Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich fand ihn allerdings bei manchen Auftritten als IV schon besser als bei den meisten auf Links...ohne Witz... :shock:


    Was meist am Gegner lag :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ein Spieler der in der ersten Liga so wertvoll war, in Liga zwei so abrutscht. Klar wird ein "anderer" Fußball gespielt. Aber gerade das müßte solch einem Spieler doch zugute kommen.


    Sehr traurig weil Preis/Leistung dieses Jahr überhaupt nicht zsamm passen.


  • Du belegst eindeutig, dass es nicht an der Position von Pino lag, sondern an den anderen.


    Er spielt in der IV immer so ne Art Libero, hat das letzte Woche geil gemacht, nur wenn du ringsum nur Löcher hast, wird's schwer.


    Die Frage wäre nur, wenn tun wir sonst in die IV?
    Spiro.. keine Ahnung wie gut der zur Zeit ist?
    Mitreski.. ist der jetzt fit?
    Was ist mit José?


    Ne, Diekmeyer war heute viel zu weit weg von seinem Mann (hätte ja nach 10 min schon Elfer für FSV geben müssen weil er falsch stand), Judt hatte auch Probleme, und dann kriegste eben eine Konter nach dem anderen..


    Ne, das ganze Gefüge dahinter war heute wacklig, warum auch immer..
    Aber als IV hat pino bisher stärker gespielt als aussen (allerdings versaut die Vorrunde seinen Schnitt auf Aussen, lach)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Keine gelbe Karte - Wunderbar!

    ja, wirklich ein Wunder ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, erstaunlicherweise liefert er im Abwehrzentrum meistens richtig gute Leistungen ab, während er auf seiner eigentlichen Paradeposition oft schwächelt. Ich hätte früher nicht gedacht, dass in ihm auch ein guter Innenverteidiger steckt, zumindest hat er nicht unbedingt die Statur dazu. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Überhaupt spielt er eine deutlich bessere Rück- als Vorrunde. Ich denke seine Krise gehört endlich der Vergangenheit an.

  • Zitat von wikinger

    Einwandfreie Leistung heute ! Einer der wenigen mit Normalform.


    Richtig !!! bringt seit drei spielen wieder gute leistungen.
    hoffentlich auch in fü.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von placebo

    einmal hätt ers fast geschafft der depp, wie kann man sich so aufregen, wenns am ende eh abstoß fürn glubb gab...


    Den Depp kannst Du stecken lassen! :winkefinger:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nicht schlecht für einen, der angeblich mit dem Verein bereits abgeschlossen hat.


    Mein Gott, was wurde hier für ein Müll über einen unserer allerwichtigsten Spieler abgelassen.


    Der Club braucht Pino, seine Kritiker braucht keine alte Sau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Club braucht Pino, seine Kritiker braucht keine alte Sau!


    Kritik ja, aber dann wenn sie angebracht hat. Pino spielt seit einiger Zeit wieder einwandfrei! Gibt ganz sicher keinen Grund ihn momentan zu kritisieren.


    Seit heute hab ich eh den Glauben daran aufgeben, dass hier viele was von Fußball verstehen. Sie Gygax-Thread/Reaktionen im Staion...

    Einmal editiert, zuletzt von afro ()

  • Zitat von afro

    Kritik ja, aber dann wenn sie angebracht hat. Pino spielt seit einiger Zeit wieder einwandfrei! Gibt ganz sicher keinen Grund ihn momentan zu kritisieren.


    Seid heute hab ich eh den Glauben daran aufgeben, dass hier viele was von Fußball verstehen. Sie Gygax-Thread/Reaktionen im Staion...


    Kritik ist selbstverständlich angebracht, doch die Verhältnismäßigkeit muß stimmen.


    Pino hatte eine schlechte Zeit, wie sie wohl jeder Fußballer irgendwann mal durchlebt.


    Was in dieser Zeit aber, über diesen einwandfreien Profi, für ein Dreck ausgeschüttet wurde, war lächerlich und zeugte nur von Ahnungslosigkeit.


    Hätten wir auf jeder Position, einen Fußballer der Kategorie Pinola, wären wir ohne Probleme ein fester Bestandteil der Bundesliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chrisl

    für mich heut einer der besten


    Kannst es ruhig sagen.. seit Wochen!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • super Leistung, für mich einer der besten im Spiel. Vor allem seine ruhige und beinahe besonnene Spielweise fand ich klasse.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!