Zwetschge Misimovic

  • Er hat mit seinen Aussagen ziemlich den Nagel auf dem Kopf getroffen. Und ich bin dankbar, dass das mal jemand so anspricht. Trotzdem bin ich froh das er weg ist. Unbestritten ein komplizierter Charakter, der ohne Zweifel seine Probleme mit der Mannschaft bzw. sie mit ihm hatten. Ablösefrei gekommen, 4 Mio eingesackt. Tschüss

  • ich finde das hat nichts mit söldnermentalität zu tun was er gemacht.er hat halt gemerkt das die mannschaft nicht will. warum soll er da intern was ansprechen wenn sowieso keiner zuhört.er wahr zumindesten ein spieler der gefightet hat egal ob zum präsentieren für einen neuen verein oder nicht.wer kann den sicher sein ob er auch geblieben wäre wenn wir drinne geblieben wären.trotz vertrag.zählt doch heute sowieso nichts mehr.und herrgott wir haben vier millionen bekommen und er wahr letzte saison ablösefrei.reisende soll man nicht aufhalten

  • Misimovic hat schon Recht was die Transfers angeht. Die Schelle für Bader ist auch verdient.
    Nur dann soll er halt mal sein Maul auf dem Spielfeld aufreissen und nicht mit seinem Bussenkumpel Charisteas beim Vorstand über den Meyer.
    Ihr lest schon richtig. Beide haben sich beschwert, daß Meyer sie zu hart ran nimmt. Habe es selbst für ein Gerücht gehalten, nur wenn ich hier jetzt lesen muß, daß Harry sein Kumpel war, na dann wird wohl doch etwas drann sein.


    Der Zeitpunkt für den Meyer Rauswurf wahr ungünstig, aber Zwetschge hatte auch seinen Teil dazu beigetragen, genauso seine Ex-Kollegen als Duckmäuser zu outen und selber immer schön die Klappe halten.


    Sein fußballerisches Können ist wohl definitiv größer als sein Charakter.

  • Zitat von Platzwart02

    Sein fußballerisches Können ist wohl definitiv größer als sein Charakter.


    Dafür würde fußballerisch ja schon Kreisklasseniveau genügen!

  • Zitat von Platzwart02

    Misimovic hat schon Recht was die Transfers angeht. Die Schelle für Bader ist auch verdient.
    Nur dann soll er halt mal sein Maul auf dem Spielfeld aufreissen und nicht mit seinem Bussenkumpel Charisteas beim Vorstand über den Meyer.
    Ihr lest schon richtig. Beide haben sich beschwert, daß Meyer sie zu hart ran nimmt. Habe es selbst für ein Gerücht gehalten, nur wenn ich hier jetzt lesen muß, daß Harry sein Kumpel war, na dann wird wohl doch etwas drann sein.


    Der Zeitpunkt für den Meyer Rauswurf wahr ungünstig, aber Zwetschge hatte auch seinen Teil dazu beigetragen, genauso seine Ex-Kollegen als Duckmäuser zu outen und selber immer schön die Klappe halten.


    Sein fußballerisches Können ist wohl definitiv größer als sein Charakter.


    Charakter, das ist so eine Defintion, die man eigentlich nicht greifen kann. Wenn dein Arbeitgeber entlassen muss, dann bist du dir doch auch näher als dein bester Kumpel. Hat einer mehr Charakter, weil er bleibt und dann lustlos kickt? Das wissen wir alles noch nicht. Enttäuschend ist allemal, dass Misimovic bereits mit WOB einig war, obwohl wir noch nicht abgestiegen waren.


    Die Kritik am Verein ist allerdings gerechtfertigt. Zu dem Meyer-Rauswurf möchte ich mich nicht mehr äußern, aber der Wechsel zu TvH hat definitiv nichts gebracht. Und mit der Koller-Verpflichtung hat man praktisch Charisteas degradiert. Unnötig wie ein Kropf. :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Tja so langsam sehen es mehr, ich hab ja schon immer net grad positiv über ihn gesprochen...durchaus nicht grundlos.
    Er ist einfach ein Quertreiber, Hetzer und er bringt Unruhe in jedes Team, Bochum, Club, freut Euch ihr Wobber....naja vielleicht wäscht ihm ja der Quälix mal den Kopf.
    Die Pflaume hält sich für den Größten, ich bin der Meinung, die Tore hätten auch andere geschossen, der Elfer gegen Hamburg war auch spielentscheidend, Leute, und wie lustlos hat er ihn vergeigt. Jeder andere wäre bis heute damit hier in Grund und Boden getrampelt worden.
    Ich glaub die meisten Spieler, außer Harry und Ivan, sind froh, dass er weg ist, er kann nur hintenrum reden und Unruhe stiften. Bravo, meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht früher abgestiegen, sondern hat er nen großen Teil am Abstieg, denn eine Mannschaft muss funktionieren und eine Einheit sein, dass hat er mehr als einmal kaputt gemacht.
    Und tschüß :winke:



    Lieber Drillerpfeife, hättest du einfach die Güte zu Schweigen.


