Mickael Tavares (#21)

  • War einfach überall und hat alles abgefangen, dazu mit überraschend gutem Zweikampfverhalten.
    Ist schon ein Guter, der Tavares! Ich will noch nicht zu früh frohlocken, aber mit ihm scheint uns ein echt guter Fang gelungen zu sein!

  • Donnerwetter, was für ein Einstand.....


    Ehrlich, ich war bei seiner Verpflichtung etwas skeptisch.......deutlich präsenter als beim HSV.....und auch stärker als Ottl.....


    Trotzdem, mit Ottl und ihm, haben wir zwei spielstarke Abfangjäger.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Donnerwetter, was für ein Einstand.....


    Ehrlich, ich war bei seiner Verpflichtung etwas skeptisch.......deutlich präsenter als beim HSV.....und auch stärker als Ottl.....


    Trotzdem, mit Ottl und ihm, haben wir zwei spielstarke Abfangjäger.....


    :hoch: ich bin DEINER Meinung :wink:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Donnerwetter, was für ein Einstand.....


    Ehrlich, ich war bei seiner Verpflichtung etwas skeptisch.......deutlich präsenter als beim HSV.....und auch stärker als Ottl.....


    Trotzdem, mit Ottl und ihm, haben wir zwei spielstarke Abfangjäger.....


    In der Sportschau wurde Ottl dauernd gelobt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    In der Sportschau wurde Ottl dauernd gelobt


    Na der Eindruck täuscht ein wenig. Ottl war sicher nicht schlecht, aber Tavares war schon ne Spur auffälliger.
    In der Sportschau können sie ja auch nicht auf die Leistung jedes einzelnen eingehen.

  • Sehr ballsicher und ruhig am Ball. Haut nicht so hektisch den Ball weg wenn er nicht weiss wohin.
    Souverän und überlegtes Ballabspiel. So einen braucht der Club. (keine Hektiker wie Gygax und Co)

  • Möcht ihn ja nicht vorzeitig übern grünen Klee loben, aber...
    Dafür, dass er erst 2-3 mal mit der Mannschaft trainiert hat, fand ich das schon sehr bemerkenswert!
    Ganz starke Leistung und für die Mannschaft schon jetzt eine Verstärkung. Wenn er sich jetzt noch richtig einspielt, kann das noch ein sehr wichtiger Spieler werden.
    Hätt ich auch nicht für möglich gehalten, aber schön, wenn man bei den Transfers mal positiv überrascht wird...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    In der Sportschau wurde Ottl dauernd gelobt


    Den kennt der BR-Othmer halt besser als nen Kicker aus dem Senegal mit französischen Pass, der über Prag den Weg nach Hamburg fand.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach herrlich wie der vor 2 Tagen noch kritisiert wurde


    Ein guter Einstand, der ihm hilft, ja
    Aber aufgrund der bisherigen Vita war er ein unbeschriebenes Blatt mit vielen Fragen


    Auch ein Maddin wußte vorher nix :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!