Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    aber du am meisten!


    regelt das doch bitte per PN.


    danke. :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von ThePunisher84

    Den Harry jetzt noch abzugeben ist fahrlässig! Man braucht immer Leute in der Hinterhand. Wie schnell sowas gehen kann mit einer Verletzung sieht man jetzt bei Wolf... :?


    Für die sogenannte Hinterhand reichen Leute wie Pagenburg, Bankdrücker mit dem Gehalt eines Charisteas dürfen wir uns nicht leisten. Pure Geldverschwendung. Wenn TvH weiterhin 4-4-2 spielen lässt, haben wir für die beiden Sturmpositionen mit Vittek, Boakye, Eigler, Pagenburg und zur Not Mintal, Gygax und Breska genug Alternativen. Beim nächstbesten Interessenten sollte man Charisteas abgeben.

  • Zitat von CM


    Für die sogenannte Hinterhand reichen Leute wie Pagenburg, Bankdrücker mit dem Gehalt eines Charisteas dürfen wir uns nicht leisten. Pure Geldverschwendung. Wenn TvH weiterhin 4-4-2 spielen lässt, haben wir für die beiden Sturmpositionen mit Vittek, Boakye, Eigler, Pagenburg und zur Not Mintal, Gygax und Breska genug Alternativen. Beim nächstbesten Interessenten sollte man Charisteas abgeben.


    Ich sehe nur die Fettgedruckten im 4-2-2. Beim Rest hätte ich bei längerem Einsatz ein echtes Problem. Aber richtig ist sicherlich, dass man einen Spieler mit dem Gehalt eines Charisteas nicht auf der Bank in der 2. Liga durchfüttern sollte.

  • so wie es ausieht, bleibt dem harry im moment nur die ersatzbank.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er sich das antut in der zweiten liga. bin mir sicher, das er noch im august wechselt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich versteh einfach nix mehr. Er sitzt draußen und Vittek ist nicht fit und darf spielen.

  • Ich war zwar immer ein Charisteas Befürworter (Auch wenn er VIEL zu teuer für die zweite Liga ist). Dachte er könne sich in der zweiten Liga mal richtig von den durchwachsenen Leistungen der Vergangenheit rehabilitieren.


    Trotzdem finde ich nun, dass unter diese Ehe, schnellstmöglich ein Schlussstrich gezogen werden sollte. Hab mir neulich mal diese Pressekonferenz vor dem Ahlenspiel reingezogen. Auf die Frage nach Harry, sprach Bader ziemlich wohlwollend. (so in etwa: "Trainiert gut, zieht mit und verhält sich absolut profihaft") Aber TvH redete nur so um den Brei herum "Naja, grundsätzlich bin ich immer über alle Stürmer froh, und er hat Vertrag, blablabla" Auch kommen ständig so Sätze wie "Wir haben mit Boakye und Eigler zwei Stürmer von denen wir wenigstens sicher sein können, dass Sie auch nach dem 31. August noch hier sind...." Ich zumindest meine, aus den Äußerungen vom TvH herauszuhören, dass dieser den Harry so schnell wie möglich loshaben will.


    Sobald ein Angebot reinkommt, mit dem der "Großverdiener" Harry zufrieden ist und auch die Ablöse irgendwo in dem Rahmen liegt, den sich der Club vorstellt sollten hier so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen gemacht werden.


    Allerdings sollte dann bei einem dieser ominösen Superstürmer die der Club angeblich an der Angel hat auf den KAUFEN-Gnobbern gedrückt werden. (Sollten allerdings dann schon in etwa mindestens Stürmer der Güteklasse Eigler/Boakye sein.)


    Charisteas wegschicken und keinen neuen holen, so doof is der Bader scho net.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    habe ich irgendwo geschrieben.
    hätte heute Harry, Koller oder Blasek gespielt, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!


    Es ist halt so!!!! :frowning_face:


    und warum?
    das ist doch absoluter blödsinn ... sorry


    aber berauschend waren die anderen nun mal auch nicht wirklich ...

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    habe ich irgendwo geschrieben.
    hätte heute Harry, Koller oder Blasek gespielt, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!


    Es ist halt so!!!! :frowning_face:


    reine Spekulation und Stimmungsmache.. -> also Blödsinn!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    habe ich irgendwo geschrieben.
    hätte heute Harry, Koller oder Blasek gespielt, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!


    Es ist halt so!!!! :frowning_face:

    Vittek hat auch gespielt und wir haben trotzdem mit einigem Zittern gewonnen.

  • Zitat von docfred

    Vittek hat auch gespielt und wir haben trotzdem mit einigem Zittern gewonnen.


    komisch wa? bist wohl mit deinem vorschlag etwas zu spät gekommen :roll:

  • Zitat von docfred

    Welcher Vorschlag? :roll::roll:


    na wenn du das selbst nicht mehr weißt ... kleiner tip ... lies deinen beitrag bei vittek ...

  • Zitat von moonlight

    na wenn du das selbst nicht mehr weißt ... kleiner tip ... lies deinen beitrag bei vittek ...

    Weshalb kommt der Vorschlag zu spät...? Kleiner Tipp ... Er kommt genau richtig, denn noch haben wir die Chance ein derartiges Elend für die Zukunft zu verhindern. Dass wir trotz Vittek am Platz gewonnen haben ist kein Grund, ihn weiterhin durchzufüttern, auch wenn die Putzkolonne durch ihn weniger Arbeit hat, schießt er doch sämtliche Vögel vom Dach und verhindert so den sonst üblichen Vogeldreck.

  • Ich glaub der Vittek is gar kein Stürmer, sondern ein Verteidiger von Augsburg im Clubtrikot.
    Noch Torungefährlicher kann man als Stürmer wohl kaum sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!