    Ich kann mit Misimowitschla auch selbst wenig anfangen. Ein Glubberer wie Ciric war er sicherlich nicht.


    Deine Reaktion zeigt aber mal wieder wie einfach einzelne Leute von den Medien beeinflussbar sind. Das finde ich extrem bedenklich. Ich möchte nur mal kurz an das Frankfurtspiel erinnern. In diesem Zusammenhang war von den Schmierfinken auch alles andere als ein objektiver Bericht erstellt worden, der obendrein noch die Tatsachen verdreht hat.


    Jetzt liefert man so ne Schlagzeile à la "Misimovitsch tritt nach" und ein paar steigen drauf ein. Leute, die müssen sowas schreiben, es geht nur um Verkaufszahlen, denkt mal drüber nach........


    Gewisse Blätter hetzen wann immer sie gerne möchten. Misimowitsch hat nichts neues gesagt was nicht jeder im Forum schon als Fehler ausgemacht hatte. Unsere Verantwortlichen sollten nicht jedesmal so dünnhäutig reagieren, sondern Fehler endlich einsehen. Davon wurden genügend gemacht.


    Wir hatten einen Spieler der auch durch sein Tor in Bukarest uns eine tolle Eurocupsaison beschehrt hat und seine Tore gemacht hat wie kein anderer. Jetzt wird er für knapp 4 Mio Transferplus verkauft und wir leben davon ne ganze Weile.
    Also nicht vergessen was war, nicht immer nur das negative übertrieben darstellen. Jetzt isser weg und gut is!



    Kann das Thema Misimowitsch nicht auch endlich geschlossen werden?

  • Ich muss sagen, dass ich die Kritik von Zwetschge auch eher konstruktiv als despektierlich finde. Zum einen hat er nur angesprochen, was in diversen Foren schon lange diskutiert wurde und zum anderen muss ich sagen geht mir die Ablösefrei-Mentalität seit Bader auch langsam so richtig auf die Nerven. Man sieht finde ich auch, dass er wohl lieber hier geblieben wäre und recht sauer über die sportliche Misere ist.

  • vollkommen richtig was er gemacht hat!


    wenn ich nach der winterpause sehe wie die beiden täter bader und meyer geisteskranke entscheidungen getroffen haben, hätte ich an seienr stelle auch mit jemand anderem verhandelt.


    alleine, dass er seelenruhig verhandeln konnte und keiner anscheinend wind bekam, verdeutlicht wiedermal dass bader der tatverdächtige nummer eins ist, der seit einem jahr anscheinend sein gehirn dazu benutzt um irgendwie seinen arbeitsplatz und seinen kontostand zu erhalten.


    mittlerweile erhärtet sich bei mir der verdacht dass meyer eher baders opfer war als umgekehrt.
    wer weiß ob bader nicht meyer einen koller und einen AV versprochen hatte und dann doch einen rückzieher machte.
    das würde auch erklären warum bader dem meyer das schweigegeld zahlt.
    ich bin mir sicher ab übernächster saison werden wir von meyer mehr erfahren wie sehr uns der bader alle hinters licht geführt hat.


    bevor jetzt argumente ala, ja früher war er euch gut genug, kommt.
    nur weil er früher gute arbeit geleistet hat, heißt es nicht dass er es konstant über die jahre aufrecht erhalten muss.


    bader war der erste der in der sommerpause das arbeiten eingestellt hat.


    jetzt soll er wenigstens einmal seien klappe halten und zugeben dass mindestens der zeitpunkt von meyers entlassung totaler schwachsinn war.
    von verfehlten tranfers, aubooten von harry und dem vertragschaos wollen wir mal gar net reden, das dürfte er in tausend jahren net zugeben.


    es kann kommen und gehen wer will diese saison.
    der erste der gehen muss ist immernoch bader. ich lass mich von seinem gelaber net blenden, der versucht alles um abzulenken, dass er als manager und leiter der abteilung fussball beim fcn, die 1:100000 Chance sich einzunisten mit Füßen getreten hat.


    Erst Bader raus, dann Roth und seine nichtsnutzen Gefährten.
    Dann wird es auch was mitm FCN in 10 Jahren.


