Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Plerchi

    Hmm... Ich glaub des trägt blei Fans mehr an als bei Spielern... :idea:


    Vielleicht gibt's da medizinische Studien dazu? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    26... Kein Haarausfall feststellbar...


    wart mal noch 2 Jahre .. da wars etwa bei mir so weit :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FELIX

    hab mich während der Saison unzählige male tierisch über ihn aufgeregt, aber jetzt freuts mich irgendwie doch, dass er bleibt.
    Er ist halt der letzte wirkliche Publikumsliebling. Also hoffma mal, dass er sich zumindest defensiv stabilisiert und offensiv auch mal die ein oder andere Flanke kommt.
    Ihm verzeiht man am aller ehesten mal nen Fehler.


    :hoch:

  • ich hätte schwören können, er wechselt nach Dortmund...da hätte er sich haartechnisch Tipps
    einholen können vom Klopp...
    Pinola wird nochmal den 2.Frühling beim Club erleben und sich in die Stammelf durchbeissen
    PINOLA MUSS BLEIBEN!


    PINOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Austa - FCN

    pinoglauberv26czqex4o.png


    Gibt auf ClubTV ein Video mit Szenen aus seinen Jahren beim Club - unter anderem, wie er mit Glauber abdancet :grinning_face:


    Welches Video ist das denn?

  • GW zum Sieg in Mödling und zur Quali zum Europapokal!


    Hast du das Lied auf Ö3 gehört zur MS der Austria, man das war der Burner! der Krankl und der Schnekerl :mwah:

  • Zitat

    Jetzt bin ich wieder richtig heiß.


    Ich hab schon befürchtet, dass ihm was passiert ist, weil er diesen Satz in der aktuellen Sommerpause noch nicht gesagt hat... Aber okay, hoffen wir das beste. Auf geht´s Pino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Erst im Italien-Urlaub packte ihn wieder der Ehrgeiz. „Ich bin jeden Tag früh raus, um laufen zu gehen. Da kam das Kribbeln langsam zurück. Jetzt bin ich wieder richtig heiß.“
    Darum gibt der Familienvater auch in seiner achten Sommer-Vorbereitung wieder alles. Wenn die Kollegen schon zum Hotel traben, absolviert er noch ein paar Extra-Läufe, wenn der Rest schon duscht, zieht es ihn noch mal in den Kraftraum.
    Pino: „Ich will einfach mal wieder eine richtig gute Saison spielen. Dafür muss ich etwas tun.“


    Hoffen wirs!


    Auf gehts Pino!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pino hat jetzt langsam wirklich genug geredet......auch wenn es banal klingt, die Wahrheit bei ihm liegt wirklich langsam auf dem Platz.


    Soll er sich gegen Interviews wehren? Außerdem ist bekannt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Für mich alles OK. Fußballer dürfen reden. Müll ist bei ihm ja nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!