Angelos Charisteas (#9)


  • jup, stimmt auch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Na, ob unser Ex-Harry froh bei Arles Avignon wird... die dümpeln immer noch mit 0 Punkten nach 5 Spielen auf dem letzten Platz rum.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • wurde wieder eingewechselt (50te min) an der 4:0 (2:0) Niederlage änderte das nichts. Es stand allerdings bereits 3:0 als er kam. Naja hört sich alles recht bitter an soweit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auf jeden Fall!


    Ich hatte zwar nie eine riesige sympathie für Harry, aber so was hab ich ihn net gewünscht, bei so nem Gurkenteam zu spielen. Na evtl. machen sie sich noch...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von dsv

    Was hat sich geändert für ihn außer das Klima und die Sprache? :mrgreen:


    Das er wieder spielen darf :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Tobi4u

    Auf jeden Fall!


    Ich hatte zwar nie eine riesige sympathie für Harry, aber so was hab ich ihn net gewünscht, bei so nem Gurkenteam zu spielen. Na evtl. machen sie sich noch...


    Mit Verlaub, daß er bei so einem Verein spielt, hat er sich letztendlich selbst zuzuschreiben ( oder seinem Berater )......er hatte letztes Jahr Angebote von deutlich besseren englischen Vereinen ( ich glaube Stoke City etc. )......damals waren ihm diese Vereine nicht gut genug.....


    Wie auch immer, daß er es offentsichtlich selbst in Arles-Avignon nicht schafft, spiegelt doch eigentlich nur wieder, wie schwach er wirklich war und ist......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub, daß er bei so einem Verein spielt, hat er sich letztendlich selbst zuzuschreiben ( oder seinem Berater )......er hatte letztes Jahr Angebote von deutlich besseren englischen Vereinen ( ich glaube Stoke City etc. )......damals waren ihm diese Vereine nicht gut genug.....


    Wie auch immer, daß er es offentsichtlich selbst in Arles-Avignon nicht schafft, spiegelt doch eigentlich nur wieder, wie schwach er wirklich war und ist......


    Heftig - aber Du hast recht. Selbst für einen klaren Direktabsteiger der französischen ersten Liga reichts bei Harry nicht für die Stammelf. Einen so desaströsen Zerfall hab ich noch nie so direkt mitverfolgen müssen.

  • er :schnueff: hatte :tränchenwisch: doch nie :rotz: eine echte chaahahahaaaaaance :heeul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • als stürmer biste in so nem spiel eigtl aufgeschmissen beim stand von 3:0. Interessant aber, dass er auch beim Bodensatz der Ligue 1 nicht Stamm ist. Bedenklich!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    als stürmer biste in so nem spiel eigtl aufgeschmissen beim stand von 3:0. Interessant aber, dass er auch beim Bodensatz der Ligue 1 nicht Stamm ist. Bedenklich!


    Wenn ich daran denke, wie teuer sein Gesamtpaket war ( Ablösesumme und Gehalt ) und zusätzlich jetzt noch einmal bestätigt bekomme, wie blind er doch tatsächlich ist und war......bin ich so etwas von froh, daß er endlich, endlich weg ist......im Gesamtpaket die grösste Niete ( von einer Unzahl von Spielern ), die wir je hatten......es gab vielleicht noch Blindere, jedoch hatten die lange nicht so viel Geld verschlungen....

  • liegt gerade nach 60 minuten wieder 0:3 hinten


    andererseits auch nicht, da er nicht mal auf der bank sitzt - ob verletzt oder anderweitig is mir aber nicht bekannt

  • Zitat von Marius

    liegt gerade nach 60 minuten wieder 0:3 hinten


    andererseits auch nicht, da er nicht mal auf der bank sitzt - ob verletzt oder anderweitig is mir aber nicht bekannt


    Die werden mittlerweile bereits die Schnauze von ihm voll haben. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die werden mittlerweile bereits die Schnauze von ihm voll haben. :wink:


    Der neue Trainer hat sein potenzial halt sofort erkannt. Guter Mann, wird vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.

  • bei der siebten niederlage im siebten spiel (3-1) stand uns harry in der startelf. Nach 42" wurde er für den späteren Torschützen zum zwischenzeitlichen Ausgleich ausgewechselt. Das 2 und 3-1 schoss Montpellier übrigens mit 10 Mann.
    In seinen 4 Einsätzen schoss Harry insgesamt einmal aufs Tor und stand 2 mal im Abseits.


    Just one Word: WOW :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bei der siebten niederlage im siebten spiel (3-1) stand uns harry in der startelf. Nach 42" wurde er für den späteren Torschützen zum zwischenzeitlichen Ausgleich ausgewechselt. Das 2 und 3-1 schoss Montpellier übrigens mit 10 Mann.
    In seinen 4 Einsätzen schoss Harry insgesamt einmal aufs Tor und stand 2 mal im Abseits.


    Just one Word: WOW :lol:


    Eine wahrlich beeindruckende Bilanz :hoch:
    Aber kein Clubfan wird darüber wirklich erstaunt sein - schliesslich durften wir seine Künste viel zu lange "bewundern" :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!