    Nach der EM werden hier auch die letzten kapieren dass keinen Spieler ne direkte Schuld trifft. Sättigung komtm nämlich von zu viel Essen und zu viel Geld.
    Das hat Zwetschge leider noch vergessen zu erwähnen.

  • Zitat von Shabba Ränks


    Deine Reaktion zeigt aber mal wieder wie einfach einzelne Leute von den Medien beeinflussbar sind. Das finde ich extrem bedenklich.


    Von den Medien bin ich hier ganz sicher nicht beeinflußt, eher von Leuten, die tagtäglich mit ihm zu tun hatten :roll:
    Aber nun solls auch von meiner Seite gut sein. Er hat seit Wochen verhandelt, ist nun in WOB und ich wünsch ihm dort alles Gute (wirklich).

  • Zitat von Dude

    ich bin mir sicher ab übernächster saison werden wir von meyer mehr erfahren wie sehr uns der bader alle hinters licht geführt hat.


    Genau, des blöde geschwafel brauch mer dann noch. Vorallem glaub ich dann natürlich auch alles was er dann erzählt......

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von matzelinho

    Ich muss sagen, dass ich die Kritik von Zwetschge auch eher konstruktiv als despektierlich finde. Zum einen hat er nur angesprochen, was in diversen Foren schon lange diskutiert wurde und zum anderen muss ich sagen geht mir die Ablösefrei-Mentalität seit Bader auch langsam so richtig auf die Nerven. Man sieht finde ich auch, dass er wohl lieber hier geblieben wäre und recht sauer über die sportliche Misere ist.


    Es geht doch nicht um die Kritik, es geht darum, dass er so tut, als ob er alles längst gewusst hat. Ich stell mich doch auch ned hin und sag, dass der Rost immer ins rechte Eck fliegt, warum er den Elfer ned ins andere Eck geschossen hat. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist falsch. Hätte er das Monate vorher gemacht, wäre es was anderes gewesen. Nur im Nachhinein kann es auch der kleine Nachbarsjunge behaupten, der 9 Jahre ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hallo Leute,


    viel ist passiert in den letzten Wochen. Leider ist es nun doch soweit gekommen, dass der 1. FC Nürnberg den Gang in die zweite Liga antreten muss. Die Vorwürfe einiger Leute im Gästebuch, dass mir das egal gewesen sei, sind mir nicht verborgen gelieben, deshalb möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen: Auch für mich war der Abstieg des Clubs sehr bitter, und ich bin auch heute noch traurig darüber, denn der Verein gehört für mich in die erste Bundesliga! Ich hoffe sehr, dass dem Club der Wiederaufstieg gelingen wird.


    Ähnliches habe ich auch in einem Interview gesagt, dass heute in der "Sport Bild" erschienen ist. Das Abgedruckte klingt in dem Magazin teilweise leider sehr hart - das war in keinem Fall meine Absicht! Deshalb möchte ich mich beim Club an dieser Stelle auch entschuldigen. Meine Meinung ist ganz klar, dass wir Spieler die Hauptschuld am Abstieg tragen. Wir hatten einen guten Kader mit viel Potenzial. Wir waren es, die es auf dem Platz nicht hinbekommen haben, den Club in der ersten Liga zu halten. Für mich war das ein echter Tiefpunkt.


    Trotzdem bereue ich die Zeit in Nürnberg nicht und möchte mich vor allem bei den tollen Fans bedanken, die uns immer unterstützt haben. Ich werde meinen Weg nun in der ersten Bundesliga weitergehen und euch darüber weiterhin hier auf meiner Homepage auf dem Laufenden halten.


    Wir sehen uns!


    Quelle: http://www.misimovic.de

  • Zitat von icetiger1968


    Es geht doch nicht um die Kritik, es geht darum, dass er so tut, als ob er alles längst gewusst hat. Ich stell mich doch auch ned hin und sag, dass der Rost immer ins rechte Eck fliegt, warum er den Elfer ned ins andere Eck geschossen hat. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist falsch. Hätte er das Monate vorher gemacht, wäre es was anderes gewesen. Nur im Nachhinein kann es auch der kleine Nachbarsjunge behaupten, der 9 Jahre ist.



    Ich finde dieses Nachtreten ehrlich gesagt auch unerträglich. Vor allem sollte er mal die Füße still halten, schließlich hat bei bei Wolfsburg noch nicht unterschrieben soweit ich weiß.


    Allerdings kann ich mich schon an diverse Äußerungen kurz nach TVH's Amtsantritt erinnern, wo er u.a. monierte, dass es keine Drecksäcke in der Mannschft gebe bzw. dass man zuwenig untereinander spricht.


