöse uns von dem Übel!


    BITTÄÄÄÄÄÄ! :crossed:


    wenn sie hier mitlesen, ist der deal grad geplatzt...


    HARRY,BITTE BLEIB!!!!


    so geht das!


    :winking_face:

  • Zitat von dsv


    :loool:
    brilliant :hoch::crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ruh Dich erstmal ein wenig aus.....Eig wird nicht abgegeben, das schlag Dir mal gleich wieder aus dem Kopf und such Dir ne neue Mission :wink:


    Ausruhen? Ich habe mich doch noch gar nicht verausgabt, beim Thema Charisteas habe ich mich jedenfalls weitestgehend rausgehalten :wink:


    Ich bin jedoch erst zufrieden, wenn wir alle untauglichen und/oder überbezahlten Spieler aussortiert haben. Dazu gehört nun mal leider auch dein Eigler. Meinetwegen soll er noch eine Saison "auf Bewährung" bekommen, aber nicht länger. Zu groß ist meine Angst, dass er dann wieder einen Hecking-Freibrief kriegt und mit den schlechtesten Werten aller Bundesligastürmer (sorry, ist Fakt) meine Nerven strapaziert. Ich bin nämlich Glubfan und kein Eiglerfan :face_with_tongue:

  • Zitat von FcnPat

    Nicht wenn wir ihn "feiern" wie gstört. Wäre gut für die Außendarstellung und PHM+ würde auch ne Morgenlatte kriegen, das es ihn zerreißt. Alles nur eine Frage der Taktik! :mrgreen:


    :loool::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Geduld Geduld…erstmal eins nach dem anderen…


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Harry schon mal seine Mitgliedschaft bei einer Nürnberger Videothek
    gekündigt und seinen Deckel im "Akropolis" bezahlt haben. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Geduld Geduld…erstmal eins nach dem anderen…


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Harry schon mal seine Mitgliedschaft bei einer Nürnberger Videothek
    gekündigt und seinen Deckel im "Akropolis" bezahlt haben. :lol:


    :lol:
    bei dem mikrigen gehalt auch verständlich, dass er anschreiben darf!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn er weg ist mach ich 3 kreuzchen (auf meinem Bierdeckel)


    Also Gyrosbomber mach mal hin ich han an durscht :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!