Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Genau, immer schön draufhaun: Am besten beim ersten Spiel im Frankenstadion noch vor dem ersten Ballkontakt auspfeiffen!


    Ihr seid der Club!


    Der Junge ist zu Unrecht ins Visier geraten. Ihn wird sicher auch keiner
    auspfeifen, denn letztlich kann er nichts für inkompetente Verantwortliche.


    Letztlich bleibt er aber ein Stück weit Wundertüte und sein Kommen wird
    uns nicht weiterbringen.

  • also, ich hab nur einige spiele von ihm für hamburg letzte saison gesehen, aber da hat er mir ganz gut gefallen, denke er wird uns helfen

    Regionalliga war auch schön....

  • noch keine sekunde im clubb-trikot gespielt, deshalb von mir ein herzliches und unvoreingenommenes "herzlich willkommen, mickael"
    ich wünsche dir viel glück und erfolg bei einem der tradionsreichsten, verrücktesten, chaotischsten und liebenswertesten fussballverein auf diesem planeten..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Dickes, fettes DITO Many


    herzlich willkommen hier - er hat genauso eine faire Chance verdient wie alle anderen.
    Für schimpfen haben wir dann immer noch 14 Spieltage Zeit! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Der Clubberer


    Der Junge ist zu Unrecht ins Visier geraten. Ihn wird sicher auch keiner
    auspfeifen, denn letztlich kann er nichts für inkompetente Verantwortliche.


    Letztlich bleibt er aber ein Stück weit Wundertüte und sein Kommen wird
    uns nicht weiterbringen.



    Oh,hast du eine Kristallkugel vor dir stehen oder woher weißt du das???...........

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking


    Oh,hast du eine Kristallkugel vor dir stehen oder woher weißt du das???...........


    Die Wundertüte erschließt sich aus der bisherigen Vita und dass uns ein weiterer
    defensiv orientierter Sechser nicht voranbringt - um das zu wissen, brauchst Du
    keine Kristalkugel, da genügt eine Glasmurmel.

  • Hecking spielt nicht mit einem oder zwei defensiven 6er(n). Das konnte man schon bei Hannover sehen und auch am Samstag. Beide 6er wechseln sich ab und stoßen regelmäßig nach vorne.

  • Zitat von debberla

    Beide 6er wechseln sich ab und stoßen regelmäßig nach vorne.


    Und genau da hat Tavares bisher nicht wirklich brillieren können. Und hier hat er,
    Talent mal vorausgesetzt, nicht die Zeit, das zu lernen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    jetzt lass´mer den boam doch erstmal zeigen, was er kann.


    Ebend. :winking_face: Er wäre ja nicht der erste Spieler, der bei nem anderen Verein eine andere Leistung bringt. Kann ja durchaus sein, dass er bei uns besser zum Zug kommt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau da hat Tavares bisher nicht wirklich brillieren können.


    Woher weißt Du das? Oder ist das nur die Vorbereitung für ein potentielles "ich hab's schon vorher gwusst!"? :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau da hat Tavares bisher nicht wirklich brillieren können. Und hier hat er,
    Talent mal vorausgesetzt, nicht die Zeit, das zu lernen.


    Schlechter als unsere momentanige Spieler zu sein geht eh nicht mehr, daher wird er sich schon durch ackern können.

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau da hat Tavares bisher nicht wirklich brillieren können. Und hier hat er,
    Talent mal vorausgesetzt, nicht die Zeit, das zu lernen.


    Lag vielleicht auch an der taktischen Ausrichtung beim HSV zu der Zeit,
    als er dort relativ regelmäßig gespielt hat.

  • Zitat von Doris aus der Noris


    Woher weißt Du das? Oder ist das nur die Vorbereitung für ein potentielles "ich hab's schon vorher gwusst!"? :gruebel:


    Glaub keiner nicht selbst gefälschten Statistik, diese allerdings ist unbestechlich:


    18 Pflichspiele beim HSV (durchschnittliche Spielzeit: 61 Minuten), 11 Einsätze
    auf internationaler Bühne für Slavia (davon zehnmal über die volle Distanz und
    einmal für 62 Minuten): 0 Tore und lediglich 1 Assist!


    Erwartungen, dass Tavares die Offensive stärken könnte, sind unbegründet.

  • Zitat von Der Clubberer


    Glaub keiner nicht selbst gefälschten Statistik, diese allerdings ist unbestechlich:


    18 Pflichspiele beim HSV (durchschnittliche Spielzeit: 61 Minuten), 11 Einsätze
    auf internationaler Bühne für Slavia (davon zehnmal über die volle Distanz und
    einmal für 62 Minuten): 0 Tore und lediglich 1 Assist!


    Erwartungen, dass Tavares die Offensive stärken könnte, sind unbegründet.


    Tja, genau mei Red.
    Man hofft beim Club, daß über Nacht der Geist von Maradonna in Tavares gekehrt ist.


    Aber keine Sorge. Wenn Bankhocker wie Ottl und Breno bei uns schon zu den Stützen zählen, kann ein Tavares auch nur besser sein als das was wir bis jetzt sehen durften.

  • Zitat von Der Clubberer


    Glaub keiner nicht selbst gefälschten Statistik, diese allerdings ist unbestechlich:


    18 Pflichspiele beim HSV (durchschnittliche Spielzeit: 61 Minuten), 11 Einsätze
    auf internationaler Bühne für Slavia (davon zehnmal über die volle Distanz und
    einmal für 62 Minuten): 0 Tore und lediglich 1 Assist!


    Erwartungen, dass Tavares die Offensive stärken könnte, sind unbegründet.


    Er wurde ja auch als 6er geholt.

  • Zitat von hattrick

    Er wurde ja auch als 6er geholt.


    So schaut's aus... Ich persönlich hätte etz auch net den Anspruch, dass er die Offensive stärken sollte... ich mein Spieleröffnung und so ist eine Sache, aber für's Toreschießen und -auflegen wurde er net geholt, eher für's Gegenteil, oder?
    Meinst Du nicht, dass er bei diesen deinen Ansprüchen zwangsläufig scheitert?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • schaut doch mal bitte nach an wie vielen toren ein xabi alonso oder ein iniesta direkt betiligt waren in dieser saison.


    tavares wurde geholt um die angriffe aus der defensive einzuleiten, daran mangelt es bei uns ja mal überhaubt nicht...einfach mittelfeld ala wolf wie bisher überbrücken und vorne hilft makaay..das wäre natürlich um einiges besser.. :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    schaut doch mal bitte nach an wie vielen toren ein xabi alonso oder ein iniesta direkt betiligt waren in dieser saison.


    tavares wurde geholt um die angriffe aus der defensive einzuleiten, daran mangelt es bei uns ja mal überhaubt nicht...einfach mittelfeld ala wolf wie bisher überbrücken und vorne hilft makaay..das wäre natürlich um einiges besser.. :wink:


    :verehr:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Andres Iniesta auch nur iwie. in einem Satz mit Tavares unterzubringen ist schon sein starkes Stück :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Andres Iniesta auch nur iwie. in einem Satz mit Tavares unterzubringen ist schon sein starkes Stück :lol:


    sind zwei verschiedene sätze :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!