    Alles in allem finde ich, dass er ja nicht gezwungen wurde, dieses Interview zu geben. Also er braucht sich nun nicht als Opfer hinstellen.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde dieses Nachtreten ehrlich gesagt auch unerträglich. Vor allem sollte er mal die Füße still halten, schließlich hat bei bei Wolfsburg noch nicht unterschrieben soweit ich weiß.


    laut bader doch schon vor 4 wochen..... :gruebel:

  • Zitat von Andreasson

    laut bader doch schon vor 4 wochen..... :gruebel:



    Vielleicht hat man sich vor 4 Wochen zum ersten Mal getroffen, aber offiziell ist er noch nicht gewechselt.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht hat man sich vor 4 Wochen zum ersten Mal getroffen, aber offiziell ist er noch nicht gewechselt.


    Zitat

    ...Bader angefressen:"Er kann seine eigene Leistung kritisieren, aber nicht den Verein oder die Kollegen.Imerhin war sein ordentliches Jahr in Nürnberg das Sprungbrett nach Wolfsburg.Spieler, die vor vier Wochen schon beim VfL unterschrieben haben, sollten ein bisschen leiser sein.Immerhin ist auch Misimovic mit abgestiegen."


    :nix:
    http://www.supporters-club.de/news/index.php?action=bericht&nummer=13281

  • Es ist wieder mal typisch.Anstatt sich über die völlig korrekte Analyse von Misimovic Gedanken zu machen,wird er dafür kritisiert.Wie schön ,daß der oberste Clubzensor Bader weder Misimovic noch vielen anderen mit klaren und nicht rosarot vernebelten Gedankengängen so einfach das Reden verbieten kann.Leider werden die Fehler der Clubführung noch viel zu wenig diskutiert und aufgearbeitet.Sonst könnte sich ein Engelhardt nicht so einfach blauäugig hinstellen und erklären,er wüßte immer noch nicht,warum der Club abgestiegen sei.Die mangelhafte Kreativität auf dem Platz korreliert da offenbar mit intellektuellen Defiziten.
    In erster Linie Meyer und Bader haben uns diesen Abstieg durch ihre wahnwitzige Transferpolitik eingebrockt.Von Heesen ist letztendlich nur der arme Tropf,der die Suppe mit auslöffeln muß.
    Ich wünsche Misimovic alles Gute in Wolfsburg und danke ihm dafür,daß er endlich offen ausgesprochen hat,daß auch in der Mannschaft offenbar etliche mit den seltsamen Transfers und Aufstellungen der Club-Oberen nicht klar gekommen sind.Mich hätte allerdings noch eine klare Aussage zum Standing von von Heesen in der Mannschaft interessiert.Denn das ist für mich eine der wichtigsten Fragen für die nähere Zukunft

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Es ist wieder mal typisch.Anstatt sich über die völlig korrekte Analyse von Misimovic Gedanken zu machen,wird er dafür kritisiert.Wie schön ,daß der oberste Clubzensor Bader weder Misimovic noch vielen anderen mit klaren und nicht rosarot vernebelten Gedankengängen so einfach das Reden verbieten kann.Leider werden die Fehler der Clubführung noch viel zu wenig diskutiert und aufgearbeitet.Sonst könnte sich ein Engelhardt nicht so einfach blauäugig hinstellen und erklären,er wüßte immer noch nicht,warum der Club abgestiegen sei.Die mangelhafte Kreativität auf dem Platz korreliert da offenbar mit intellektuellen Defiziten.
    In erster Linie Meyer und Bader haben uns diesen Abstieg durch ihre wahnwitzige Transferpolitik eingebrockt.Von Heesen ist letztendlich nur der arme Tropf,der die Suppe mit auslöffeln muß.
    Ich wünsche Misimovic alles Gute in Wolfsburg und danke ihm dafür,daß er endlich offen ausgesprochen hat,daß auch in der Mannschaft offenbar etliche mit den seltsamen Transfers und Aufstellungen der Club-Oberen nicht klar gekommen sind.Mich hätte allerdings noch eine klare Aussage zum Standing von von Heesen in der Mannschaft interessiert.Denn das ist für mich eine der wichtigsten Fragen für die nähere Zukunft


    :hoch:


    Allerdings würde ich TvH hier nicht "frei" von Schuld sprechen.


    Meyer, Bader und TvH


    RAUS :rot:

  • @pat
    Warum Meyer :question_mark:
    Außer kassieren und Gärtnereien abklappern und leerkaufen macht doch der nichts mehr :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!