Javier Horacio Pinola (#25)



  • Am meisten enttäuscht bin ich aber immer noch vom eigenen Verein! Woy ist für mich untragbar geworden mit seinem "Menschenverachtung"-Gefasel.

  • Zitat von eintakter

    der feine herr schweinsteiger kann gar nicht geschockt sein da wir spätestens seit der schweinsteigerschen rassenlehre bei der wm ja wissen wie der argentinier an sich so ist!!!


    Ach ja, stimmt, argentinier sind NICHT dafür bekannt, eine harte klinge zu schlagen und hitzig zu sein.
    Hab ich wohl jahrzehntelang den falschen eindruck beim fussballschauen erhalten, sorry

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ach ja, stimmt, argentinier sind NICHT dafür bekannt, eine harte klinge zu schlagen und hitzig zu sein.
    Hab ich wohl jahrzehntelang den falschen eindruck beim fussballschauen erhalten, sorry


    Und alle Deutschen können nur rennen und kämpfen. Ach: Müller, Özil?

  • Zitat von Oberon

    Er hat damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Mannschaft damit geschadet. Trotzdem bleibt er für mich immer noch ein Clubberer, wer ihn jetzt verdammt ist irgendwie auch charakterlos! :roll:


    PI-NO-LA, PI-NO-LA


    Das würde ich so unterschreiben, allerdings sehe ich hier kaum jemanden der ihn verdammt. Die Aktion war dumm bis saublöd, wird eine Strafe nach sich ziehen und es ist gut damit. Es sind eben solche Grenzgänger wie van Bommel, Franz, Rafina oder Pinola die vom eigenen Publikum vergöttert und vom Rest der Fans gehasst werden - wegen ihrer Leidenschaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Jetstream93

    Ja, bin auch dabei. Er hat einen Fehler gemacht, aber jetzt geht's zu weit! PRO PINO!


    Tausche mein geliebtes Franken-Avatar ebenfalls kurzfristig, um ein Zeichen zu setzen, gegen die immer fieser und heftiger werdenden Empörungs-Orgien der Presse und aller Moralapostel.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Am meisten enttäuscht bin ich aber immer noch vom eigenen Verein! Woy ist für mich untragbar geworden mit seinem "Menschenverachtung"-Gefasel.



    natürlich ist es ein menschenverachtendes verhalten wenn ich jemanden anspucke, daran gibt es nichts zu zweifeln


    er hat damit nicht gesagt das pinola menschenverachtend wäre, sondern sich auf sein verhalten bezogen, das ein vernunftbegabter mensch unter kontrolle haben sollte, oder eben die konsequenzen zu tragen hat


    für pinola selbst mag dies ein heilsamer vorgang sein, schlimm ist es wenn dadurch die mannschaft und damit der clubb geschwächt wird


    wichtig ist aber das allein das verhalten pinolas zu dem jetzigen debakel geführt hat oder zu eventuellen reaktionen des dfb führen wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ach ja, stimmt, argentinier sind NICHT dafür bekannt, eine harte klinge zu schlagen und hitzig zu sein.
    Hab ich wohl jahrzehntelang den falschen eindruck beim fussballschauen erhalten, sorry


    willst auch du mir ein bisschen rassenlehre näherbringen? kopftuchmädchen an sich hatten wir schon, auch daß bayern an sich dämlich sind weiss ich, mir ist dank polt auch nicht fremd daß der asiate an sich nicht schmutzt. über schwaben, südschweden und zulus weiss ich noch net so viel...
    seit schweinsteiger wissen wir auf jeden fall wie argentinier an sich so sind. und deswegen kann unser rassenlehrer auch nicht geschockt respektive enttäuscht gewesen sein. q.e.d.

    :fahne: Section South East Asia

  • Dass der Fußball in Südamerika ein anderer ist als in Europa sollte aber auch klar sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eintakter

    willst auch du mir ein bisschen rassenlehre näherbringen? kopftuchmädchen an sich hatten wir schon, auch daß bayern an sich dämlich sind weiss ich, mir ist dank polt auch nicht fremd daß der asiate an sich nicht schmutzt. über schwaben, südschweden und zulus weiss ich noch net so viel...
    seit schweinsteiger wissen wir auf jeden fall wie argentinier an sich so sind. und deswegen kann unser rassenlehrer auch nicht geschockt respektive enttäuscht gewesen sein. q.e.d.


