Mickael Tavares (#21)

  • Tavares Fussballgott!!!


    (und jetzt muss ich zu den Threads der anderen 10 Spieler)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ein guter Einstand, der ihm hilft, ja
    Aber aufgrund der bisherigen Vita war er ein unbeschriebenes Blatt mit vielen Fragen


    Auch ein Maddin wußte vorher nix :wink:


    natürlich net. Nur hab ich ihn halt net scho vor dem Spiel nauf und nunder kritisiert

  • Zitat von Maddin_FCN


    natürlich net. Nur hab ich ihn halt net scho vor dem Spiel nauf und nunder kritisiert


    so ist es. wenn ich mir überleg wie madig die transfers ottl, tavares und breno gemacht wurden und was sie bisher gezeigt haben... allerdings waren es auch erst 3 bzw 1 spiel, hoffentlich gehts weiter so, ich bin sehr zuversichtlich

  • Ich habs ja gestern schon im Zug gesagt.Der mann war unauffällig aber doch sehr effektiv.Ein super Einstand.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Ich hab während dem Spiel auch dauernd überlegt an wen er mich erinnert. Am Ende hat mein Bruder Kobe Bryant erwähnt, und ja, dem sieht er auch ein Stück weit ( :lol: ) ähnlich. Find ich.


    Glückwunsch auch von mir zum tollen Einstand. Weiter so!

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von 110JahreFCN

    Mich hat er die ganze Zeit an Anelka erinnert


    Stimmt, jetzt wo du den erwähnst komm ich auch drauf. Den hatte ich eigentlich im Sinn bis mein Bruder mit Bryant ankam.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Oberon

    Ist Tavares der Zwillingsbruder von Tom Morello? :shock:



    foto_19543.jpg
    Mickael Tavares


    Ich würd eher sagen der ganz große zwillingsbruder vo dem da. :wink:
    verne%20troyer.jpg

  • Zitat von 110JahreFCN

    Mich hat er die ganze Zeit an Anelka erinnert


    Mich auch ....


    Klasse Leistung, nach so langer Pause ohne Spielpraxis!!! :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • super Stellungsspiel!
    Ist richtig aufgefallen, wieviele hannoversche Bälle in die Spitze er abgefangen hat. Vielleicht lags aber auch an den schlechten Pässen... Nichtsdestotrotz ein starkes Debut das Hoffnung auf mehr macht!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Genau, immer schön draufhaun: Am besten beim ersten Spiel im Frankenstadion noch vor dem ersten Ballkontakt auspfeiffen!


    Ihr seid der Club!



    Wie schell sich das Blatt wenden kann ich hatte mich gefreut das er gekommen ist und bin froh das er sein können gezeigt hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!