Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hattrick

    Harry ist selbst Schuld an den Pfiffen, einmal so und einmal so. Er soll sich entscheiden, dann is Ruhe. Ansonsten wirds auch für ihm ein heißer Tanz bis zum Ende der Transferperiode.


    das ist doch bullshit. Sorry, aber wenn man danach geht, hätte man Andi Wolf auch auspfeifen müssen als er sagte der Verein müsse auf ihn zugehen usw. wo war da das klare Bekenntnis.
    oder Per Kluge, der sogar öffentlich gesagt hat er hätte nichts dagen zurück zu Gladbach zu gehen.
    Harry ist einfach der Sündenbock, dabei haben andere wesentlich größeren Anteil an der Misere.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Astra

    Weis zwar nicht was du als Beruf ausübst, aber das ist der normale Arbeitsmarkt.


    :shock: :gruebel: :nix:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Astra

    Weis zwar nicht was du als Beruf ausübst, aber das ist der normale Arbeitsmarkt. Ich hab zwar auch keinen Bock wenn er am "letzten" Tag noch wechselt aber verübeln könnte ich es Ihm nicht. Warum sollte sich Harry klar zum Club bekennen wenn sich keiner (nicht mal die Fans) zu Ihm bekennt und auch mal zu Ihm sagt Ey Harry wir brauchen dich.


    Wieso sollen sich die Fans zu einen bekennen, der vor Wochen noch keinen Bock auf Liga 2 hatte und bisher auch noch keine Andeutungen gemacht hat zu bleiben? Mir ist es auch lieber, wenn er bleibt, aber dann soll er ne Aussage machen. Wenn er am 30.08. wechselt finden wir keinen Nachfolger mehr und dann stehn wir bisserl beschissen da, würde ich sagen. Und Harry sollte langsam gemerkt haben, dass kein großer Verein internationalem Formates interesse an ihm hat.

  • Zitat von Zaphod


    das ist doch bullshit. Sorry, aber wenn man danach geht, hätte man Andi Wolf auch auspfeifen müssen als er sagte der Verein müsse auf ihn zugehen usw. wo war da das klare Bekenntnis.
    oder Per Kluge, der sogar öffentlich gesagt hat er hätte nichts dagen zurück zu Gladbach zu gehen.
    Harry ist einfach der Sündenbock, dabei haben andere wesentlich größeren Anteil an der Misere.


    Alle haben den gleichen Anteil... und Andi hat gesagt sein Herz hängt am Verein, für mich ein Unterschied zu einem Spieler der mit der Aussage zititert wurde, dass er keinen Bock auf Liga 2 hat.

  • Zitat von hattrick

    Alle haben den gleichen Anteil... und Andi hat gesagt sein Herz hängt am Verein, für mich ein Unterschied zu einem Spieler der mit der Aussage zititert wurde, dass er keinen Bock auf Liga 2 hat.


    über den spieler brauchen wir nicht zu reden, der ist einfach nur niveaulos :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von hattrick

    Harry ist selbst Schuld an den Pfiffen, einmal so und einmal so. Er soll sich entscheiden, dann is Ruhe. Ansonsten wirds auch für ihm ein heißer Tanz bis zum Ende der Transferperiode.


    Nein, die Pfiffe waren einfach nur Scheiße ! Schließlich wurde es doch von Vereinsseite gewünscht, dass er bei der EM quasi vorspielt.
    Dass dann von allen Seiten Angebote sondiert werden, ist doch klar.


    Ich bin mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob er nicht doch besser gehen soll. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei ihm.

  • Zitat von wikinger

    Nein, die Pfiffe waren einfach nur Scheiße ! Schließlich wurde es doch von Vereinsseite gewünscht, dass er bei der EM quasi vorspielt.
    Dass dann von allen Seiten Angebote sondiert werden, ist doch klar.


    Ich bin mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob er nicht doch besser gehen soll. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei ihm.


    Muss sagen, zum einen würde ich mich freuen wenn er bleiben würde, zum anderen erinnere ich mich u.a. an das Testspiel in Weismain, wo er nicht gerade motiviert gewirkt hat.

  • Zitat von hattrick

    Alle haben den gleichen Anteil... und Andi hat gesagt sein Herz hängt am Verein, für mich ein Unterschied zu einem Spieler der mit der Aussage zititert wurde, dass er keinen Bock auf Liga 2 hat.


    Ich hab auch keinen Bock auf die zweite Liga. Trotzdem steh ich im Block.
    Aber hat Harry gesagt, dass er keinen Bock hat mit dem Club in die 2. Liga zu gehen? ... und was Zeitungen so schreiben ist eh so ne Sache.
    Außerdem ist Harryy 1 Saison da, wurde nie unterstützt wie ein Wolf und andere, aber soll am besten sagen, dass er schon immer am Club hing. Das würd dem doch keiner glauben.
    Aber was bringt die Auspfeiferei, außer seinen Frust loszulassen an einem der noch weniger Schuld trägt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Astra

    Weis zwar nicht was du als Beruf ausübst, aber das ist der normale Arbeitsmarkt. Ich hab zwar auch keinen Bock wenn er am "letzten" Tag noch wechselt aber verübeln könnte ich es Ihm nicht. Warum sollte sich Harry klar zum Club bekennen wenn sich keiner (nicht mal die Fans) zu Ihm bekennt und auch mal zu Ihm sagt Ey Harry wir brauchen dich.


