Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von niklas

    Vielleicht hat er den Busschein, dann könnte er den Bus fahren bei Auswärtsspielen :mrgreen:


    :lol:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meines Wissens darf man ihn noch nicht einmal dauerhaft zum Training der II. versetzen, denn ein Profifußballer hat ein vertragliches Recht auf adäquate Trainingsmöglichkeiten und könnte diese einklagen .....( ist irgendwo auch schon mal geschehen.....)


    Die Chance also, daß wir Charisteas im Club-shop beim verkaufen ( oder besser verschenken ? ) seiner eigenen Trikots sehen, ist nahezu ausgeschlossen......leider..... :wink:


    dann soll er doch klagen.
    das risiko lohnt sich.
    der imageschaden würde bei ihm noch höher liegen. schlagzeile und foto: hier charisteas beim putzen der toiletten. hier beim kehren der kabine und hier beim polieren der autos.
    uns kann nichts passieren. wir sind eh schon der depp. wenn also spieler zu uns kommen, dann wissen die das.
    ich würds versuchen. ganz subtil. schon die andeutung im spass könnte wunder bewirken. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meines Wissens darf man ihn noch nicht einmal dauerhaft zum Training der II. versetzen, denn ein Profifußballer hat ein vertragliches Recht auf adäquate Trainingsmöglichkeiten und könnte diese einklagen .....( ist irgendwo auch schon mal geschehen.....)


    Die Chance also, daß wir Charisteas im Club-shop beim verkaufen ( oder besser verschenken ? ) seiner eigenen Trikots sehen, ist nahezu ausgeschlossen......leider..... :wink:


    Ich trau dem Bader ja viel zu, aber dass er dem Charisteas ein vertragliches Recht auf adäquate Trainingsmöglichkeiten (die er ja ohnehin bei der zweiten auch hat) zugesichert hat, halte ich dann schon für unwahrscheinlich.

  • Zitat von matzelinho


    Ich trau dem Bader ja viel zu, aber dass er dem Charisteas ein vertragliches Recht auf adäquate Trainingsmöglichkeiten (die er ja ohnehin bei der zweiten auch hat) zugesichert hat, halte ich dann schon für unwahrscheinlich.


    Das hat überhaupt nichts mit Bader zu tun, sondern ist ein Passus des DFB/DFL-Standard-Rahmenvertrages.....und wie gesagt, ich meine, dies haben auch schon andere Profispieler, in einer ähnlichen Situation, eingeklagt......und gewonnen.


    Wie auch immer, leider bringen die " sadistischsten Strafmaßnahmen " die hier eingefordert werden überhaupt nichts......, denn auch wenn er die Toiletten putzen würde, täte er es für das gleiche Gehalt......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das hat überhaupt nichts mit Bader zu tun, sondern ist ein Passus des DFB/DFL-Standard-Rahmenvertrages.....und wie gesagt, ich meine, dies haben auch schon andere Profispieler, in einer ähnlichen Situation, eingeklagt......und gewonnen.


    Vertrag hin oder her. Trainieren kann er ja gerne bei den Profis, aber spielen soll er dann halt bei den Amateuren..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube das geht...... :wink:


    Nur das Gehalt bliebe trotzdem das gleiche..... :roll:


    Guckt mal beim Transfer-Thread. Die Chancen stehen gut, dass er geht. Außer er nächtigt heute nicht gut und entscheidet sich morgen doch noch anders.

  • Wenn er nicht geht würde ich ihn bei Heimspielen stets mit in den Kader aufnehmen und 90 Minuten kang direkt vor der Nordkurve warmlaufen lassen. Natürlich ohne ihn einzuwechseln!


    Für den Rest wären dann die Fans verantwortlich! :cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für das Geld würde ich mich auch vor der NK demütigen lassen.


    Wobei, er spielt nicht mal bei den Profis, sondern bei den Amateuren, da soll er doch froh sein, wenn die einzige Unterstützung, die er kriegt, Pfiffe aus der NK sind.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Karbbfm

    Das wäre Mobbing! :mrgreen:


    Nicht wenn wir ihn "feiern" wie gstört. Wäre gut für die Außendarstellung und PHM+ würde auch ne Morgenlatte kriegen, das es ihn zerreißt. Alles nur eine Frage der Taktik!


    :mrgreen:

  • Die Feier steigt eh erst von 30.06. auf 01.07.11.
    Gibt es da Kartenvorverkauf? Champagnerflaschen nur bis 0.7l erlaubt oder auch Magnum?

  • Leute heute die Gebetsmühlen....Rosenkränze und Gebetsteppiche auspacken.....:


    http://www.fussballtransfers.c…ter-der_article11253.html


    "Angelos Charisteas steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum französischen Erstliga-Aufsteiger AC Arles-Avignon. Wie die Tageszeitung ‚La Provence’ berichtet, weilt der griechische Nationalstürmer seit Donnerstagmorgen zu abschließenden Verhandlungen in der französischen Provinz. Der Deal könnte demnach noch am Freitag als perfekt gemeldet werden."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • So, dann wäre das unglückliche Kapitel vorbei. Hoffentlich geht der Deal heute noch über die Bühne.
    1. französische Liga ist auch nicht so schlecht, Harry sollte das als Chance für einen Neuanfang sehen.


    Dann können wir uns ja praktisch gleich auf die nächste Mission stürzen, Mission "Eigler loswerden" :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!