Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    danny, ich dachte das wäre mittlerweile geklärt


    das tschechische riesenbaby brauchte spielpraxis für die em ... der kann zwar kein fussball mehr spielen, aber blöd ist er noch lange nicht.


    der wird sich den passenden vertrag geben lassen haben und schon haste deine erklärung


    Oh wie man sieht liegt Schuld hier klar bei Harry, der Verein kann da nix dafür!
    Harry raus!

  • Zitat von Danny

    Oh wie man sieht liegt Schuld hier klar bei Harry, der Verein kann da nix dafür!
    Harry raus!


    genau! du hast es endlich erfasst

  • Zitat von Danny

    Oh wie man sieht liegt Schuld hier klar bei Harry, der Verein kann da nix dafür!
    Harry raus!


    eben...nichtmal ne Spielgarantie kann er sich geben lassen :muah:


    @Moni du kennst meine Meinung, nur die werde ich hier nicht breittreten!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    eben...nichtmal ne Spielgarantie kann er sich geben lassen :muah:


    @Moni du kennst meine Meinung, nur die werde ich hier nicht breittreten!


    keine sorge, dass verlang ich auch nicht .. und ja ich kenn deine meinung ... aber bitte fair bleiben und nicht die tatsachen verdrehen, okay? :wink:

  • Zitat von moonlight

    genau! du hast es endlich erfasst


    Ich machs das nächste mal im Stadion einfach wie die 20-30 Hansel, die ihn bei der Teamvorstellung am Samstag ausgepfiffen haben!

  • Zitat von Danny

    Ich machs das nächste mal im Stadion einfach wie die 20-30 Hansel, die ihn bei der Teamvorstellung am Samstag ausgepfiffen haben!


    Wehe... :smiling_face_with_horns:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Wehe... :smiling_face_with_horns:


    Doch ich verteidige gern Spieler hier im Forum, und pfeif sie dann im Stadion aus!


    Wenn schon du die Ironie in meinen Posts nicht mehr rauslesen kannst, wer dann? Ich erinner dich nur an das Spiel in Hannover,und die 3 rechts neben uns....Damals ging es zwar um jemand anders, aber genauso stehe ich auch hinter dieser Sache!

  • Zitat von moonlight


    keine sorge, dass verlang ich auch nicht .. und ja ich kenn deine meinung ... aber bitte fair bleiben und nicht die tatsachen verdrehen, okay? :wink:


    welche Tatsachen?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    welche Tatsachen?


    die, die schon ausreichend hier belegt und genannt worden sind

  • Zitat von Danny

    Doch ich verteidige gern Spieler hier im Forum, und pfeif sie dann im Stadion aus!


    Wenn schon du die Ironie in meinen Posts nicht mehr rauslesen kannst, wer dann? Ich erinner dich nur an das Spiel in Hannover,und die 3 rechts neben uns....Damals ging es zwar um jemand anders, aber genauso stehe ich auch hinter dieser Sache!


    Schatzi: Du verstehst wohl auch keinen ironischen Kommentar mehr von mir, oder?
    Ich glaub, beim Thema Spieler verteidigen sind wir uns genauso einig, wie auch beim Thema Getränkewahl! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Danny

    Warum wusste ich, dass das kommt :roll::smiling_face_with_sunglasses:


    Sitzplatz, :rot:


    Der war auch nicht so todernst gemeint.
    Es ist aber kompletter Blödsinn zu behaupten, daß Harry in irgendeiner Form von Fans, Verein oder was weiß ich wem benachteiligt oder mies behandelt worden wäre.
    Harry war von Anfang an immer mit dem Etikett "teuerster Einkauf der Clubgeschichte" behaftet, es wurde vom Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung (nicht von ihm) ein Wirbel um ihn gemacht wie um keinen zweiten im Verein. Er hat einfach in einer beschissenen Saison die hohen erwartungen nicht erfüllt / nicht erfüllen können und darf uns allen ab kommenden Samstag den Beweis dafür liefern, daß seine beste Zeit erst noch kommen mag..... :wink:

  • Zitat von Sitzplatz

    Der war auch nicht so todernst gemeint.
    Es ist aber kompletter Blödsinn zu behaupten, daß Harry in irgendeiner Form von Fans, Verein oder was weiß ich wem benachteiligt oder mies behandelt worden wäre.
    Harry war von Anfang an immer mit dem Etikett "teuerster Einkauf der Clubgeschichte" behaftet, es wurde vom Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung (nicht von ihm) ein Wirbel um ihn gemacht wie um keinen zweiten im Verein. Er hat einfach in einer beschissenen Saison die hohen erwartungen nicht erfüllt / nicht erfüllen können und darf uns allen ab kommenden Samstag den Beweis dafür liefern, daß seine beste Zeit erst noch kommen mag..... :wink:


    Ich weiß, dass es nicth todernst gemeint war, darum auch mein Smilie! Es gab bzw. gibt genug, die Ihn schlecht behandeln, aber nur in Richtung Fans. Der Verein wird ihn wohl kaum mies behandeln, wenn dann nur damit, dass jemandem wie Koller eine "Stammplatzgarantie" gegeben wird.


    Das er es nicht leicht hatte, mit dem Titel "Teuerster Einkauf der Clubgeschichte" ist auch klar, allerdings erwarten viele wenn sie sowas lesen, dass er ein Spiel alleine gewinnen kann, bzw. bei ihm alles funktioniert. Dafür war wie du sagst der Zeitpunkt falsch,aber ich denke und finde auch die Mannschaft oder deren Einstellung.



