Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Vv00t

    rofl.. ich weiss schon gegen wen er seine einzigen zwei Tore macht! :grinning_face:


    Ich will`s net wissen... :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Spinn ich oder will Magath uns jetzt auch noch verhöhnen??

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Spinn ich oder will Magath uns jetzt auch noch verhöhnen??


    Fühlt sich so an... Aber er soll aufpassen das er sich kein Eigentor schießt :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vielleicht ein verzweifelter Versuch der Finanzstrategen in GE an ein paar Kröten aus dem EU-Rettungschirm für Griechenland zu kommen?

  • Zitat von dsv

    Vielleicht ein verzweifelter Versuch der Finanzstrategen in GE an ein paar Kröten aus dem EU-Rettungschirm für Griechenland zu kommen?


    ein perfider plan: ihn durch ein einziges tor weltberühmt zu machen und dann gewinnbringend zu verkaufen... gewagte sache.

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    harry wieder da???????????????????????????? OMG!
    das ist doch wohl ein scherz oder?????????????????????????????

  • Würde aber zeigen wie sehr Magath unsere Leistung beeindruckt hat und aus Angst, dass dazu noch Günni und Frantz kommen, beginnt er im Hinblick aufs Buli-Spiel Ende Februar, bereits jetzt mit den Psycho-Spielchen. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    :shock::shock:
    harry wieder da???????????????????????????? OMG!
    das ist doch wohl ein scherz oder?????????????????????????????


    Lies die kicker-Meldung, die machen normal keine Scherze und den 1. April haben wir auch noch nicht.


    Ich musste es aber auch erst zweimal lesen, bevor ich es geglaubt habe... :grinning_face:


    Was Magath mit der Graupe will? :nix:


    Der sortiert eher andere Profis aus und lässt sie bei den Amas trainieren. :lol:

  • Quelle: kicker.de


    Prominenter Überraschungsgast auf Schalke: Am Mittwochvormittag nach dem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg absolvierte Stürmer Angelos Charisteas (30) das Training mit den Profis von Trainer Felix Magath (57). Der griechische Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles seit Winter ohne Klub.


    Hahahahahahaha,
    Ahahahahahahahahahahahahahahaha,
    Muhahahahahahahahahahahahahahaha!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es ist doch wirklich faszinierend, dass dieser Superstürmer immer wieder einen Verein findet, bei dem er international spielen kann

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Es ist doch wirklich faszinierend, dass dieser Superstürmer immer wieder einen Verein findet, bei dem er international spielen kann


    naja, mal langsam machen:


    Zitat

    Ob Charisteas, der in 83 Länderspielen für Griechenland 23 Tore erzielte, bereits vor einer Verpflichtung auf Schalke steht, blieb zunächst offen. Ins Anforderungsprofil passen würde der 1,91-Meter-Mann jedoch allemal: Eine kopfballstarke Alternative fehlt im Angriff bislang gänzlich.


    Für Bremen, Nürnberg und Leverkusen erzielte Charisteas 26 Treffer in 122 Bundesliga-Einsätzen. 2004 feierte er mit Werder das Double - darf er nun auf Schalke noch einmal richtig angreifen ?


    http://www.kicker.de/news/fuss…rainiert-auf-Schalke.html



    Der darf da mittrainieren, man könnte es auch Probetraining nennen. Aber mehr vorerst net.


    Wenn Magath den tatsächlich verpflichtet, muss man an seinem Verstand zweifeln...

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Magath den tatsächlich verpflichtet, muss man an seinem Verstand zweifeln...


    würde nur sinn machen, wenn man raul und huntelaar nach mainz und freiburg ausleiht.


    :winking_face:

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Magath den tatsächlich verpflichtet, muss man an seinem Verstand zweifeln...


    Dies tat ich gestern bereits, als er bei diesem Spiel 5 Minuten vor Ende einen
    Siebzehnjährigen reingeworfen hat, der sich dann auch gleich mit einem klar
    verlorenen Zweikampf eingeführt hat... :?


    Danach hätte ich vielleicht besser das Fernsehen abgeschaltet. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!