    ...aber anscheinend verlangt doch der Trainer genau dieses Bekenntnis von Harry - so hab ich´s zumindest gelesen. Also nehm ich an, das TvH mit ihm planen will. Ich würd ihn mit Handkuss behalten - er wär ein Topstürmer für uns in Liga 2.
    Zu deiner ersten Frage: In unserem Unternehmen sind 6 Wochen zum Quartalsende das Mindeste - wie gesagt, ab Position X dann sechs Monate zum Quartalsende...
    Und zu den Pfiffen - da sind wir uns 100% einig - ich würde nie einen Spieler auspfeifen, noch net mal den Reinhardt, denn aufstellen tut allein der Trainer :smiling_face_with_sunglasses: - denk mal, wir sind da gar net soweit mit unserem Meinungen auseinander...
    Zum Andy Wolf - selbes Thema, der hat auch lange genug herumgeeiert - ich nehm mal an, dass der "pfeifende Anhang" da der Beliebtheit vom Andy wegen net pfeift.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Zaphod


    Ich hab auch keinen Bock auf die zweite Liga. Trotzdem steh ich im Block.
    Aber hat Harry gesagt, dass er keinen Bock hat mit dem Club in die 2. Liga zu gehen? ... und was Zeitungen so schreiben ist eh so ne Sache.
    Außerdem ist Harryy 1 Saison da, wurde nie unterstützt wie ein Wolf und andere, aber soll am besten sagen, dass er schon immer am Club hing. Das würd dem doch keiner glauben.
    Aber was bringt die Auspfeiferei, außer seinen Frust loszulassen an einem der noch weniger Schuld trägt


    Wie gesagt, habe momentan seinen unmotivierten Auftritt in Weismain vor Augen und frage mich deswegen ob er Bock hat. Solche Spiele sind dazu da, um sich zu zeigen, haben er und Vittek leider versäumt. Und gegen Getafe war es wohl nicht viel besser.

  • Am besten triffts der Kommentar eines neben uns stehenden Oberfranken, wie Charisteas in Weismain aufgetreten ist:


    Der left nebaher wie a olda Fraa


    Und genau so wars oft bei Zweikämpfen. Kann man zumindest für dieses Spiel nicht anders wiedergeben.
    Was Charisteas fehlt ist der für jeden erkennbare Wille, dem Club wieder aus der Scheiße zu helfen. Die Motivation in Form von Moneten dürfte ja wohl hoch genug sein.

  • Zitat von matzelinho

    Am besten triffts der Kommentar eines neben uns stehenden Oberfranken, wie Charisteas in Weismain aufgetreten ist:


    Der left nebaher wie a olda Fraa


    Und genau so wars oft bei Zweikämpfen. Kann man zumindest für dieses Spiel nicht anders wiedergeben.
    Was Charisteas fehlt ist der für jeden erkennbare Wille, dem Club wieder aus der Scheiße zu helfen. Die Motivation in Form von Moneten dürfte ja wohl hoch genug sein.


    ahja ..... :roll:

  • ihr seit doch echt alles dummwafer..


    1. Harry hat nie gesagt, daß er keinen Bock hat, das wurde von den Medien durch die Aussage seines Geldgeilenberaters so ausgelegt.


    2. War er einer der sich trotz aller Verarsche von seitens der Fans und des Vereins, stets bemüht hat


    3. Wer war denn bei dem besch.... Spiel am Sa überhaupt besser?


    4. Ein Stürmer der keine Pässe und oder vorlagen bekommt, kann auch keine Tore schießen -> Defakto Mittelfeldproblem und nicht der Sturm



    meine güte, ihr immer mit euerm zeug..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Zu Punkt 4, Harry stand in Weismain mit Ball DREI METER vor dem Torhüter und schob ihm den Ball in die Arme. Soviel dazu, dass er keine Chancen bekommt. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Zu Punkt 4, Harry stand in Weismain mit Ball DREI METER vor dem Torhüter und schob ihm den Ball in die Arme. Soviel dazu, dass er keine Chancen bekommt. :wink:


    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..


    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.


    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..


    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.


    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!


    Komm evo lasses, manche sind so eingeschossen denen kannstes als Hörspiel servieren und Sie kapieren es nicht.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von evo3de

    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..


    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.


    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!


    Harry hat nunmal nicht soviele Tore geschossen, wie er Chancen versiebt hat.


    Und bei Harry und Vittek muss man erstmal wieder das einmaleins des Fußball trainieren (Ball annehmen, Torschuss).

  • Zitat von evo3de


    4.1.1 Ein Stürmer der eine Chance versemmelt, hatte wenigstens eine Chance. Andere sind in diesem Kontext wohl nicht in Erscheinung getretten..


    Die Chance hat er vorgelegt bekommen. Wie auch letzte Saison so oft. Das Argument "Die Chancen, die er versemmelt hat, muss man sich erst mal erarbeiten" zieht bei Charisteas kein bisschen. Über die Flügel kamen stets gute Vorlagen in die Mitte, er hat daraus nichts gemacht.


    Zitat von evo3de


    Persönliche anmerkung: Mir ist es lieber, wenn einer tausend chancen vergibt und genauso viele Tore schießt, wie einer der nie auffällt und eine 100% verwertungsquote hat.


    Bei gleicher Torquote? So ein Blödsinn. Die vergebenen Chancen bringen einen Zitterfuß doch noch mehr ins Schütteln. Jemand, der Tore schießt, kann übrigens nicht "nie auffallen", so viel zum an sich sinnlosen Vergleich.


    Zitat von evo3de


    Zeugt beim ersteren vom Bemühen und Kampf, außerdem ist es ausbaufähig!


    Achso, sehen wir Herrn Charisteas jetzt als Perspektivspieler mit Chancen auf eine rosige Zukunft?

  • CM problem liegt nicht am Spieler, sondern am Trainer, Verein und den Fans, die ihm nie und zu keiner Zeit weder Respekt noch Vertrauen entgegen gebracht haben!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • achja...genau...alle sind schuld, nur er nicht :roll:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!