Zwetschge Misimovic

  • Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ui, ich muss mal barbiefrankenpfeifendriller rechtgeben.


    ausserdem: hätt der depp gegen den hsv den elfer verwandelt, wären wir net abgestiegen. söldner! (trotzdem ein könner, unbestritten.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ui, ich muss mal barbiefrankenpfeifendriller rechtgeben.


    ausserdem: hätt der depp gegen den hsv den elfer verwandelt, wären wir net abgestiegen. söldner! (trotzdem ein könner, unbestritten.)


    Ist doch auch sein einziger Elfer im Profifußball, den er bisher verschoss? :brodel:

  • ........und extrem luschi geschossen.
    Und wenns sein einzig verschossener war, umso schlimmer, daß es ausgerechnet DER war.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.


    Des kann man glatt so unterschreiben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist unbestritten ein Top-Fußballer, sicher einer der Besten, die je hier waren.
    Wobei ja damals auch immer wieder die leidige Diskussion Mintal oder Misimovic aufkam und Misimovic oft nach außen ausweichen musste, hier sicher aber bei weitem nicht so effektiv ist.
    Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen, das Weite gesucht zu haben....aber auf die Art und Weise kommt es halt auch an und die war einfach nicht ok.
    Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt umgesehen, kann man vielleicht noch billigen, würden einige von uns auch so machen, aber dann hat er das Fußballspielen doch sehr eingestellt. Und das ärgert mich. Denn andere Pfeifen konnten es nicht besser, er aber schon und hatte wohl einfach keinen Bock mehr. Man kann bis zum Schluß alles geben und sich würdig verabschieden, dann sagt auch keiner was.
    Er kam jetzt in ein funktionierendes Team, zudem zu einem Trainer, der ihn erstmal richtig hernahm und fit machte, bei uns war er bei weitem nicht in der körperlichen Verfassung, bei der er bei Magath war.
    Sportlich sicher ein Verlust, keine Frage, aber als sein Wechsel feststand hat er sich doch sehr zurückgehalten....denn was er zu leisten im Stande ist, sieht man ja.


    Völliger Schmarrn, Misimovic war gegen Schalke einer der Besten. Gegen Berlin war er dank TvH nicht in der Startaufstellung sondern der lustlose Saenko.


    Ich kann mich nur wiederholen, der Grund für den Abstieg war nicht die Einstellung oder sonst was psychisches sondern eine dumme Mannschaftszusammenstellung. Phasenweise hatten wir ja nur Reinhardt, Adler und Pagenburg für die Außenbahn und was macht man im Winter... man holt nochmal 2 Leute fürs Zentrum.

  • deine alte liebe hat dir mal gezeigt wer eier hat und wer keine, danke nochmal rapha
    wenn dir wirklich so viel am club gelegen wäre, hättest du damals im letzten saisondrittel nicht so abbauen dürfen, du söldner

  • Der Rapha wollte halt wissen, ob da was ist.....sicher konnte man sich ja nicht sein, Eier gezeigt hat der Zwetschge noch nicht so oft....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • arrogantes arschloch !!!!!!!!


    fürn uefacup gekommen und dann beim abstieg den schwanz eingezogen, den du ned hast
    hättest dich gar ned fallen lassen müssen so erbärmlich hast eh nix gespürt :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnte es sein dass ihr leicht übertreibt? Bei der Tätlichkeit vom Schäfer würden einige hier wahrscheinlich jetzt noch am Boden rumliegen. Ich selbst hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, aber gab es irgendeine so dreiste Aktion von ihm, dass es hier jetzt wieder so gehässig wird?


    Ständiges provozieren?

  • Also ich ess gerne Zwetschgen! :salzi:


    blöder spasst!!! Zwar ein guter Fußballer aber auch nur einer der sich die Kohle in den Arsch stecken lässt..... einfach ein Schlappschwanz!


    Sauber Rapha!!


    SCHÄFER EINER VON UNS!!!

  • Top-Fußballer
    Gibt halt jetzt alles für seinen neuen Verein - professionell eben.
    Hat Jmd. Gescheke erwartet weil es hier so gehässig zugeht, oder ist es Neid?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!