Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Und ich hab mir grad scho gedacht:Des einzige mal als ich ihn die letzten Monate gsehn hab,war auf nem Free-Video auf ClubTV,wo er die Adventskalenderaktion vom Fanschop vorgestellt hat :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Clubberer

    Er darf jetzt nicht mal mehr beim Elfmeterschießen ran weil des kann der Schäfer auf einmal auch :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist der net verletzt? Im TL stand doch im ersten Spiel Stephan im Tor, oder täusche ich mich?

  • Zitat von Wesel

    Ist der net verletzt? Im TL stand doch im ersten Spiel Stephan im Tor, oder täusche ich mich?


    Keine Ahnung aber auch wenn ja, schäfer wird tipp ich mal beim nächsten Elfmeterschießen im Tor stehen

  • Zitat von Clubberer

    Keine Ahnung aber auch wenn ja, schäfer wird tipp ich mal beim nächsten Elfmeterschießen im Tor stehen


    Ich glaub eher net, dass er verletzt ist, er ist nämlich in der 2. HZ gegen Rubin Kazan eingewechselt worden. http://www.fcn.de/news/artikel…ied-xx-gegen-rubin-kazan/

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Ich glaub eher net, dass er verletzt ist, er ist nämlich in der 2. HZ gegen Rubin Kazan eingewechselt worden. http://www.fcn.de/news/artikel…ied-xx-gegen-rubin-kazan/


    jo, da war ich im ersten moment doch etwas verdutzt als ich das gelesen hab. ich mein, normal könnten die sowas ja schonmal verkünden, das er wieder fit ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jo, da war ich im ersten moment doch etwas verdutzt als ich das gelesen hab. ich mein, normal könnten die sowas ja schonmal verkünden, das er wieder fit ist...


    Seit wann läuft beim Club irgendwas "normal" ab? :?

  • Der Daniel und der Marco Engelhardt wurden gestern in Nbg in der Aral an der Vogelweiherstr. gesehen....


    und mussten beraten werden ob se 8 oder 12 RedBull kaufen sollen...



    naja... macht der Karlsruher wohl Urlaub im Frankenland

    UNBESCHREIBLICHE MOMENTE - FC NÜRNBERG


  • Und nutzt das spielfreie Wochenende zum Wodka-Bull saufen?!? :shock:


    Naja, andere Spieler mussten gestern so wie einst er das Trikot der Nationalmannschaft überziehen. Er aber steigt in der vierten Saison zum dritten mal aus der ersten Liga ab - das ist sicher Rekord seit bestehen der Bundesliga.

  • Zitat von Chancentod

    Und nutzt das spielfreie Wochenende zum Wodka-Bull saufen?!? :shock:


    Naja, andere Spieler mussten gestern so wie einst er das Trikot der Nationalmannschaft überziehen. Er aber steigt in der vierten Saison zum dritten mal aus der ersten Liga ab - das ist sicher Rekord seit bestehen der Bundesliga.


    Ob er dereinst selbst dem legendären Andreas Keim Konkurrenz machen kann? Fünf Abstiege aus der Ersten in sieben Jahren...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Keim
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Mach dich schon mal warm.
    Relegation + Elferschießen naht. :grinning_face:


    Der Schäfer hält doch mittlerweile auch ganz gut Elfmeter.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!