Zwetschge Misimovic

  • Vor allem VW ist ja auch nicht grad arm.


    Die haben jetzt für 8 Mio €uro einen italienischen RV (Cristian Zaccardo) geholt.


    Und das wird nicht der letzte Großeinkauf sein > also ist die Kohle da!


    Bei 5,5 - 6 Mio. € für "Zwetschge" würde ich ja mal nichts sagen,.....aber bei 4 :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal abwarten, Blaid schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Vielleicht gelten die 4 Mio. auch nur im Abstiegsfalle...

  • Naja es wird ja von über 4 Millionen gesprochen, könnten also 4.5 sein. Wir sind halt einfach nicht in der starken Position diese Saison um riesen Summen zu fordern. Ich finde das Geld nicht einmal so wenig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 4 Millionen wäre unter seinem Wert. Warum jetzt schon nen Spieler verkaufen? Gibt es keinen Grund dazu.
    Bader macht schon wieder Fehler.... nicht gut.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Komplett verfrüht und ebenso komplett unter Wert......
    Außerdem ein klares Indiz dafür, daß die Schrauber in der kommenden Saison einknicken und gegen den Abstieg spielen werden... :grinning_face:

  • Zumindest hat man Misimovic gestern nicht angesehen dass er angeblich mit dem Club abgeschlossen hätte. War auch defensiv sehr engagiert :wink:

  • Trotzdem ein klassischer Fussball-Legionär. Mit nem Berater, der dermaßen hausieren geht, verspielt sich ein Spieler schnell seinen Kredit bei den Fans.

  • Es kommt eben auf viele Faktoren an, was die Ablösesumme betrifft.
    Steigen wir ab? WER ist an ihm dran?(England?) Wo will er hin? usw.


    Meiner Meinung nach, wird er weg sein am Saisonende, egal ob wir drin bleiben oder nicht...es scheint mir, als wäre er eh ein Opfer seines Beraters, und der forciert einen Wechsel sehr stark!

  • er wird uns aber ne ordentliche rendite bringen, für 0 € gekauft .. auf 4-5 Mio € innerhalb eines Jahres :wink:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von SnuggleZ

    Es kommt eben auf viele Faktoren an, was die Ablösesumme betrifft.
    Steigen wir ab? WER ist an ihm dran?(England?) Wo will er hin? usw.


    Meiner Meinung nach, wird er weg sein am Saisonende, egal ob wir drin bleiben oder nicht...es scheint mir, als wäre er eh ein Opfer seines Beraters, und der forciert einen Wechsel sehr stark!


    Genau das wird das Hauptproblem sein...
    Das einzig vernünftige was dann dabei rauskommt ist die Ablösesumme, wobei mir diese 4 Mio. die da genannt werden viel zu wenig sind :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Genau das wird das Hauptproblem sein...
    Das einzig vernünftige was dann dabei rauskommt ist die Ablösesumme, wobei mir diese 4 Mio. die da genannt werden viel zu wenig sind :roll:


    4 Millionen wäre wirklich viel zu wenig!
    Vertrag hat er ja noch, die meisten Tore hat er auch geschossen bei uns , im besten Fußballalter sozusagen und war schon in Bochum stark....
    ich würde ca. 6 Mio verlangen, aber das zahlt halt in der Bundesliga wohl niemand für ihn. Wenn ausländische Vereine anklopfen wird das anders aussehen.

  • Zitat von SnuggleZ


    4 Millionen wäre wirklich viel zu wenig!
    Vertrag hat er ja noch, die meisten Tore hat er auch geschossen bei uns , im besten Fußballalter sozusagen und war schon in Bochum stark....
    ich würde ca. 6 Mio verlangen, aber das zahlt halt in der Bundesliga wohl niemand für ihn. Wenn ausländische Vereine anklopfen wird das anders aussehen.


    gut, dass wir uefa-pokal gespielt haben, so sollte man ihn auch außerhalb deutschlands kennen!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Irgendwie war das klar, dass der absolute Freistossschnibbler beim Club kein Freisstosstor macht :lol: ... Wir haben viel zu selten mal ne aussichtsreiche Standardsituation!

  • Jedes Spiel volles Haus, UEFA-Cup Einnahmen usw.


    Haben wir es eigentlich nötig ihn für lau zu verscherbeln - bei Klassenerhalt?


    Vermutlich kriegt der Hans noch Kohle... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jedes Spiel volles Haus, UEFA-Cup Einnahmen usw.


    Haben wir es eigentlich nötig ihn für lau zu verscherbeln - bei Klassenerhalt?


    Vermutlich kriegt der Hans noch Kohle... :roll:


    Klar kriegt der Hans noch Kohle! Sein Gehalt das weit über einer Million liegt. Plus die Prämien die bis zu seiner Entalssung angefallen sind!

  • schade um ihn, aber gestern sah es schon auch sehr nach abschied aus .... :frowning_face:

  • Zitat von Fritz

    Wie iss'n des, momentan is' er doch noch beurlaubt, also noch nicht entlassen, oder?


    Wenn wir absteigen sieht er nix mehr, weil sein Vertrag nur für die 1.Liga gilt, ansonsten bezahlt der Club weiterhin seine Kekse :wink:

  • in der "bild" steht das er nach wolfsburg geht über 4MIO. soll die ablöse betragn aber wenn ich n spiela wäre würd ich nie nach wolsburg gehn das is ja m ader unatraktifste verein den es in deutschland gibt die ham ga ka fnas und alles
    außerdem is der glubb eh der beste verien den es nua gebn kann



    i am a fuckin fcn fan :lol:

  • Reisende soll man nicht aufhalten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!