Zwetschge Misimovic

  • hab ich mir auch schon fast gedacht weil wenn der van der Vaart weg geht brauchen die wieder nen Top Mann

  • Sind aber große Fusßstapfen, in die unsere Zwetschge dann treten muß :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von mir aus; wenn der HSV genug Kohle rüberschiebt.... + Zidan! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aber bloß, wenn der Kloppo mitkommt. Sonst bringt ein Zidane nix, nada niente, nullinger :face_with_tongue:



    Fei ka Ironie :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wo der jetzt schon überall gehandelt wurde... Ich hab mich schon damit abgefunden, dass er den Club verlassen wird. Hauptsache ist jetzt noch, dass der Bader möglichst viel Kohle rausholt.

  • Zitat von miguel

    Sind aber große Fusßstapfen, in die unsere Zwetschge dann treten muß :roll:


    Kann er aber, abgesehen von seiner Behäbigkeit, erfüllen.

  • Zitat von Zarate_66

    Von mir aus; wenn der HSV genug Kohle rüberschiebt.... + Zidan! :wink:


    Nee , nich zu diesem Rotzverein.... :wink:


    Leiber nach England, die zahlen auch besser...*g*
    Wie wärs mit Everton oder so?

  • Zitat von jofcn

    der hsv kann schon mal alster-schlamm sammeln und sich selber einen backen!


    btw, schön dass er wieder dabei ist! Heute hätte ich mir in einer situation etwas mehr übersicht gewünscht, aber basst scho!


    Naja, passt scho war es ned wirklich :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Blöd nach WOB für über 4 Mio, angeblich haben sich alle schon geeinigt. Siehe Transferbereich.

  • Also was will der denn bei so einem Kack-Verein? Ich mein HSV hätte ich ja noch verstanden, aber diesen grauen Werksverein? Nä... *kopfschüttel*


    Und 4 Mio sind zu wenig für den jungen Kerl, der noch lange Vertrag hat.

  • NA dann großes Kino Herr Bader....die halbe Liga ist hinter Misimovic her....und er schafft es gerade mal schlappe 4Mio. herauszuholen....wird immer schwächer sein TUN in Nürnberg.


    Wolfsburg....paßt bestens zu einem Spieler der dem amerikanischen System anhängt....er redet immer nur von seinen JOB machen.....na dann passt er bestens nach WOB....Geld gibts genug und er kann seinen Job ohne viel Emotionen machen......


    Und tschüsssss

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • hmmm .... jetzt hatte ich eigentlich gute laune bis gerade :roll:


    was bedeutet das schon wieder? :shock:

  • Zitat von Dexter

    Und 4 Mio sind zu wenig für den jungen Kerl, der noch lange Vertrag hat.


    Bader ist für mich ne totale Null - wenn das stimmt!


    Selbst der achso schwache "Zirkusfußballer" Jan Polak, den man ja unbedingt loshaben wollte, brachte schon 3,5 Mio. Ablöse ein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader ist für mich ne totale Null - wenn das stimmt!


    Selbst der achso schwache "Zirkusfußballer" Jan Polak, den man ja unbedingt loshaben wollte, brachte schon 3,5 Mio. Ablöse ein.


    Genau so sehe ich das auch.....ein Spieler der noch 3 Jahre(!) Vertrag hat und begehrlichkeiten in der halben Bundesliga weckt.....und dann "NUR" 4Mio. das ist schwach!


    Vielleicht sollte sich Herr Bader wieder etwas mehr seiner eigentlichen Aufgaben besinnen und sich weniger mit den eigenen Fans herumschlagen..... :smiling_face_with_horns:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Find ich auch etwas eigenartig den Zwetschge für 4 Mios für verscherbeln. Allein der Vergleich mit den Ablösesummen für Kießling, Schäfer und Polak gibt zu denken :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!