Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Oberon

    Aber aber…. Pino geht doch immer ungeschickt in die Zweikämpfe, kann keine Innenverteidigung, hat seit 2007 kein gutes Spiel mehr gemacht und ist doch sowieso ein Auslaufmodell :heul:


    Ironieschildchen vergessen????


    Ok, es ei dir verziehen :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Hole ich nach


    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von @OptaFranz

    91 - Nürnbergs Javier Pinola gewann in der 1. Halbzeit 91% seiner 11 Zweikämpfe und blieb ohne Foulspiel. Überragend.

  • Wirklich eine Top Leistung!
    Gefällt mir als IV wesentlich besser als auf LV.
    Immer da, wenn es gebrannt hat und auch mit guten Zuspielen nach vorne.
    Respekt Pino!

  • Überragend.


    Da sieht man, dass er es in der Jugend gelernt hat und erst beim Glubb nach links geschoben wurde.

  • Zitat von elfmeter

    Und beim nächsten Fehler wird er wieder mit Dreck beworfen....


    Klasse Spiel Pino, weiter so!


    ganz ehrlich er hat sehr stark als IV gespielt aber was er sich als LV geleistet hat braucht man nicht schönreden. das war unter aller sau.


    Ich wünsche ihm und dem glub eine super Rückrunde als IV!!!!

  • Zitat von Barry

    Das er als IV 3x gefoult wurde sagt schon alles über seine Leistung aus. Überrascht war ich von seiner Kopfballstärke, die war mir bisher so noch nicht bekannt.


    So jetzt bitte gegen die Hertha die gleiche Leistung abliefern dann schreit kein Mensch mehr nach Pogatetz.


    Der hat doch schon den einen oder anderen von der Linie geklaert. Ich krieg das Grinsen gar ncht mehr aus dem Gesicht.
    Er hat richtig gut gespielt.

  • Gratulation Javier!
    Pinola, Pinola, Pinola - die Fans sahen sofort, wer heute der Stabilisator war!
    Tolle Einstellung, flink und quirlig, gab ständig Kommandos, unbändiger Siegeswille!
    Einen Pinola sollte man sich eben leisten können, wie ja Bader schon immer wusste...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gratulation Javier!
    Pinola, Pinola, Pinola - die Fans sahen sofort, wer heute der Stabilisator war!
    Tolle Einstellung, flink und quirlig, gab ständig Kommandos, unbändiger Siegeswille!
    Einen Pinola sollte man sich eben leisten können, wie ja Bader schon immer wusste...


    Martin Bader - Managergott!

  • Leck mich am Arsch! Wieso haben unsere Trainer Pinola eigentlich die letzten Jahre auf links verschwendet? Wahrscheinlich weil sie ihm wie ich nie diese Leistung als Innenverteidiger zugetraut hätten. Klasse Partie heute wieder. Respekt Pino. :hoch:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Leck mich am Arsch! Wieso haben unsere Trainer Pinola eigentlich die letzten Jahre auf links verschwendet? Wahrscheinlich weil sie ihm wie ich nie diese Leistung als Innenverteidiger zugetraut hätten. Klasse Partie heute wieder. Respekt Pino. :hoch:


    Wundert kaum, Hecking hat Franz auch Rumpeln lassen das man kotzen hätte mögen wollen.
    Was Verbeek aus Pinola und Franz herausgeholt hat ist sensationell !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!