    Zitat

    und darf uns allen ab kommenden Samstag den Beweis dafür liefern, daß seine beste Zeit erst noch kommen mag....


    Dem ist nichts hinzuzufügen, und ich hoffe, dass dies eintritt :?

  • Zitat von evo3de

    CM problem liegt nicht am Spieler, sondern am Trainer, Verein und den Fans, die ihm nie und zu keiner Zeit weder Respekt noch Vertrauen entgegen gebracht haben!


    Nee, is klar. Das hat auch total viel damit zu tun, dass er die einfachsten Bälle neben den Pfosten setzt. iconblahblahqz8.gif
    Sicher hatte auch George W. Bush seine Finger im Spiel. Ist definitiv wahrscheinlicher als dass unser Topstürmer ganz einfach unfähig ist.

  • Zitat

    Das Schicksal von Charisteas ist, darauf legt Bader großen Wert, nicht unbedingt mit Boakye verknüpft. Will der Verein den griechischen Europameister von 2004, wie aus Präsidiumskreisen zu vernehmen war, aus finanziellen Gründen unbedingt loswerden? Martin Bader dementiert dies energisch: «Davon kann keine Rede sein. Die Situation wäre anders, wenn Angelos von sich aus wechseln wollte. Aber es gibt bislang nur lose Kontakte.» Charisteas selbst räumt mit der bei vielen Fans verbreiteten Meinung auf, dass er sich unter allen Umständen nach einem neuen Brötchengeber umschaue. «Ich will beim Club bleiben», versichert er, «denn mir gefällt es hier.»


    Sollte dem 28-Jährigen freilich eine tolle Offerte eines renommierten Vereins auf den Tisch flattern, ist aber – wer will es dem Stürmer verdenken – ein Wechsel nicht völlig auszuschließen. Und der 1. FC Nürnberg würde angesichts einer saftigen Ablösesumme garantiert dagegen kein Veto einlegen.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862368&kat=32&man=4

  • Diejenigen,die Harry andauernd kritisieren und bemängeln,dass er sich noch nicht endgültig festgelegt hat sollten sich mal diese Aussage von Charisteas anhören. Er will bleiben, trotz des allgemeinen(unberechtigten) Missmuts gegen ihn und wenn man das so liest ist es doch der Verein,der die Geschichte in die Länge zieht um auf ein entsprechendes Angebot zu warten. Wenn dies so ist, dann grenzt es an Frechheit sich wie TVH es gemacht hat,vor die presse zu stellen und zu sagen:" Ich verstehe die Reaktion der Fans(ihn auszupfeifen) da er sich noch nicht zum Verien bekannt hat."
    Das ist Mobbing; man kann ihn wegen seiner Leistung kritisieren(das hab ich auch getan)aber wie der Verein versucht den Harry hier wegzubekommen,ihm Sachen unterstellt die er so gar nicht gesagt hat um ein lukratives Geschäft zu machen ist unterste Schublade....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hm, auch auf die gefahr hin... das ich hier gleich gesteinigt werde... aber möchte jetzt mal was loswerden... :roll:


    Warum wurde Harry bei der Saisoneröffnung ausgepfiffen?
    Warum wird generell auf Harry herumgehackt?


    meiner meinung nach gibt er fürn club alles, was man von anderen ja net behaupten kann... siehe misimovic.. dem ging es ja gar net schnell genug, hier abzuhauen... siehe saenko... der sich ebenfalls zu fein ist, in der 2. liga zu spielen... reingefahren haben sie alle den karren.. in die scheiße.. und dann verpissen? na sauber!
    gut, bisher bin ich über alle abgänge "froh"... hat schon gepasst... bis auf jacobsen vielleicht, der hat sich in letzter zeit ganz schön gemacht... aber anderes thema


    vor der winterpause.. als sich die mannschaft "gefunden" hatte... vor allem harry seinen platz hatte... kaum das er das geschafft hatte, wurde ihm der koller vor die nase gesetzt... und was der gebracht hat, wissen wir alle


    von harry hatte ich den eindruck, das er einer der wenigen war, die sich fürn club "zerrissen" haben...
    ansonsten nur ein beispiel:
    es gab hier mal n bild, wo die spieler nach dem spiel in die kurve sind... und angeblich wurden die trikots von den spielern postwendend zurückgeworfen.. wie harry da sauer war!


    freilich ist es sein job, gerade als stürmer, tore zu schießen... aber wenn vorne nix ankommt?


    hm... insgesamt kann ich es halt net verstehen, das hier speziell aufn harry so rumgehackt wird... wenn jemand so freundlich wäre, und mir das mal erklärt, wäre ich sehr dankbar... :roll:


    schon x-mal konnte man lesen, das er in nürnberg bleiben möchte... etc. warum wird er aber dann so behandelt?


    meiner meinung nach besitzt ein herr vittek einen bonus bei einigen clubfans.. was ich widerrum net verstehen kann...was hat er in den letzten 1 (bzw. sogar 2) jahren gebracht?


    wenn man harry wegen seinen "nicht-treffern" auspfeift sollte man das gleiche auch beim robert machen... der is keinen deut besser.. im gegenteil.. im grunde konnte man ja den ganzen sturm in die tonne kloppen... und warum wird sich dann so aufn harry eingeschossen?


    ich bin jedenfalls 100 % pro harry :exclamation_mark:



  • super beitrag. 100 % pro Harry

  • Zitat von skloff

    super beitrag. 100 % pro Harry



    bin auch so der Meinung zwar nicht ganz aber fast :wink:


    auserdem hat er uns als einziger nach dem Spiel in FFM "verdeitigt"... was ich ihm hier auch noch zu gute halten will :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!