    Stimmt, Menschen auf der ganzen Welt sind alle gleich, haben alle die gleiche Kultur und die gleichen Gewohnheiten...
    Wir sind alle gleich. Deswegen kanns nicht sein, dass man sich in essgewohnheiten, fahrverhalten oder hautfarben unterscheidet.
    Denn: Wir sind alle gleich


    Wo ist das also bitte rassenlehre, wenn ich schreibe, dass gauchos beim fussball anders spielen als bspw. österreicher??
    aber das kennt man ja in diesem unserem lande, alles wird mit der rassismus- oder nazikeule bearbeitet

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de


  • So ein Schwachsinn die Spuckattacke als menschenverachtend zu bezeichnen. Angriffskriege sind menschenverachtend, Ein politisches System kann menschenverachtend sein, Gesetze oder Strafen können menschenverachtend sein, aber doch keine Spuckerei gegen einen Einzelnen aus Affekt. Denkt doch mal einer nach, bevor er den völlig zusammenhanglos verwendeten Begriff nachplappert.
    Das Adjektiv menschenverachtend bezieht sich auf eine Gruppe der Menschheit oder die Menschheit insgesamt und ist am nähesten verwandt mit zynisch und despotisch. Das wozu sich Pinola hat hinreißen lassen, hat damit nichts aber auch gar nichts zu tun :exclamation_mark:

  • Zitat von dsv

    Äpfel, Birnen, Oberpfalz? :schaem:


    Nicht so dünnhäutig, wollte die stimmung nur etwas entspannen :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Tjaja ... der Deckmantel des Bayern-Trikots schützt(e) sie alle ... Kahn, Effenberg, van Bommel ... all die heißblütigen Südländer! :mrgreen:


  • menschenverachtend ist es wenn man wegen einem prozent mehr rendite 2000 menschen entlässt...


    pinos verhalten hat dazu geführt daß der dfb ermittlungen aufnimmt. die medienhetze wird aber dazu führen daß die strafe wensentlich stärker ausfällt als angebrscht. und woys verhalten giesst noch öl in dieses feuer! wo der unterschied liegt daß er sich nur auf pinos verhalten bezogen hat erschliesst sich mir leider nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • die Worte von Woy in der heutigen AZ klingen schon bedeutend besser (Schweinsteiger hat provoziert) als gestern (menschenverachtend).
    da hat die Drecks-AZ wohl einfach aus einem Interview erst am Dienstag den Anti-Pino-Teil genommen und heute dann Anti-Schweini-Teil. damit sie 2 Tage Material haben.
    für nen Presse-Experten sicher nix neues. aber Woy sollte erfahren genug sein, um solche Aussagen nicht zu tätigen bzw. solche Schlagwörter (menschenverachtend) zu kreieren. DESPEKT!


    achso: isser schon gesperrt? :heul:

  • Zitat von Chaos

    Das würde ich so unterschreiben, allerdings sehe ich hier kaum jemanden der ihn verdammt. Die Aktion war dumm bis saublöd, wird eine Strafe nach sich ziehen und es ist gut damit. Es sind eben solche Grenzgänger wie van Bommel, Franz, Rafina oder Pinola die vom eigenen Publikum vergöttert und vom Rest der Fans gehasst werden - wegen ihrer Leidenschaft!


    Ich weiß dass der Großteil der Fans hinter Pino steht. Aber der eine Kommentar aus der AZ z.B. zeigt auch dass es "Fans" gibt, die Pinola den Rücken zukehren. Das finde ich nicht in Ordnung, denn man kann/muss zwar die Aktion von ihm verurteilen, aber man darf nicht den ganzen Menschen verurteilen. Jeder von uns kennt Pino wahrscheinlich besser als jeder andere Fussballfan in Deutschland. Daher müssen wir gegen die Vorverurteilungen gegen ihn ankämpfen. Es wird leider nicht zu verhindern sein, dass ihm in Zukunft das "bad-boy-image" anhaftet, aber das ist einfach nicht gerecht. Er ist privat ein sehr bescheidener, dankbarer und sympathischer Mensch, dem nur auf dem Platz manchmal der Gaul durchgeht. Ich bin mir sicher, dass er sich für das Spucken am meisten schämt. Natürlich muss er sich in Zukunft einfach mehr im Griff haben auf dem Fussballplatz, aber das kriegt er hin... diese Sache wird ihm eine Lehre sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!