Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von weize

    jeder weiß dass ich kein großer freund von pinola bin. aber dass der wirklich noch schlechter sein soll als diese tschechische lusche kann ich mir beim besten willen net vorstellen. also entweder patte oder pino in stuttgart!


    Einen Spieler der eigenen Mannschaft als Lusche zu bezeichnen halte ich für stil- und charakterlos.
    Bitte etwas mehr Respekt vor den eigenen Leuten, auch wenn man eine negative Meinung von ihnen hat.

  • Zitat von willidog

    Einen Spieler der eigenen Mannschaft als Lusche zu bezeichnen halte ich für stil- und charakterlos.
    Bitte etwas mehr Respekt vor den eigenen Leuten, auch wenn man eine negative Meinung von ihnen hat.


    Ach komm, Lusche ist ja wohl harmlos.
    Das ist ein gängiges Wort. Genauso wie "die Pfeifen" oder so.


    Man kann es mit dem Gutmenschentum auch übertreiben... Da fallen hier im Stdion schon teilweise schlimmere Beleidigungen als Lusche. Vor Allem bei dem Namen^^

  • Zitat von Shakezpeare

    Ach komm, Lusche ist ja wohl harmlos.
    Das ist ein gängiges Wort. Genauso wie "die Pfeifen" oder so.


    Man kann es mit dem Gutmenschentum auch übertreiben... Da fallen hier im Stdion schon teilweise schlimmere Beleidigungen als Lusche. Vor Allem bei dem Namen^^



    wenn sich viele scheiße verhalten ist das nicht weniger scheiße sondern mehr scheiße und so stinkt der haufen um so mehr, nicht weniger

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich finde es macht einen Unterschied ob man sich während des Spiels im Stadion ärgert und dann eine unfeine Bemerkung fallen lässt oder ob man permanent auf den Spielern rumhackt, aber das ist hier ja der beliebtste Zeitvertreib die eigenen Spieler niederzumachen.
    Andere Menschen permanent als Luschen oder Pfeiffen zu bezeichnen ist nicht besonders lobenswert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ging so. Beim Gegentor nicht schuldlos, aber das eigentliche Ärgernis für mich sind seine Offensivbälle. Hat bestimmt mindestens zwei gute Chancen damit verschenkt.


    Insgesamt war die linke Seite so trotzdem besser.

  • Erste Halbzeit war er sehr stark. In d zweiten total abgebaut mit sinnlosen Bällen nach vorne. Am tor trifft ihn die Hauptschuld. Warum steht er als AV hinter den IVs und hebt so das Abseits auf.

  • Stark begonnen und ebenso stark nachgelassen...beim Gegentor nicht auf der Höhe des Geschehens und in der 2. HZ konnte er auch nicht mehr für Entlastung sorgen...

  • Zitat von gipsy

    Erste Halbzeit war er sehr stark. In d zweiten total abgebaut mit sinnlosen Bällen nach vorne. Am tor trifft ihn die Hauptschuld. Warum steht er als AV hinter den IVs und hebt so das Abseits auf.


    Es stimmt zwar das er das Abseits aufgehoben hat, aber der entscheidende Fehler passierte schon viel früher im Mittelfeld, von Hauptschuld kann da keine Rede sein. Auch Wollscheid sieht in der Szene äusserst unglücklich aus.


    Ich fand in der 1. Halbzeit auch stark, in der 2. drosch er dann komischerweise die Bälle nur nach vorne. Auch von Hlousek war dann überhaupt nichts mehr zu sehen.

  • zwei stellungsfehler in der ersten HZ. dazu einemal ausgespielt. beim tor sieht er ebenfall mehr als doof aus. besser als hlousek war er aber er ist nach seiner(noch) kein richtig guter lv. keine ahnung ob er das jemals wieder werden wird aber es bleibt zu befürchten dass die av´s auch weiterhin ne baustelle sind. vorallem wenn jetzt evtl. zahlreiche spieler wie chandler oder pinola den verein verlassen könnten. mal sehen wie er sich den rest der saison macht und was im sommer passiert. es ist noch viel viel luft nach oben!

  • Im Allgemeinen steht Pino schon besser. Ändert aber nichts dran das auch er ab und an saublöde Stellungsfehler drin hat. Ich schieb das jetzt einfach mal auf seinen langen Ausfall.

  • Zitat von Totti

    Ging so. Beim Gegentor nicht schuldlos, aber das eigentliche Ärgernis für mich sind seine Offensivbälle. Hat bestimmt mindestens zwei gute Chancen damit verschenkt.


    Insgesamt war die linke Seite so trotzdem besser.


    beim gegentor sieht er ganz schlecht aus, weil er das abseits aufhebt! die linke seite war vorallem deshalb besser, weil hlousek dadurch daß pinola LV gespielt hat, wesentlich besser zur geltung kam, sprich für die verbesserung ist eigentlich hlousek verantwortlich.


    winzie

  • Na ja-war sein erstes Spiel seit längerer Zeit. Dass es noch nicht bei 100% war, ist nicht verwunderlich.
    Er muss sich noch steigern. So viel ist klar. Da Hlousek jetzt aber erstmal vorne links spielen wird,
    bleibt Pino erstmal auf der AV-Position. Plattenhardt wäre im Notfall auch kein schlechter Backup.

  • Pino hat sicherlich noch Luft nach oben....jedoch für das erste Spiel nach so einer langen Verletzungspause, war das ordentlich.


    Er kann für uns im Abstiegskampf noch wertvoll werden, besonders da wir jetzt Hlousek ( nach Esswein`s Ausfall ) eben im LM brauchen !


    Beide harmonierten, im ersten Spiel zusammen, gar nicht schlecht auf der linken Seite !

  • Er war mit dem ersten Spiel ganz zufrieden und sieht aber bei sich selbst noch Luft nach oben. Das hat er selber gesagt.


    Also ist es doch schön, wenn sich Forum und Spieler einig sind. :grinning_face:


    Aber zwei Seiten weiter in der Zukunft lese ich bestimmt wieder "Ey Alda, aber der Pino hat auch noch Luft nach oben." :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Pino war unser bester!!!!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    Endlich isser wieder da und am Samstag macht er 2 gegen die Bayern!!!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!