Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Joey

    chrisl


    nuja, wer sich bei Eigler zurückhalten muss, der sucht sich dann ein anderes Ventil, manchmal den Schiri und diesmal halt der erfolgreiche Ex-Spieler, den man´s so gar nicht gönnt, dass er nu Champions-League spielt statt Abstiegskampf.
    Ein Käfig voller Neider :wink:


    Volle Zustimmung.
    Aber so geht das hier seit anderthalb Jahren und von daher hat`s mich nicht gewundert, dass manche nach dem Spiel am letzten Samstag wieder meinten, ihren unwichtigen Senf zu Misimovic abgeben zu müssen. Für jenen empfinde ich übrigens immer noch mehr Sympathie als für einige Spieler aus unserem aktuellen Kader, von manchen Verantwortlichen ganz zu schweigen...

  • Zitat von drtom

    guter Spieler, aber charakterlich ein... :winkefinger:


    :hoch: Super, um das zu erkennen reichen etwas über 600 Beiträge hier im Forum und keine 2000 oder 6000 Beiträge

  • so einen "10er" werdet ihr nie wieder im Trikot sehen ihr Versager :rain:


    Andy Wolf oder Javier Pinola provozieren nie im Spiel oder? das gehört dazu...aber die zwei wären nach einem Eiertritt einfach wieder aufgestanden und hätten nach dem Spiel die Trikots getauscht :roll:


    wer mit Provokationen auf dem Spielfeld nicht professionell umgehen kann, muss fühlen in Form einer Strafe
    die Antwort auf Provokationen gibt man in sportlicher Hinsicht und geht als Sieger :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jetzt is dann aber auch wieder Gut.....




    Beispiel: Ihr baut nen Chrash weil ihr sagen wir mal Telefoniert habt. Die Polizei kommt.


    Sagt ihr dann das ihr Telefoniert habt oder sagt ihr "Ich hab ne CD gesucht und war un achtsam"!



    Ja Natürlich habt ihr die CD gesucht.



    Aber des kann man doch net vergleichen kommt gleich wieder !!! Warum net.


    Er muss doch dabei seine eigene Haut retten.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    so einen "10er" werdet ihr nie wieder im Trikot sehen ihr Versager :rain:


    Andy Wolf oder Javier Pinola provozieren nie im Spiel oder? das gehört dazu...aber die zwei wären nach einem Eiertritt einfach wieder aufgestanden und hätten nach dem Spiel die Trikots getauscht :roll:


    wer mit Provokationen auf dem Spielfeld nicht professionell umgehen kann, muss fühlen in Form einer Strafe
    die Antwort auf Provokationen gibt man in sportlicher Hinsicht und geht als Sieger :sherlock:


    Beschimpfst Du uns hier als Versager? Anderseits sagst Du, dass Wolf und Pino nach dem Eiertritt aufgestanden wären und Trikots getauscht hätten.


    Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen :cry:

  • so einen 10er wollen wir auch nicht der sich wohl absichtlich für das entscheidente Qualispiel krankgemeldet hat und dann gegen Nürnberg wieder Fit war.
    Habe gestern mit einem Landsmann von ihm gesprochen der in BFV und DFB kreisen sehr viel mitbekommt und er ist der Meinung das er sich dafür sehr gut Bezahlen hat lassen.Als Sportler kann Ich es mir nicht vorstellen.Aber aber aber!!!!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    so einen "10er" werdet ihr nie wieder im Trikot sehen ihr Versager :rain:


    Andy Wolf oder Javier Pinola provozieren nie im Spiel oder? das gehört dazu...aber die zwei wären nach einem Eiertritt einfach wieder aufgestanden und hätten nach dem Spiel die Trikots getauscht :roll:


    wer mit Provokationen auf dem Spielfeld nicht professionell umgehen kann, muss fühlen in Form einer Strafe
    die Antwort auf Provokationen gibt man in sportlicher Hinsicht und geht als Sieger :sherlock:


    Wäre er wirklich in die Eier getroffen worden, dann wäre er auch wirklich nicht mehr aufgestanden.


    Kannst du aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!