Zwetschge Misimovic

  • jo wenigstens weng geld bekommt man für Söldner neja hab ne ja gestern gesehn den Söldner wie er mit seinem Aston Martin mit Kennzeichen N-ZM- 808 vom Hilton Hotel wegefahren ist. Is bestimmt scho aufm Weg nach WOB was dann auch bald auf seinem neuen Kennzeichn stehn wird.
    Under der MaBA hätte ruhig weng merh für ihn rausholen können midestens 6

  • Zitat von Beglubbter

    jo wenigstens weng geld bekommt man für Söldner neja hab ne ja gestern gesehn den Söldner wie er mit seinem Aston Martin mit Kennzeichen N-ZM- 808 vom Hilton Hotel wegefahren ist. Is bestimmt scho aufm Weg nach WOB was dann auch bald auf seinem neuen Kennzeichn stehn wird.
    Under der MaBA hätte ruhig weng merh für ihn rausholen können midestens 6



    Er braucht dann auch ein neues Auto.

  • War für Ihn ja eh nur ne übergangslösung beim GLubb obwohl net ma so schlecht gespielt hat


    Neja ok ic hör dann jetzt ma 2.Liga und schau wer nicht aufsteigt hehe

  • Zitat von Stefan83

    Hau ab Du scheiß Söldner


    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???


    Depp

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???


    Depp


    Ansichtssache....


    Ein Söldner ist eine Person, die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt. (Wikipedia)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Batou

    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???


    Depp


    Ich habe es auch schon aufgegeben, hier geht es nicht nach Leistung, sondern wer am meisten ins Taschentuch reinrotzt und die Weihnachtsansprache hält. :twisted:

  • Zitat von barren

    Ich habe es auch schon aufgegeben, hier geht es nicht nach Leistung, sondern wer am meisten ins Taschentuch reinrotzt und die Weihnachtsansprache hält. :twisted:


    :wall:


    Ja ne, is klar :brodel:


    Vielleicht hat er uns am Leben gehalten, aber gerettet
    hat er uns nicht.


    Gerettet hat uns keiner, aber Marek hat uns zumindest
    irgendwann mal hoch geschossen und in der Saison
    2004 / 2005 auch dort gehalten
    .


    Ein Akt den Herr M aus noch N und bald WOB nicht
    vermochte, oder habe ich da was verpasst :gruebel:

  • Ratet mal, wer nach dem Spiel als erstes in der Kabine war? :roll: Tut einem echt weh, wann man diese Reaktion mit Pinolas Abschied vergleicht... Söldner, Legionär, Wandervogel!

  • Nanana,
    in der Winterpause habt ihr ihn noch als beliebtesten Spieler gewählt :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Joar, das war ja noch BEVOR sein "Berater" (= Verkäufer) bis nach England mit ihm hausieren gegangen ist und es ihm nix ausgemacht hat ... auf seiner Homepage (http://www.misimovic.de) hat er seitdem auch nix mehr veröffentlicht oder zur aktuellen Lage Stellung bezogen.

  • tja, hat teilweise spass gemacht ihm beim fussball zuzusehen, aber reisende soll man ja nicht aufhalten, daher :winke:


    viel "spass" in wolfsburg. sensationeller wechsel....

    -- chris --
    > o
    > L_/
    > OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also ihm weine ich ganz sicher keine Träne nach...es stimmt so einiges von dem, was hier schon gepostet wurde, vielleicht kommt ja auch noch mehr ans Tageslicht....viel Spaß in WOB :winke:


    Sorry, aber solche Andeutungen sind einfach nur doof - Du kannst ja gerne mehr ans Tageslicht bringen, wenn es da was gibt, dann wären wir Dir auch alle sehr dankbar!


    Was Misimovic angeht: klar, ein klasse Fussballer der alles am Ball kann, aber letztlich eben auch ein wenig überheblich und ein Södner vor dem Herrn...und damit passt er sonstwohin, aber eben nicht zu unserem Club!


    Achja, ich glaube auch nicht, dass er ALLES gegeben hat. Wenn dem so wäre könnte ich mit dem rest noch leben...

  • also der misimovic war doch in den letzten 30 minuten da doch nur noch fußgänger!Der hat sich ja net a mal bemüht zum ball zu kommen!Er hätte ja wenigstens so tun können als ob er noch nirgendsanders unterschriben hätte!

  • Der kann mich immer einmal mehr am Arsch lecken, die Pfeife! Viel Spaß beim langweiligen VW-Club ohne echte Fans, dafür mit Kohle. :roll:

  • bye bye, danke für 10 tore, von denen dich jedes ein bisschen teurer gemacht hat, was ja anscheinend alleiniger sinn der sache war...

  • Kommt schon Leute, ich finde es recht unfair was hier in diesem Thread abgeht.
    Die Leistung von Zwetschge hat die ganze Saison über gepasst und sogar im letzten Spiel, als er praktisch schon so gut wie wg war, war sie noch besser als beim Fußballgott oder bei gewissen anderen Spielern...


    Er ist eben Profi duch und durch. Man muss ihn nicht mögen, aber ich fands trotzdem toll mal so einen Spieler im Kader gehabt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!