Zwetschge Misimovic

  • Gruß an einen der größten Fußball-Nomaden der Branche,.......wie ich Spieler hasse die NUR von "Job-machen reden" diese Ami-Scheiße kannste stecken lassen......es gibt mehr bei diesem Sport als nur seinen Job machen......!!!



    Von solchen Spielern spricht am Ende ihrer Karriere niemand.......sie werden von allen vergessen......warst nie ein Clubberer....... und es weint Dir auch niemand eine Träne nach.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von barren

    Schade Misimovic, seit Jahren der erste richtige 10er.


    Wieviele tödliche Pässe hat denn der tolle Spielmacher
    diese Saison gegeben ?


    In die Tiefe zum Tor kann ich mich an nicht einen erinnern.


    Weine ihm keine Träne nach.


    Und tschüss ....


  • Viele, aber bei unseren Stürmern und Mittelfeld mit geschätzten 15 sek. auf 100 m sind solche Pässe eher für die eigenen Reihen tödlich!



  • Wenn Du heute aufgepaßt hättest, hättest Du 3 Stück davon gesehen !!!
    reicht eigentlich bei anderen Mannschaften um zu gewinnen.

  • Zitat von barren

    Wenn Du heute aufgepaßt hättest, hättest Du 3 Stück davon gesehen !!!
    reicht eigentlich bei anderen Mannschaften um zu gewinnen.


    na und - ein schöner trick hier, ein feiner pass da, aber kein, aber auch wirklich kein bisschen kampf, den man im abstieg braucht. spielte eher so, als wollte er sich unter keinen umständen verletzen.


    sah mir eher nach vorspielen für den nächsten arbeitgeber aus.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von barren

    [Wenn Du heute aufgepaßt hättest, hättest Du 3 Stück davon gesehen !!!
    reicht eigentlich bei anderen Mannschaften um zu gewinnen.


    Mmmh, is klar, so tödlich können sie ja nicht gewesen sein,
    denn an ein Tor kann ich mich nicht erinnern ...

  • Zitat von SnuggleZ


    Viele, aber bei unseren Stürmern und Mittelfeld mit geschätzten 15 sek. auf 100 m sind solche Pässe eher für die eigenen Reihen tödlich!


    hast du den falschen Verein gesehen? Wir sind meistens die roten o_O


    Ausser das Spiel langsam zu machen, hat er mit seinem Passspiel nicht viel erreicht.

  • Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was geschrieben wurde,
    fällt mir zu dieser Pflaume (so war doch sein Spitzname) nur ein:


    "Verschwinde, Du Söldner!"

  • Also ihm weine ich ganz sicher keine Träne nach...es stimmt so einiges von dem, was hier schon gepostet wurde, vielleicht kommt ja auch noch mehr ans Tageslicht....viel Spaß in WOB :winke:

  • Auch die ausländischen H****söhne könnt ihr bitte stecken lassen ... mei is des a Kreiz mit eich :lol:

  • Zitat von Chaos

    An was machst du das fest?


    Allein die Tatsache, dass jemand zu Wolfsburg geht, spricht nicht gerade dafür, dass man unbedingt zum Gefüge eines Traditionsvereins mit entsprechendem Umfeld und Fans gehören möchte...

  • danke für nichts und servus. schön wiedermal recht gehabt zu haben. null einsatz für den verein, nichts mit ihm erreicht, keine lebenswichtigen tore gemacht. byby "zwetschge" ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    danke für nichts und servus. schön wiedermal recht gehabt zu haben. null einsatz für den verein, nichts mit ihm erreicht, keine lebenswichtigen tore gemacht. byby "zwetschge" ....


    Aber er bringt uns wichtige Millionen, auch gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zwetschge hat uns lang am Leben erhalten, trotzdem war das Spiel ohne ihn zum Teil sogar schneller.


    Keine Ahnung wer ihn ersetzen soll (als Ballverteiler, Vorlagengeber, Torschütze).


    Mintal kann das nicht, der ist das "Phantom"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!